Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Beitrag von Pongo »

Uzelac und Ekmesic das wären die richtigen, man sollte nur nicht mehr so lange warten.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ekmesic ist VfBer und die Leute, die ihn entlassen haben, sind nicht mehr da. Ich glaube nicht, dass er sich über die jetzige Krise freut.
Er kann 10x VfBer sein und ich sprach nicht über eine Krise,
sondern vom heutigen Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wenn der kommt, sieht VfB mich nie wieder.
Uzelac ja, aber nicht ekmesic :omg:

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Zonny hat geschrieben:
Denke das war es dann für Ehlers.
Glaube ich kaum, denn der VfB wird den Trainer erst entlassen bzw. der Trainer von allein seinen Stuhl räumen, bis es fast zu spät ist.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Hab nur die zweite Halbzeit im Stream gesehen. Das sah da schon ziemlich genau wie Letzter gegen Vorletzter aus. Ziemlich erschreckend. Ob da ein Trainerwechsel wirklich hilfreich sein mag, wage ich mal zu bezweifeln. Die haben in den letzten Jahren auch kaum wirklich was verändert, egal ob externe oder interne Lösung. Uzelac und Ekmesic brauch ich auch nicht unbedingt wieder. Das hat ja auch seine Gründe, warum die beiden nirgendwo lange geblieben sind.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Was ist „die Handschrift des Trainers“. Wo ist die Spielidee? Ich kann da nix erkennen. Und das ist ganz übel :omg:
VfB olé!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Pongo hat geschrieben:Uzelac und Ekmesic das wären die richtigen, man sollte nur nicht mehr so lange warten.
Wie kann man so eine Scheiße schreiben?

:omg:
Zuletzt geändert von jayjay am 09.09.2018 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Es hätte ein richtig geiler Nachmittag werden können. Übrig geblieben ist Ratlosigkeit, Enttäuschung und Frust!
Aber einen Trainerwechsel zu fordern ist mir jetzt zu billig. :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Blaue Elise hat geschrieben:Es hätte ein richtig geiler Nachmittag werden können. Übrig geblieben ist Ratlosigkeit, Enttäuschung und Frust!
Aber einen Trainerwechsel zu fordern ist mir jetzt zu billig. :?
Wer ist dafür zuständig dass die Spieler ihr leistungsvermögen abrufen ? Haben diese Spieler Selbstvertrauen und sind mutig ? Entspricht es dem leistungsvermögen unserer Offensive 0,8 Tore im Schnitt zu erzielen ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

http://vfb-oldenburg.de/es-reicht-nur-zu-einem-punkt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

jayjay hat geschrieben:
Pongo hat geschrieben:Uzelac und Ekmesic das wären die richtigen, man sollte nur nicht mehr so lange warten.
Wie kann man so eine Scheiße schreiben?

:omg:
Die haben beide Verträge!Ich glaube,der Ehlers bekommt das hin,wenn er auch wirklich unterstützt wird!Seine Co Trainer hätte er sich besser selbst ausgesucht!Der eine will den Chefposten und der andere ist nur schmückendes Beiwerk!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Boah, halte einfach mal deine widerliche Fresse. Jeder weiß, dass man den Laden getrost absperren könnte wenn die beiden Clowns nochmals ans Ruder kämen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Bennixs
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Bennixs »

Ich verstehe nicht so ganz, was ich da heute gesehen habe. In der ersten Halbzeit hatten wir gefühlt 80% Ballbesitz und machen daraus rein garnix. Dann machen wir durch Zufall das 1:0 und hören komplett auf Fussball zu spielen. Ich glaube im Übrigen nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, so wie sie nach dem Tor zu den Fans gestürmt sind. Nur habe ich einfach das Gefühl, dass die Mannschaft genau das umsetzt, was der Trainer vorgibt und das ist einfach ideenlos und nicht abgestimmt auf den Spielverlauf.
Ich glaube so wird das nix :(

