Blaue Elise hat geschrieben:Der Trainer bastelt bereits am Kader für die neue Spielzeit.
...und hat laut FuPa mit JFV-Torwart Nikolai Schöneich (okay, stand eh bereits regelmäßig zwischen den Pfosten) und Marc-Kevin Neemann (ebenfalls JFV) bereits zwei Neuzugänge.
So, die Saison ist vorbei, Brake ist wie erwartet aufgestiegen, Sande, Eintracht Oldenburg und auch Wiefelstede steigen ab.
Die Tore der Zweiten Mannschaft verteilten sich so: ( ohne Gewähr )
Voltmann 13 Tore
Matondo 11 Tore
Müller, Kant je 6 Tore
Geiken, Harenberg je 5 Tore
Karavul 4 Tore
Asmus 3 Tore
Vollmer, Nankishi, Oliveira, Ayikoe, S. Franziskus je 2 Tore
Tjardes, Rogaqi, Ebipi, Onnen, Lück, Guri, Neldner, Trebesch, Matsuda, Meunier je 1 Tor
+ 1 Eigentor
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Na. Da haben wir es. War ja vorher schon so gewollt. Jetzt ist es klar. Absprachen sind da um sie mit Füßen zu treten. Ich könnte nochmals kotzen. Ich glaube nicht an diese Formulierungen. Das war ganz klar abgekatert. Ätzend. Auch der neue Vorstand macht sich bei mir nicht beliebter.
Man sollte hier bei aller Enttäuschung zur Kenntnis nehmen, wann und von wem die Situation verursacht wurde, mit deren Konsequenzen sich jetzt andere herumschlagen müssen.
Vertrauen verspielt und unverantwortlich gewirtschaftet haben nicht die, die jetzt die Verantwortung tragen und ein übles Erbe zu bewältigen haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Was hat denn der neue Vorstand damit zu tun, dass kaum noch Geld da ist und viele vertraute Unternehnen sich zurückgezogen haben? Die Finanzen scheinen wirklich an der absoluten Grenze zu sein.
Immer weiter VfB, auch wenn die Zeiten wirklich immer härter werden.