HoppmannCup in Metjendorf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Heute!
18.00 Uhr!
Teilnehmer:
TV Metjendorf
Türkischer SV
SSV Jedeloh
VfB Oldenburg
Alle hin!
18.00 Uhr!
Teilnehmer:
TV Metjendorf
Türkischer SV
SSV Jedeloh
VfB Oldenburg
Alle hin!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Soccer_Scientist
Das dürfte wohl nicht viel sein.Cardosso hat geschrieben:eintritt?
http://www.tv-metjendorf.de/Der Hoppmann-Cup wirft seine Schatten voraus! Am Freitag, 21. Juli, ist es soweit!
Das Blitzturnier um den "Hoppmann-Cup" findet nunmehr zum siebten Mal statt. Erstmals in diesem Jahr am Freitagabend, den 21. Juli ab 18.00 Uhr auf der Sportanlage des TVM. Der Modus ist der Gleiche. Es handelt sich um ein Blitzturnier mit zwei Vorrundenspielen. Erste Paarung lautet: TV Metjendorf – TSV Oldenburg, anschließend SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg
Danach das Spiel um den 3. Platz und im Anschluss daran das Endspiel. Titelverteidiger ist der VfB Oldenburg.
Es sind allesamt Mannschaften ganz oben aus der Tabelle der letzten Saison. VfB Oldenburg und Metjendorf haben mit der Vizemeisterschaft in ihrer jeweiligen Klasse (Niedersachsenliga und Kreisliga) ganz knapp den Aufstieg verpasst. Jeddeloh und TSV Oldenburg sind in ihrer Klasse jeweils Meister geworden (Bezirksklasse und Kreisliga). Beide Vereine spielen künftig in der Bezirksliga.
Alle Mannschaften wollen ihre Neuzugänge vorstellen. Gespielt wird je Spiel 2x 22 Minuten. Der Sieger des Turniers erhält neben dem Wanderpokal ein interessantes Preisgeld.
@ James,James hat geschrieben: Mist. 18.00 Uhr. Ich bin um 19.00 Uhr in Sachen „DAS BLAUE“ verabredet.
das kann man doch bei einem gemütlichen Bier beim Cup auch
Zuletzt geändert von J.Beam am 21.07.2006 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Nee. Das wäre zuviel Trubel umzu. Die generalstabsmäßige Planung bedarf angemessener (man beachte: ER hat nicht adäquat geschrieben) tranquiler Umgebung und kühlenden Luftmassen. Zudem muß ein großer Tisch anwesend sein. Der soll uns dabei behilflich sein, dass die Biergläser nicht in’s Leere taumeln... Und bequeme Stühle zum draufrumlümmeln.J.Beam hat geschrieben: @ James,
das kann man doch bei einem gemütlichen Bier beim Cup auch
Also ein ganz normales Arbeitsgespräch.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Metjedorf hat gegen den Türkischen SV im ersten Spiel 1:0 gewonnen.
Danach hat der VfB gegen SSV Jeddeloh das gleiche Ergebnis hingelegt nur andersherum. Sprich: Jeddeloh hat gewonnen. Voll die Moppelkotze!
Danach bin ich nach Hause gegangen. Der Tag war lang genug, da muß ich mir nicht noch so eine mindergeilen Kick anschauen. Außerdem ist daheim das Bier kühler und ich behaupte mal ich kann besser einschenken/zapfen.
PS: die Auswärtstrikots sehen wirklich geil aus! Bis morgen in Bümmerstede.
Danach hat der VfB gegen SSV Jeddeloh das gleiche Ergebnis hingelegt nur andersherum. Sprich: Jeddeloh hat gewonnen. Voll die Moppelkotze!
Danach bin ich nach Hause gegangen. Der Tag war lang genug, da muß ich mir nicht noch so eine mindergeilen Kick anschauen. Außerdem ist daheim das Bier kühler und ich behaupte mal ich kann besser einschenken/zapfen.
PS: die Auswärtstrikots sehen wirklich geil aus! Bis morgen in Bümmerstede.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Das Spiel gegen den TSV ist 5:0 ausgegangen. Eigentlich 6:0, da Thöle einen Elfer verwandelt hat, der Ball hinten durch ein Loch wieder herausgekullert ist und die Schiedsrichterin allen Ernstes behauptete, dass der Ball nicht drin gewesen wäre.