Dino hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Fußballerisch ausgebildet wurde Madroch in der Jugend von Arminia Bielefeld.
Hört, hort! Ein Landsmann von James.
James ist Lipper (Lippe-Detmold) kein Ostwestfale.
Oldenburger sind schließlich auch keine Niedersachsen oder Hannoveraner.
Ja Kollege ist auch Lipper. Arminia kennt und drückt gefühlt auch fast jeder die Daumen. Von daher ist eine starke Ostwestfalen Verbundenheit gegeben. So ist dein Beispiel bisschen arg weit weg. Münsterland würde eher treffen.. Wie Münsterland ja Oldenburger halt.
@James wir sollten mal zum Arminia Spiel gehen
----------
So nun zum Wechsel von Klinke. Sehr sehr schade, sportlich nicht zu verstehen. Auch nicht wegen so einem doofen Pokal Spiel. Trotzdem zolle ich ihm Respekt. Ohne Klinge Klinke, wer weiß in welcher Liga wir nächste Saison spielen würden. Nun bin ich aber auch gespannt drauf, was sich auf der TW Position entwickeln wird.
Über Lennart Madrochs Wechsel zu uns freue ich mich und bin gespannt wie er uns weiter helfen wird. Zumindest hat ihn auch unsere Fan und Umfeld Struktur begeistern können. Sowas hört man gerne, sind es doch diese Dinge die uns klar von so kleinen Dorfclubs wie DA oder auch Rehden abheben.