VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Packen die Verursacher jetzt die Groschen zusammen, um dem Verein nicht noch den finanziellen Schaden aufbürden?
Vielleicht denken diese Leute ja auch, dass der VfB solch überflüssige Ausgaben leicht stemmen kann?????
Vielleicht denken diese Leute ja auch, dass der VfB solch überflüssige Ausgaben leicht stemmen kann?????
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Sollte deshalb ne Rechnung auf jemanden zukommen, würde ich wie immer meine symbolischen 5 Euro dazugeben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Dito
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Auf jeden Fall und auch mehr als 5 Euro
Mein System kennt keine Grenzen
Soliparty
Saufen für die Pyrostrafe
Saufen für die Pyrostrafe

Hatten wir schon.
Ich kriege direkt Durst wenn ich an die Bengalen zurückdenke. Pawlowscher Reflex. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
@Robert: Naja, Saufen hatten viele von uns auch schon mal und trotzdem wiederholt sich das hin und wieder 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schönes Ergebnis und somit ein guter Start in die Saison. Hoffentlich wird die Strafe nicht zu groß...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Diskussion hin oder her ob Pyro sinnvoll ist oder nicht, aber bei einem Verein der scheinbar jeden Cent mehrfach umdrehen muss dann noch Pyro zu zünden obwohl man weiss das es wieder ne dicke Strafe vom Verband geben wird, ist schon wenig verständlich.
Man muss vll. auch mal drei Ecken weiter denken. Hiermit schadet man nicht nur dem Verein, sondern auch den Mannschaften. Vll. gibt es Mannschaften im Verein, ob Jugend oder Senioren, die noch dringend Trainingsutensilien, Trikots, Hosen etc brauchen, die jetzt aber vll. nicht sofort besorgt werden können da das Geld aufgrund einer Strafe fehlt.
Das die Verursacher jetzt mal sammeln ist keine schlechte Idee.
Man muss vll. auch mal drei Ecken weiter denken. Hiermit schadet man nicht nur dem Verein, sondern auch den Mannschaften. Vll. gibt es Mannschaften im Verein, ob Jugend oder Senioren, die noch dringend Trainingsutensilien, Trikots, Hosen etc brauchen, die jetzt aber vll. nicht sofort besorgt werden können da das Geld aufgrund einer Strafe fehlt.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 01.08.2018 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Dann sollen aber bitte die Verursacher der finanziellen Knappheit auch sammeln gehen und ordentlich Kohle reinsaufen.Fussballgott hat geschrieben:Diskussion hin oder her ob Pyro sinnvoll ist oder nicht, aber bei einem Verein der scheinbar jeden Cent mehrfach umdrehen muss dann noch Pyro zu zünden obwohl man weis das es wieder ne dicke Strafe vom Verband geben wird, ist schon wenig verständlich.
Wo willst du denn da anfangen? Dann müssten die Verantwortlichen der letzten 20 Jahren sammeln gehen.PiR hat geschrieben:Dann sollen aber bitte die Verursacher der finanziellen Knappheit auch sammeln gehen und ordentlich Kohle reinsaufen.Fussballgott hat geschrieben:Diskussion hin oder her ob Pyro sinnvoll ist oder nicht, aber bei einem Verein der scheinbar jeden Cent mehrfach umdrehen muss dann noch Pyro zu zünden obwohl man weis das es wieder ne dicke Strafe vom Verband geben wird, ist schon wenig verständlich.
Danke!Fussballgott hat geschrieben:Diskussion hin oder her ob Pyro sinnvoll ist oder nicht, aber bei einem Verein der scheinbar jeden Cent mehrfach umdrehen muss dann noch Pyro zu zünden obwohl man weis das es wieder ne dicke Strafe vom Verband geben wird, ist schon wenig verständlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
So geil ich Pyro finde, aber unser Verein ist momentan offensichtlich auf jeden Cent angewiesen (Abmeldung Zwote, etc.), da sollte man mal 1 und 1 zusammen zählen und bei sowas an den Verein denken!!! Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben: am Ende fehlt so ein Geld dann bei der Jugend, Zwoten, Damen, etc.! Und wenn dann 10-jährige keine Kleidung kriegen können vom VfB, weil das Geld fehlt, dann geht das zu weit...
...und am Ende verhungert ein Katzenbaby.
Kriegt euch mal ein. Die Argumente sind allen bekannt und trotzdem wird sowas immer wieder vorkommen. Bringt jetzt nix, sich hier gegenseitig anzumaulen.
Kriegt euch mal ein. Die Argumente sind allen bekannt und trotzdem wird sowas immer wieder vorkommen. Bringt jetzt nix, sich hier gegenseitig anzumaulen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Machen wir's mal einfach:
Contra Pyro.
Contra Pyro.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Wenn gesammelt wird und der Betrag dadurch ausgeglichen wird, ist alles super und man muss nicht drüber diskutieren. Sollte es ein soll Konto geben, gerne eine PN an mich.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich bin mal gespannt, wie viel bei einem Fundraising für eine zu erwartende Geldstrafe zusammenkommt. Ich vermute mal, dass der VfB überwiegend auf den Kosten sitzenbleiben wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was ich nicht verstehe das ein Verein für jeden Hans sein Handeln verantwortlich gemacht wird ! Bestenfalls zieh ich mir ein zu großes VfB Nachthemd bis übern Kopp und überfall ne alte Oma nach Bankbesuch. Ist dann auch der Verein haftbar wenn man mich nicht erkennt oder festnimmt ? Ich weiß der Fall bezieht sich auf eine Veranstaltung in einem anderem Stadion wo der VfB zu Gast ist. Also geht das mit Oma wohl nicht , vielleicht passt der Kassenwart nicht auf und schwupp ist der Nachthemdmensch verschwunden, nur das VfB Logo ist noch zu erkennen gewesen. Oder wie 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
ich finde es schön, dass sich wg einer pyro strafe (in welcher höhe auch immer) mega aufgeregt wird, aber was der verein teils so an geldern für anderen sinnlosen scheiß ausgegeben (verschleudert) hat, vor allem in teure so genannte profispieler, das ist dann schnell schnee von gestern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Und besonders heute sollten wir einen ganz anderen Fokus haben!
Mein System kennt keine Grenzen