Punkt zwei ist efreulich. Punkt eins, weiß nicht so recht.Südschwede hat geschrieben:Ich frühstücke eher selten. Wenn es aber dazu kommt, dann natürlich richtig gut.Dino hat geschrieben:Schlecht gefrühstückt oder was?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Punkt zwei ist efreulich. Punkt eins, weiß nicht so recht.Südschwede hat geschrieben:Ich frühstücke eher selten. Wenn es aber dazu kommt, dann natürlich richtig gut.Dino hat geschrieben:Schlecht gefrühstückt oder was?
Mit solchen absoluten Aussagen würde ich vorsichtig sein. Falsch wäre zB die Feststellung 1+1=2!radieschen hat geschrieben:Diese Aussage von Helmut Schmidt (ehem. Bundeskanzler) war damals schon falsch.
Danke, dass ich es am Ende nicht noch selbst aufklären musste.Johann Ohneland hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wirklich erwartet, dass wir Havelse aus dem Stadion schießen.Südschwede hat geschrieben:Wer an Wunder glauben mag, der kotzt halt später im Strahl. Jeder wie er mag.
Natürlich glaub ich an Wunder , sonst würd ich nich schon seit 37 Jahren zum VfB rennen !Dino hat geschrieben:Wer VfB-Fan ist, ich meine, ein echter, der glaubt an Wunder, der muss einfach an Wunder glauben!Südschwede hat geschrieben:Wir haben in zwölf Spielen zwölf Tore geschossen. Den Schnitt könnt Ihr Euch sicherlich selbst ausrechnen.
Wenn wir mal die letzten vier Partien anschauen, fällt auf dass gegen Kiel, Wolfsburg und HSV angesichts der Chancenmenge zu wenig getroffen wurde. Nämlich sage und schreibe ein Treffer. Einzig im Heimspiel gegen Norderstedt hat man sich belohnt und drei Treffer erzielt. Wie man jetzt auf Ergebnistipps mit vier oder fünf Treffern kommt erschließt sich mir nicht. Muss aber auch nicht. Wichtig ist ob am Sonntag eingenetzt wird.
Er rechne damit, dass der VfB seiner Mannschaft schon häufig die Initiative überlassen werde. „Das ist halt ihr Spiel.“ Den Gegner einlullen, Fehler provozieren und dann kontern. „Aber hin und wieder werden auch sie schon mal das Spiel machen.“