Hiermit ist der Meinungsaustausch zum nächsten Spiel eröffnet.
Da wir ja alle positiv denken, gehe ich von einem guten Spiel unserer Junx aus!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja, Spiel wurde vorverlegt weil die Erste um 15:30 ebenfalls Zuhause spielt. Warum es nicht auf Sonntag gelegt wurde frage ich mich jedoch auch.ParaRoxy hat geschrieben:12?!?! Die ham doch alle nen schaden
Der frühe Vogel kann mich mal!Frank aus Oldb hat geschrieben:der frühe vogel fängt den wurm. fragt sich nur wer der vogel ist.
Kann man machen, ist aber unsicher ob die NWZ das auf Dauer witzig findet, wenn man ihre Texte als Vollquote anderweitig verbreitet. Mir persönlich wäre das Risiko da zu hoch irgendwann Post zu bekommen.Zonny hat geschrieben:Kann man den
ganzen Text hier nicht reinkopieren?
So sieht es aus, daher werden wir (Moderatoren) auch Paywall Artikel löschen (müssen).Südschwede hat geschrieben:Kann man machen, ist aber unsicher ob die NWZ das auf Dauer witzig findet, wenn man ihre Texte als Vollquote anderweitig verbreitet.Zonny hat geschrieben:Kann man den
Okay, wes Bescheid. Kein ProblemKane hat geschrieben:So sieht es aus, daher werden wir (Moderatoren) auch Paywall Artikel löschen (müssen).Südschwede hat geschrieben:Kann man machen, ist aber unsicher ob die NWZ das auf Dauer witzig findet, wenn man ihre Texte als Vollquote anderweitig verbreitet.Zonny hat geschrieben:Kann man den