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Auf jeden Fall ausverkauft
Junge, Du hockst mit Deinem Hinterm am Arsch der Heide und laberst (wie immer) rum. Wirklich nicht sachdienlich. Wenn man normal zeitig am Sportplatz ist kommt man da locker rein.
Du hast in den letzten Jahren wirklich einen extrem unangenehmen Ton entwickelt in der Kommunikation mit anderen.
Es haben VfB-"Allesgucker" in WA-Gruppen geschrieben, dass das Spiel ausverkauft ist/sein werde.
Du Vogel, es haben hier so dermaßen viele Leute die Schnauze von irgendwelchen Idioten voll, die meinen über hunderte und tausende von Kilometern erklären zu müssen wie der VfB von innen heraus tickt. Ihr seid nicht vor Ort, ihr habt nicht die Kontakte (gewollt oder ungewollt), ihr beschäftigt euch nicht den halben Tag mit dem VfB. Ich will niemandem absprechen VfBer zu sein, aber ich kriege das Kotzen wenn mir irgendwelche Leute ohne Kontakt zur Basis erzählen wollen wie das hier so läuft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Unter dem Aspekt, das wir heute ein Derby hatten, das wir heute schon darum spielen nicht in den abstiegssumpf gesogen zu werden, dafür war das heute viel zu wenig!
Wenn ich in einem Derby gegen den letzten Spiele, es hätte gar ein kleiner Befreiungsschlag sein können, versuche ich doch meine Mannschaft richtig scharf zu machen. Davon war heute jedoch nichts zu sehen! Phasenweise habe ich dem Spiel kaum Beachtung geschenkt, da nichts passiert ist.
Ob es jetzt Uzelac sein muss, sei dahin gestellt... aber es muss was auf der Trainerposition getan werden! Wenn das so weiter geht, Stecken wir bald (wieder) ganz tief drinn!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Für mich sah das Spiel nach dem Tor auch nach Trainervorgabe aus. Und das ist nicht erst seit heute so. Ehlers versagt nach meiner Meinung in allen Lagen.

Auf andere Seiten freue ich mich, das die Jungs auf den Trainer hören, aber wenn das dabei rauskommt könnte ich heulen.

Aber wenigstens haben wir zu 11 das Spiel beendet, obwohl Hugo mind. 2 mal wegen eigener Dummheit vom Platz hätte fliegen können. Also am Schiri lagst heute definitiv nicht.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Schade. Der VfB spielt zur Zeit einfach zu harmlos. Der Saisonbeginn fingt eigentlich gut an, gegen Lübeck gut mitgehalten aber unglücklihc verloren, dann ein Unentschieden gegen Jeddeloh II und dann sogar ein Sieg. Aber dann nur noch Unentschieden und Niederlagen. Wäre alles halb so schlimm wenn man wenigstens gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gewinnen würde. Aber das war ja gegen Rehden und VfL leider nicht der Fall.
Natürlich stellt man sich dann irgendwann die Trainerfrage. Schließlich hatte er zwar den Klassenerhalt geschafft, aber jetzt mit dem Neuaufbau geht es ja nicht wirklich gut voran. Also ist er auch in der Pflicht.
Aber man kann sich sowas ja kaum leisten, da der Vertrag ja erst bis 2020 verlängert wurde. Also wird das wohl nichts werden ausser er tritt selber zurück. Ich hoffe nur dass die Mannschaft genug Punkte einfährt dass diese Saison besser verläuft als die letzte. Es wird Zeit dass Ruhe im Verein herrscht. Die GmbH ist jetzt gegründet und beschlossen worden, der Fandialog sollte wieder aufgenommen werden, jetzt fehlt nur noch ein sportlicher Aufwind. Und der wird passieren, entweder mit diesem Trainer oder mit einem anderen, denn die Mannschaft kann mehr als der jetzige Tabellenplatz.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

In Lübeck haben wir sogar noch einen Punkt erkämpft, aber es sind mindestens zwei bis drei Siege zu wenig. Trotzdem gab es bisher erst zwei Niederlagen zu verzeichnen, das wird hier immer schnell vergessen!

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Na und was bringt uns der Fakt erst zwei mal verloren zu haben?

Die ganze Saison blieben sie unbesiegbar, trotzdem sind sie mit 34 Punkten abgestiegen! :roll:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Südschwede hat geschrieben:
Boah, halte einfach mal deine widerliche Fresse. Jeder weiß, dass man den Laden getrost absperren könnte wenn die beiden Clowns nochmals ans Ruder kämen.
Bin ich ganz bei dir Schwede. Die paar Spiele die ich dann gucken kann, würde ich die Tage auch anders verbringen.

Antworten