vfb-socke hat geschrieben:Bin mal gespannt wer da Sonntag auflaufen wird. Ohne Madroch und Evers im DM wird es schwer. Könnte mir vorstellen das wird Siala und Erdogan auf der Doppel-6 sehen werden und Saglam mit Argyris als IV. mMn könnte man auch mal Volkmer draußen lassen und L.Kadiata bringen. Auch König auf der 6 ist eine Option. Und nun ja, vorne haben wir sowieso genug Auswahl. Würde ja gerne mal Föll sehen, aber der scheint ja noch verletzt zu sein. Ich bin auf jeden Fall in voller Vorfreude.
Also ich kann dir absolut versichern das weder Siala noch Erdogan oder Saglam am Sonntag spielen werden
Und wer soll da dann spielen...
Wahrscheinlich niemand, das Spiel ist ein Tag vorher
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ich hoffe, dass Celikyurt als 6er spielen wird, das ist meiner Meinung nach die richtige Position für ihn. Wie lange ist Evers denn gesperrt worden, 2 Spiele? Dann würde ich Erdogan als zweiten 6er aufbieten, er kann dort deutlich mehr Impulse geben als als IV. Weitere Möglichkeit wäre Ndure. Ist mir in den zehn Minuten gegen jeddeloh positiv in Erinnerung geblieben.
Bleibt noch das Problem hinten links. Dann müssen wohl Volkmer oder L. Kadiata auf der Seite ran und der jeweils andere übernimmt rechts. Fragen über Fragen, bin auf Samstag gespannt...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Vier Spiele Sperre ist tatsächlich etwas albern für das Allerweltsfoul...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Drei Ligaspiele plus Pokalspiel gegen Meppen Sperre ist für so ein Allerweltsfoul - mag die Rote Karte noch so berechtigt sein - eine viel zu harte Bestrafung für Kai Bastian Evers. Die Situation, die zur Roten Karte führte, war doch keine Tätlichkeit. Ein bis zwei Spiele Sperre wären angemessen gewesen. So grenzt das ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Es kommt bei dieser harten Bestrafung aber auch darauf an, was der Schiedsrichter in seinen Bericht geschrieben hat.
Skipper-57 hat geschrieben:Drei Ligaspiele plus Pokalspiel gegen Meppen Sperre ist für so ein Allerweltsfoul - mag die Rote Karte noch so berechtigt sein - eine viel zu harte Bestrafung für Kai Bastian Evers. Die Situation, die zur Roten Karte führte, war doch keine Tätlichkeit. Ein bis zwei Spiele Sperre wären angemessen gewesen. So grenzt das ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Es kommt bei dieser harten Bestrafung aber auch darauf an, was der Schiedsrichter in seinen Bericht geschrieben hat.
Vier Spiele Sperre für ein Foul, wo man auch gelb hätte ziehen können. Das ist schon ein Skandal. Die Verhältnismäßigkeit gegenüber den Sperren von Minns und Stütz stimmt jedenfalls überhaupt nicht. Und der Lübecker Akteur erhielt für sein Schubsen gegen Siala nicht mal einen Platzverweis. Man versteht es nicht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)