bekommt man denn auf anderem wege antwort?Soccer_Scientist hat geschrieben:Siehst du in diesem Fanforum eine geeignete Plattform, in dem deine offenen Fragen beantwortet werden? Wenn es dir um ungeklärte Fragen geht, solltest du deine Fragen meiner Meinung nach an anderer Stelle stellen. Dort, wo auch jemand sitzt, der sie beantworten könnte.Ralvfb hat geschrieben: Könnt Ihr die Kritik irgendwie substantiieren? Aktuell habe ich den Eindruck, Ihr kritisiert z. B. auch mich nur, weil ich Fragen offen stelle, die ich als ungeklärt betrachte - obwohl ich als Delegierter aber dann eine Entscheidung treffen muss.
unabhängig davon können dinge natürlich hier disktutiert werden. schließlich ist schwarmwissen ja oftmal sehr aufklärerisch. und natürlich, wenn handelnde personen klarheit schaffen wollen, haben sie die möglichkeit, antworten auf online gestellte fragen zu kommunizieren. wenn es der plan ist, eine offene diskussion bis zum wahlabend zu verhindern, um das "überumpelungsmoment" auf der eigenen seite zu haben, muß eben im vorfeld druck aufgebaut werden, dinge zu veröffentlichen und zu beantworten. insofern eignet sich das forum hervorragend.
wenn die taktik ist, den ausgliederungs-gegnern den wind aus den segeln zu nehmen, indem man nur vage und unvollständige informationen liefert (und die gegner so natürlich überhaupt keine argumentationslinie aufbauen können), dann darf das so nicht hingenommen werden.