VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei
Wozu hat Elia seine Trainerscheine gemacht, wenn er sowieso keine Zeit hat?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgenwann ist er ja nun auch nicht mehr im dienst, da bleibt noch jede menge zeit trainer zu sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
gibt ja auch Fussball in der Bundeswehr
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
AGW hat sogar in der Bundeswehr-Nationalmannschaft gespielt.Pfeffersteak hat geschrieben:gibt ja auch Fussball in der Bundeswehr
-
- VfB-Megafan
zumindest mache ich mir keine Notizenradieschen hat geschrieben:Du nicht?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn wir Elia anstelle des Bundes befristet bezahlen würden könnte die Wehr davon evtl.die Reperatur der Löschraupe finanzieren und den Moorbrand in Meppen bekämpfen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/wir-sind-intern-total-klar/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
„Der VfB zählt – ich bin nur Randnotiz“
Marco Elia über seine ersten vier Wochen als Trainer bei Regionalligist VfB Oldenburg
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 14912.html
Marco Elia über seine ersten vier Wochen als Trainer bei Regionalligist VfB Oldenburg
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 14912.html
Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Guter Mann, gute Einstellung. Wenn es nach mir geht, bleibt er kein Interimsteainer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Genauso stelle ich mir einen VfB Trainer vor.
Und newcomer zu sein muss nicht schlecht sein Herr Elia
Wenn er nicht Kompaniefeldwebel wäre, dann wäre das alles bestimmt einfacher.
Abwarten und hoffen das der VfB nicht wieder einen Trainer „verliert“ der am Ende sportlich alles richtig gemacht hat.
Und newcomer zu sein muss nicht schlecht sein Herr Elia

Wenn er nicht Kompaniefeldwebel wäre, dann wäre das alles bestimmt einfacher.
Abwarten und hoffen das der VfB nicht wieder einen Trainer „verliert“ der am Ende sportlich alles richtig gemacht hat.
Ich hab es mir nicht ganz durchgelesen. War mir zu nervig, wenn ich viermal lese "wir müssen mehr wollen". Elia erzählt bestimmt auch in seiner Ansprache jedes Mal, das heute von Anfang alles gegeben werden muss".
Meine bedenken sind einfach, dass sich seine Art schnell abnutzen kann.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das sind aber genau die Dinge mit denen man Spiele gewinnt. Immer den gewissen Tick besser als der Gegenspieler sein. Gegen den VfB sind die meisten motivierter als sonst, deshalb müssen wir dagegen halten.Dati85 hat geschrieben:Ich hab es mir nicht ganz durchgelesen. War mir zu nervig, wenn ich viermal lese "wir müssen mehr wollen". Elia erzählt bestimmt auch in seiner Ansprache jedes Mal, das heute von Anfang alles gegeben werden muss".
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Das sind für mich Selbstverständlichkeiten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Und an eben diesen "Selbstverständlichkeiten", wie Du sie nennst, sind wir Jahr um Jahr gescheitert, haben uns lächerlich gemacht und mit dem hochnäsigen Rumgealber in puncto "Professionalisierung" mit Blick auf die "Dritte Liga" oder gar "höher" die geleistete Basisarbeit von Jahren bedenkenlos in den Schmutz getreten. Ach ja ... Selbstversändlich wären wir auch fast wieder in die Insolvenz gerasselt. Iss klar, ne? Selbstverständlich.Dati85 hat geschrieben:Das sind für mich Selbstverständlichkeiten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kannst du mir bitte den Zusammenhang von, Einstellung und Einsatzbereitschaft auf dem Platz und der drohenden Insolvenz erklären?James hat geschrieben:Und an eben diesen "Selbstverständlichkeiten", wie Du sie nennst, sind wir Jahr um Jahr gescheitert, haben uns lächerlich gemacht und mit dem hochnäsigen Rumgealber in puncto "Professionalisierung" mit Blick auf die "Dritte Liga" oder gar "höher" die geleistete Basisarbeit von Jahren bedenkenlos in den Schmutz getreten. Ach ja ... Selbstversändlich wären wir auch fast wieder in die Insolvenz gerasselt. Iss klar, ne? Selbstverständlich.Dati85 hat geschrieben:Das sind für mich Selbstverständlichkeiten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Das musst Du schon selber rausfinden. Ist keine "Selbstverständlichkeit" den Erklärbär zu geben. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das erschliesst sich mir in der Tat auch nichtDati85 hat geschrieben:Kannst du mir bitte den Zusammenhang von, Einstellung und Einsatzbereitschaft auf dem Platz und der drohenden Insolvenz erklären?James hat geschrieben:Und an eben diesen "Selbstverständlichkeiten", wie Du sie nennst, sind wir Jahr um Jahr gescheitert, haben uns lächerlich gemacht und mit dem hochnäsigen Rumgealber in puncto "Professionalisierung" mit Blick auf die "Dritte Liga" oder gar "höher" die geleistete Basisarbeit von Jahren bedenkenlos in den Schmutz getreten. Ach ja ... Selbstversändlich wären wir auch fast wieder in die Insolvenz gerasselt. Iss klar, ne? Selbstverständlich.Dati85 hat geschrieben:Das sind für mich Selbstverständlichkeiten.
Mein System kennt keine Grenzen
Oldenburgs neuer Trainer zieht erste Bilanz
Elia: "Jungs müssen dort hingehen, wo es wehtut"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... html#omrss
Elia: "Jungs müssen dort hingehen, wo es wehtut"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... html#omrss
-
- VfB-Megafan
Naja. Der Verein ist seit Jahren an Dingen gescheitert, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Sowohl sportlich als auch organisatorisch. Ich denke, dass James es daher nicht besonders schlimm findet, wenn gewisse "Basistugenden" betont werden.Ggaribaldi hat geschrieben:Das erschliesst sich mir in der Tat auch nichtDati85 hat geschrieben:Kannst du mir bitte den Zusammenhang von, Einstellung und Einsatzbereitschaft auf dem Platz und der drohenden Insolvenz erklären?James hat geschrieben: Und an eben diesen "Selbstverständlichkeiten", wie Du sie nennst, sind wir Jahr um Jahr gescheitert, haben uns lächerlich gemacht und mit dem hochnäsigen Rumgealber in puncto "Professionalisierung" mit Blick auf die "Dritte Liga" oder gar "höher" die geleistete Basisarbeit von Jahren bedenkenlos in den Schmutz getreten. Ach ja ... Selbstversändlich wären wir auch fast wieder in die Insolvenz gerasselt. Iss klar, ne? Selbstverständlich.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich versuche es mal mit einfachen worten... "ohne moos nix los".Dati85 hat geschrieben:Kannst du mir bitte den Zusammenhang von, Einstellung und Einsatzbereitschaft auf
dem Platz und der drohenden Insolvenz erklären?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."