In der Tabelle jetzt Vorletzter,nur der Vfl noch hinter uns..

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lass Pierre da raus.Dati85 hat geschrieben:Danke Merkel.
Mit dieser Mannschaft kein einziges Tor schießen liegt nicht am GeldPongo hat geschrieben:Ist halt so, ohne Moos nix los
Besoffen.Skipper-57 hat geschrieben:Man man man...
Wie müssen die Fans sich fühlen, die mit nach Wolfsburg gefahren sind.
also ich bin der meinung gerade gegen solche gegner, die genauso noch ihre ich nenne es mal...als vorher 3 Punkte zu thematisieren...
Wie kommst Du auf solch Böcke? Wir waren beide beim Bund und beide zu langeFrank aus Oldb hat geschrieben:also ich bin der meinung gerade gegen solche gegner, die genauso noch ihre ich nenne es mal...als vorher 3 Punkte zu thematisieren...
stammmannschaft suchen wie wir, muss man ohne wenn und aber punkte und auch drei punkte
holen. wozu fährt man denn da sonst hin? um etwa die niederlage nicht zu hoch ausfallen zu lassen
oder mit glück ein unentschieden zu schaffen? niederlage hin oder her, es kommt auch auf das wie
an. man baut doch kein druck auf in dem man drei punkte erwartet. den druck nach drei spieltagen
gewinnen zu müssen hat sich die mannschaft ganz alleine eingebrockt, und man hat es nicht geschafft
die mannschaft auf den gegner einzustellen, das ist fakt.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hatte Spaß. Und die ersten zehn Minuten waren sehr ordentlich.