Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Nein, die Regionalliga ist doch das Ziel, Oldenburg hat einfach zu wenig Einwohner und liegt zu hoch im Norden! Für die 2.Bundesliga muß Oldenburg da schon ein wenig wachsen und gen Süden wandern.
Who will survive and what will be left of them?

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Cardosso hat geschrieben:Schreib doch bitte VfB und nicht VFB das sind die boxer und gehören leider nicht mehr zum VfB......leider :(
So kleinkariert, dann heißt es aber auch VFL und nicht Bfs. Nur wegen Dir werde ich in Zukunft immer den Duden der deutschen Rechtschreibung zu Rate ziehn, es soll ja auch das verstanden werden was gemeint ist.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ihr seit im falschen Thread.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Südschwede hat geschrieben:Ihr seit im falschen Thread.
ER HAT ANGEFANGEN :wink:

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Cardosso hat geschrieben:Schreib doch bitte VfB und nicht VFB das sind die boxer und gehören leider nicht mehr zum VfB......leider :(
So kleinkariert, dann heißt es aber auch VFL und nicht Bfs. Nur wegen Dir werde ich in Zukunft immer den Duden der deutschen Rechtschreibung zu Rate ziehn, es soll ja auch das verstanden werden was gemeint ist.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Lasse67 hat geschrieben:
:lol: Hab dich auch gern :lol:

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Mensch seid doch nicht so empfindlich, ich will Euch doch nichts Böses. Eine kleine Prise Ironie und Sarkasmus tut doch nicht weh!?!?

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Kein VfB Fan ist empfindlich nach allen was die meisten hier(ofi z.b)mit durchgestanden haben.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Und warum ich mich jetzt wiederholt habe weiß ich auch nicht, aber ich liebe euch alle!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mensch, Ihr zieht doch wohl falsch Luft! :evil:

In diesem altehrwürdigen Thread ging es mal darum die Lebenswege der alten VfB-Recken wie Drulak, Steinbach und vielen anderer nachzuzeichnen.

Irgendwann wurde dann auch jeder ehemalige B-Jugend-Spieler der es in Wahnbek nur zum Balljungen gebracht hat hier aufgelistet.

Und nun knallt Ihr diesen Thread mit Euren Kindergartenbanalitäten voll und es ist wirklich NICHTS lesenswertes dabei und schon gar nicht zum eigentlichen Themal. Schade um den Thread!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

armes töftöf :roll:

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Das hier in vielen Threads nichts zum betreffenden Thema geschrieben wird ist ja nun wirklich nichts Neues. Da es aber in diesem Fall um unsere Ehemaligen geht neige ich respektvoll mein Haupt und halte ein. Für mich haben die alten Zeiten einen besonders hohen Herzenswert. Und schon allein für diesen Ausspruch darf ich mir, nicht das erste Mal, wieder einiges anhören dürfen. Ja, ja die gute alte Zeit ..............................

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Eddi Zoller, Wolfgang Sidka (ja auch er ist ab und zu dabei) und noch andere alte VfB Recken gibt es in der Alte-Herren-Liga zu sehn, es lohnt sich noch immer. Heimspiele auf dem PSV-Platz beim Famila-Center in Wechloy.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Cardosso hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ihr seit im falschen Thread.
ER HAT ANGEFANGEN :wink:
Hat doch garnicht wehgetan, war doch ne nette Unterhaltung, oder?

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:wink: Paßt schon :wink:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Perfekt: Goch zu Kickers

Kickers Wahnbek haut in Sachen Neuverpflichtungen weiterhin auf den Putz. Nach Ralf Eilenberger (VfB Oldenburg) schnappten sich die Ammerländer auch den beim VfL Oldenburg aussortierten Thomas Goch (Bild). Als weiterer Neuzugang gilt Endy Brown. Der Neuenweger stand zwar schon auf der Transferliste des FC Medya, entschied sich aber doch für die Konkurrenz. Satt scheint man beim Aufsteiger aber lange nicht zu sein. Einem glaubhaften Gerücht zufolge, soll der ehemalige VfB Angreifer Hakan Cengiz die hinterlassene Lücke von Malik Musah (STV Barßel) schließen. Thorsten Klang wiegelte auf Anfrage jedoch ab: „Da ist nichts dran.“

Außerdem ist der vom Ligakonkurrenten BW Bümmerstede vermittelte Herve Boukaka (VfL Oldenburg) im Gespräch.

Quelle: snoa.de
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Kickers Wahnbeck haut ja richtig auf die Kacke (ich hau auf Hörni's Kacke). Wenn das mal gut geht, es wird viel zu viel in die nächste Saison investiert, da sollte man doch eher mehr an die Zukunft denken. Denn jeder Aufstieg will ja auch von Erfolg gekrönt sein, indem man die nächste Klasse auch halten kann (mit den leistungsfähigen Spielern die dazu benötigt werden). Wenn sich Kickers Wahnbeck da mal nicht übernimmt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dann spielt Hakan ja bei Robert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Hab' Deine E-Mail erhalten, werde Dir das VFB-Buch vorbeibringen. Und nein, ich will dafür nichts haben. Obwohl ein kühles Blondes mit angenehmer Unterhaltung wäre schon was Feines. Eins hab' ich noch, wenn Du jemanden weißt, nur über E-Mail(nimm die Erste). Die Bilder sind auch fertig, mache von jedem 2 Abzüge in DIN A4.
P.S.: Brauche noch Deine E-Mail Adresse und nicht die von Deiner Freundin.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wurmi hat geschrieben:Einem glaubhaften Gerücht zufolge, soll der ehemalige VfB Angreifer Hakan Cengiz die hinterlassene Lücke von Malik Musah (STV Barßel) schließen. Thorsten Klang wiegelte auf Anfrage jedoch ab: „Da ist nichts dran.“
Uwe hat geschrieben:Dann spielt Hakan ja bei Robert.
Wer war nochmal VfB? :P

Antworten