Nanü! Verwechsel ich das oder war Goch, neben Vögel und einem anderen bekannteren Namen der mir gerade nicht einfällt, nicht schon fest als Neuzugang in Ramsloh eingeplant? Hatte mich schon gewundert wer dort Geld reinpumpt.Wurmi hat geschrieben:Kickers Wahnbek haut in Sachen Neuverpflichtungen weiterhin auf den Putz. Nach Ralf Eilenberger (VfB Oldenburg) schnappten sich die Ammerländer auch den beim VfL Oldenburg aussortierten Thomas Goch (Bild).
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Ganz so weit weg wollte er nicht!!!ewigfan hat geschrieben:da wünsch ich dem benny viel glück und mal eine längere verweilzeit, als bei den letzten stationen.Madame_Butterfly hat geschrieben: 12.07.2006
Neben Gerald Sambou werden zum heutigen Vorbereitungsspiel gegen den Bundesligisten FC Energie Cottbus (18.00 Uhr in Dissenchen) drei weitere Spieler beim Chemnitzer FC einem Test unterzogen:
Benjamin Doll: 23 Jahre, defensives Mittelfeld / Abwehr, zuletzt: Brinkumer SV
http://www.chemnitzerfc.de/startseite/start.html
Neue Presse, 24.07.2006
Noch ein Neuer für die Bischofsholer
Derweil kassierte Arminia eine Absage von Wunschstürmer Garip Capin, der zum FC Oberneuland wechselt. Einen weiteren Zugang gibts trotzdem: Aus Brinkum kommt Defensivspieler Benjamin Doll (23) nach Bischofshol.
http://www.bischofshol.de/
Quelle: http://www.svwilhelmshaven.de/news.php? ... 82ccccea87Den Verein verlassen hat
Sven Duwe, der zu Germania Leer gewechselt ist.
Lasse 67 scheint momentan friedlich zu sein, und nicht die Gemüter mit Provokaiton und Sarkasmus gegen sich aufzubringen. Vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Wer weiß? Momentan wird er aber wohl eher ruhig bleiben, Fragen stellen und friedliche interessierte Posts von sich geben.Uwe hat geschrieben:Was macht eigentlich Lasse67?
Who will survive and what will be left of them?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Einige hier im Forum haben mit ihrem Alter, ihrer Erfahrung und dementsprechenden Wissen eine Menge drauf. Damit kann ich meine schändlichen Wissenslücken (u.a. wer erinnert sich denn noch an die Zeit vor 1978?) füllen und betreibe nebenbei auch noch Kommunikation im Internet. Kommunikation mit Leuten, die sich sehr für den VFB interessieren oder sich diesem mit Leib und Seele hingegeben haben. Gerade von diesen Leuten habe ich neben Statistiken auch schon eine Menge mehr vom VFB, aus grauer Vorzeit, erfahren können bzw. auch einige ihrerEmotionen (soweit das über den PC möglich ist) ansatzweise fühlen oder erahnen können. Das gibt mir das Gefühl, daß ich mit meinen Erinnerungen nicht ganz alleine dastehe. Ich fühle mich mit meinen Emotionen, meinen Fragen und dem Interesse einfach am richtigen Platz in diesem Forum.BMP hat geschrieben:@ Lasse67
Was hälts du davon mal selber ein wenig im Netz zu stöbern?
mein gott!!Robert hat geschrieben:Wurmi hat geschrieben:Einem glaubhaften Gerücht zufolge, soll der ehemalige VfB Angreifer Hakan Cengiz die hinterlassene Lücke von Malik Musah (STV Barßel) schließen. Thorsten Klang wiegelte auf Anfrage jedoch ab: „Da ist nichts dran.“Wer war nochmal VfB?Uwe hat geschrieben:Dann spielt Hakan ja bei Robert.
all die fertigen aus der generation ständig in meinem heimatdorf!?
bog steh mir bei!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Mannschaftskader des VFB, die das erstemal in der Saison 1979/80 in die 2.Bundesliga aufsteigen konnte. Ein Aufstieg/Abstieg wegen Einführung der eingleisigen 2.Bundesliga.
Harald WITT
Albert Voß
Dieter WEDEMANN
Stefan GLÄSER
Detlef Wörz
Peter DARSOW
Michael KALKBRENNER
Rudi TRUMPFHELLER
Bernard Kulla
Gerold STEINDOR
Wilfried OSTERKAMP
Reinhold SPECHT
Heinz TETZLAFF
Harry Fraas
Rudi HAGEN
Volkamr Kruit
Ingo Lemcke
Trainer: Helmut MROSLA
Harald WITT
Albert Voß
Dieter WEDEMANN
Stefan GLÄSER
Detlef Wörz
Peter DARSOW
Michael KALKBRENNER
Rudi TRUMPFHELLER
Bernard Kulla
Gerold STEINDOR
Wilfried OSTERKAMP
Reinhold SPECHT
Heinz TETZLAFF
Harry Fraas
Rudi HAGEN
Volkamr Kruit
Ingo Lemcke
Trainer: Helmut MROSLA