MarS hat geschrieben:Wir könnten ohne viel Phantasie unter den ersten Fünf stehen.
da gehe ich nach wie vor auch noch von aus. hatte ich vor der saison auch geschrieben.
was das tore schießen angeht grenzt das allerdings schon an ... da waren mehrere möglichkeiten
das spiel zu gewinnen, und die wurden echt fahrlässig vergeben. na ja, ich denke ein/zwei
spiele noch und dann kommt auch das zurück.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hätte man mir vor dem Spiel in Wolfsburg einen Punkt angeboten, hatte ich den sofort angenommen.
wahr ist aber leider auch, dass uns diese (viel zu) vielen Unentschieden in der Tabelle nicht weiterhelfen. Wahr is auch, dass wir bisher nicht in der Lage sind die nötigen Tore zu schießen, selbst dann nicht, wenn es genügend Chancen dafür gibt.
Dass die Mannschaft aber durchaus Qualität hat, hat sie schon mehrfach bewiesen, heute ja durchaus auch wieder.
Ich halte kich an der Hoffnung fest, dass irgendwann, hoffentlich schon im kommenden Spiel, der Knoten platzt und wir die nötigen Tore auch wieder machen.
Ich baue dafür auch darauf, dass Elia seine Spieler so richtig scharf macht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
ich bemühe wieder meine Gebetsmühle - wir haben exakt soviel Niederlagen, wie der Tabellendritte! Wir werden die Tore wieder machen und dann sind wir wieder im ersten Tabellendritten zu finden.
ewigfan hat geschrieben:ich bemühe wieder meine Gebetsmühle - wir haben exakt soviel Niederlagen, wie der Tabellendritte! Wir werden die Tore wieder machen und dann sind wir wieder im ersten Tabellendritten zu finden.
Spielerisch sah es in vielen Teilen wirklich gut aus. Nur das wir uns aktuell nicht belohnen, ist wirklich sehr ärgerlich. Ich möchte es ja nicht sagen, aber uns fehlt so der Typ, der sich vorne reinstellt und die Dinger reinmacht!
Ich finde es wirklch gut, dass wir auf junge Spieler setzen. Aber im Bereich Angriff würde uns vll. doch so ein alter Ex-Profi mit viel Erfahrung gut tun.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben:
Ich finde es wirklch gut, dass wir auf junge Spieler setzen. Aber im Bereich Angriff würde uns vll. doch so ein alter Ex-Profi mit viel Erfahrung gut tun.
Ein Kramer hätte es auch getan
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.