VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr
Wer ohnehin an Wunder glaubt, musste sich über die heutige Leistung und den Sieg nicht weiter wundern. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das war doch ein nettes Spiel. OK. 3-4 Tore zu wenig und dann auch teils mehr Glück als verstand hinten - aber wenn man sowas am Ende 3:1 gewinnt bin ich zufrieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Jeweils um 2 vertippt.
3:1 statt 4:2
Und 1298 Zuschauer statt 1300
Tolle Moral und Tore.
3:1 statt 4:2
Und 1298 Zuschauer statt 1300

Tolle Moral und Tore.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ganz tolles Spiel vom VfB. Nach dem blöden Ausgleich direkt wieder nachgelegt. Bin begeistert
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hier gibt's die Fotos vom Spiel: https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war ein sehr, sehr gutes Spiel. Sechs Tore in den letzten beiden Heimspielen!
Ich glaube, es wird so ähnlich weitergehen, unsere Offensivkraft IST gut. Es brauchte wohl ein neues Trainerduo.
Ich glaube, es wird so ähnlich weitergehen, unsere Offensivkraft IST gut. Es brauchte wohl ein neues Trainerduo.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Sehr stark! Weiter so
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wenn VfB und SSV Verantwortliche sich in den Armen liegen, dann stimmt was nicht
Spaß beiseite, ganz starker Auftritt, 20 schwache Minuten dazwischen, geschenkt!
Die Mannschaft hat bis zum Abpfiff gepresst und gefightet. Elia bei jedem gewonnenen Zweikampf sofort da, so ein Trainer der an der Linie brennt, wünscht man sich!
Der Konter zum 2:1 war Lehrbuchmäßig, besser geht's nicht! Und das 3:1 von Richter ganz ganz stark vorbereitet und ganz trocken von Maik verwandelt!
Tolles Spiel!
Stadion war auch voll da, gab es eigentlich ein Support Boykott ?

Spaß beiseite, ganz starker Auftritt, 20 schwache Minuten dazwischen, geschenkt!
Die Mannschaft hat bis zum Abpfiff gepresst und gefightet. Elia bei jedem gewonnenen Zweikampf sofort da, so ein Trainer der an der Linie brennt, wünscht man sich!
Der Konter zum 2:1 war Lehrbuchmäßig, besser geht's nicht! Und das 3:1 von Richter ganz ganz stark vorbereitet und ganz trocken von Maik verwandelt!
Tolles Spiel!
Stadion war auch voll da, gab es eigentlich ein Support Boykott ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Neueinsteiger
Ein tolles Spiel dieser wirklich guten Truppe! Diese Oldenburger Mannschaft ist top; sehr gute Fussballer die erfolgreichen Fussball spielen (nur mal schauen wie die kombinieren können, kein Vergleich mit dem letzten Jahr). Sie brauchen Zeit um sich zu entwickeln.... und ja, sie entwickeln sich! Mein Tipp für das Saison-Ende ist Platz 5-6. Und wenn diese Oldenburger Mannschaft zusammen bleibt, dann freue ich mich sehr auf was danach kommt!
Weiter so..... ☺
Weiter so..... ☺
Insgesamt ein toller Nachmittag. Meiner Meinung nach erinnert die Mannschaft an die Kommentare hier im Forum: sehr viel akzeptables, einiges deutlich positives, aber zwischendurch auch großer Bullshit.
Bei der Mannschaft habe ich die Hoffnung dass der Bullshitanteil deutlich kleiner wird.
Defensiv fand ich es letzte Woche beim HSV etwas abgeklärter mit Argyris in der Innenverteidigung und dem starken Erdogan im defensiven Mittelfeld.
Bei der Mannschaft habe ich die Hoffnung dass der Bullshitanteil deutlich kleiner wird.
Defensiv fand ich es letzte Woche beim HSV etwas abgeklärter mit Argyris in der Innenverteidigung und dem starken Erdogan im defensiven Mittelfeld.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Schreibt die nwz. Also keine Ahnung, aber ich kann mich an einige hochkaräter in Halbzeit 1 erinnern. Mit einem 3,4:1 für den VfB wäre havelse gut bedient gewesen. Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
BAZINGA!!!jayjay hat geschrieben:Insgesamt ein toller Nachmittag. Meiner Meinung nach erinnert die Mannschaft an die Kommentare hier im Forum: sehr viel akzeptables, einiges deutlich positives, aber zwischendurch auch großer Bullshit.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es ist toll zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt und auch nach Rückschlägen in Gestalt von Gegentoren einfach weiterspielt. Ein wenig Glück war zwischenzeitlich auch dabei. Das 2-1 von Steinwender war sensationell rausgespielt und gekonnt vollendet. Beim 3-1 drischt Lukowicz mit gefühlten 250 kmh den Ball ins Tor. Top!
Ein großes Plus dürfte sein, dass sowohl wir im Forum als auch der jeweilige Gegner die Aufstellung im voraus nichtmal erahnen kann. Soviel Qualität auf der Bank hatten wir jedenfalls lange nicht mehr und mit Magouhi, Volkmer und L. Kadiata waren bsp. zwei Akteure heute gar nicht im Kader!
https://www.sporttotal.tv/spiele/region ... -spieltag-" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/verdienter-erfo ... n-havelse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein großes Plus dürfte sein, dass sowohl wir im Forum als auch der jeweilige Gegner die Aufstellung im voraus nichtmal erahnen kann. Soviel Qualität auf der Bank hatten wir jedenfalls lange nicht mehr und mit Magouhi, Volkmer und L. Kadiata waren bsp. zwei Akteure heute gar nicht im Kader!
https://www.sporttotal.tv/spiele/region ... -spieltag-" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/verdienter-erfo ... n-havelse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Joker bescheren VfB Oldenburg Heimsieg
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 94750.html
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 94750.html
Dreistelliger Sieg! Alles okay. Schade, dass wir den schritt des Wechsels auf der Bank nicht schon nach dem Lupo-Spiel erlebt haben. Für Mannschaft und Ex-Trainer wäre es jeweils besser gewesen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
was waren das denn für Gören die da Havelse, Havelse geschrien haben?
Agents Provocateurs oder das CD in neuer Form?
Agents Provocateurs oder das CD in neuer Form?
Die Eltern mögen bestimmt in Wirklichkeit den VfB nicht und haben ihre Kinder sgetschelt Havelse zu rufen.
Oder es war ein gekonntes Verwirrspiel zu unseren Gunsten
Oder es war ein gekonntes Verwirrspiel zu unseren Gunsten
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Aktuell kann man wirklich erkennen, das in der Mannschaft Qualität hat. Elia hat bisher relativ schnell dass geschafft, was Ehlers oder sein professioneller Vorgänger nicht geschafft haben. Hoffen wir mal, dass das auch so anhält!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das 1:1 fand ich putzig, 2:1 wie aus dem lehrbuch, und das 3:1 war das wir können das. alles gut gemacht 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."