Unterklassiger Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Unterklassiger Fußball
Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten.
Bzgl. der Zweiten Mannschaft bin ich mir aber weiter nicht so sicher. Also mal die Diskussion aufkam, das ggf. die Zweite eingestampft wird, wurde von mehreren gesagt das der Verein hoffen müsste das die Dritte dann noch weiter besteht, denn sonst müsste der Verein raus aus der Regionalliga wenn es keine Zweitvertretung gibt. Aber wie gesagt, vll. noch gefährliches Halbwissen.
Bzgl. der Zweiten Mannschaft bin ich mir aber weiter nicht so sicher. Also mal die Diskussion aufkam, das ggf. die Zweite eingestampft wird, wurde von mehreren gesagt das der Verein hoffen müsste das die Dritte dann noch weiter besteht, denn sonst müsste der Verein raus aus der Regionalliga wenn es keine Zweitvertretung gibt. Aber wie gesagt, vll. noch gefährliches Halbwissen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben:Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten.
Würde mich wundern, da RB Leipzig seine Zwote auch abgemeldet hat und nun nur noch die 1. Herren und Jugendmannschaften hat.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
War das nicht so, dass man eine bestimmte Anzahl an Jugendmannschaften stellen muss? Kann aber sein, dass das alles auch im Zuge des Endes zu einer Pflicht zu einer zweiten Mannschaft aufgehoben wurde.Fussballgott hat geschrieben:Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja Jugendmannschaften muss man haben eine weitere Herren nicht meines Wissens (siehe RB).Johann Ohneland hat geschrieben:War das nicht so, dass man eine bestimmte Anzahl an Jugendmannschaften stellen muss? Kann aber sein, dass das alles auch im Zuge des Endes zu einer Pflicht zu einer zweiten Mannschaft aufgehoben wurde.Fussballgott hat geschrieben:Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten.
Nur der VfB
Ihr könnt Bundesligisten nicht mit Vereinen im oberen Amateurbereich vergleiche. Die BL-Mannschaften werden von der DFL linzenziert, nicht von den DFB-Verbänden. Daher sind dort keine Zweitmannschaften gefordert. In der Regionalliga ist dies anders und in den Ligen darunter reichen wohl ein paar Jugendteams.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Anzahl der Mannschaft, die man braucht, um in einer bestimmten Spielklasse spielen zu können, steht nicht in den Satzungen, sondern in den jährlichen Ausschreibungen.
Das man mit sieben Spielern ein Fußballspiel spielen kann, ist sicherlich nicht neu, es steht bestimmt in einer Regel, in der steht mit bis zu welcher Anzahl an Spielern ein Fußballspiel beendet oder gespielt werden kann. Das sind meistens Regeln, die der Ottonormalverbraucher gar nicht mehr liest, weil plötzlich der Text immer länger wird und man sich in verschachtelten Sätzen im Detail verliert. Aber auch die sind manchmal wichtig, wenn es darum geht zu bestimmten Aussagen und Standpunkten Stellung zu beziehen.
Das man mit sieben Spielern ein Fußballspiel spielen kann, ist sicherlich nicht neu, es steht bestimmt in einer Regel, in der steht mit bis zu welcher Anzahl an Spielern ein Fußballspiel beendet oder gespielt werden kann. Das sind meistens Regeln, die der Ottonormalverbraucher gar nicht mehr liest, weil plötzlich der Text immer länger wird und man sich in verschachtelten Sätzen im Detail verliert. Aber auch die sind manchmal wichtig, wenn es darum geht zu bestimmten Aussagen und Standpunkten Stellung zu beziehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7.
Zu dem anderen. Ok ich wusste nicjt das die Anzahl der Teams in Ausschreibungen geregelt ist. Ich dachte das ist irgendwo einheitlich festgeschrieben. Aber man lernt ja nie aus
Zu dem anderen. Ok ich wusste nicjt das die Anzahl der Teams in Ausschreibungen geregelt ist. Ich dachte das ist irgendwo einheitlich festgeschrieben. Aber man lernt ja nie aus

Nur der VfB
Mit zwei Platzverweisen und einer Verletzung nach drei Wechseln wäre das Ding dann aber schon gelaufen. Insofern ergibt sieben schon mehr Sinn.Lyrico hat geschrieben:das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Nur 9 Spieler haben aber dreimal wechseln? Mmh. Kannst du das genauer erläutern?Senf hat geschrieben:Mit zwei Platzverweisen und einer Verletzung nach drei Wechseln wäre das Ding dann aber schon gelaufen. Insofern ergibt sieben schon mehr Sinn.Lyrico hat geschrieben:das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7.
Die startest mit elf Spielern.Dati85 hat geschrieben:Nur 9 Spieler haben aber dreimal wechseln? Mmh. Kannst du das genauer erläutern?Senf hat geschrieben:Mit zwei Platzverweisen und einer Verletzung nach drei Wechseln wäre das Ding dann aber schon gelaufen. Insofern ergibt sieben schon mehr Sinn.Lyrico hat geschrieben:das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7.
Zwei Spieler bekommen einen Platzverweis.
Die verbliebenen Neun müssen sich reinhängen wie elf.
Es wird drei mal gewechselt.
Ein Spieler verletzt sich.
Dann dürfte das Spiel nicht fortgesetzt werden, wenn die neuner Regel stimmen täte.
Soweit ich weiß besagen die Regeln, dass mindestens sieben Spieler auf dem Platz stehen müssen. Der Zeitpunkt wann diese Zahl unterschritten wird ist unerheblich.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wenn sich nichts geändert hat, stimmt das. Im Aufstiegsjahr 95/96 sind mal vier VfBer in Celle vom Platz geflogen (2. oder 3. Spieltag, 2:4 Niederlage) und das Spiel konnte zu Ende gespielt werden. Schiedsrichter war Malbranc, wenn mich nicht alles täuscht.Senf hat geschrieben:Die startest mit elf Spielern.Dati85 hat geschrieben:Nur 9 Spieler haben aber dreimal wechseln? Mmh. Kannst du das genauer erläutern?Senf hat geschrieben:
Mit zwei Platzverweisen und einer Verletzung nach drei Wechseln wäre das Ding dann aber schon gelaufen. Insofern ergibt sieben schon mehr Sinn.
Zwei Spieler bekommen einen Platzverweis.
Die verbliebenen Neun müssen sich reinhängen wie elf.
Es wird drei mal gewechselt.
Ein Spieler verletzt sich.
Dann dürfte das Spiel nicht fortgesetzt werden, wenn die neuner Regel stimmen täte.
Soweit ich weiß besagen die Regeln, dass mindestens sieben Spieler auf dem Platz stehen müssen. Der Zeitpunkt wann diese Zahl unterschritten wird ist unerheblich.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es müssen mindestens 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz sein. Darunter kann (muss?) abgebrochen werden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
https://youtu.be/ts-y-f57ZLA" onclick="window.open(this.href);return false;
Nie mehr erste Liga ? Traditionsvereine nach dem Absturz.
Doku von der Sportshow über 1860/Rot Weiß Essen/Magdeburg.
Einiges an Fehlern die dort von beteiligten/derzeit aktiven geschildert werden kommen einem aktuell irgendwie bekannt vor.
Aber unabhängig davon ist die Doku sehenswert. (gerade für Leute die sich bisher nicht mit den Vereinen und deren Niedergang beschäftigt haben)
Nie mehr erste Liga ? Traditionsvereine nach dem Absturz.
Doku von der Sportshow über 1860/Rot Weiß Essen/Magdeburg.
Einiges an Fehlern die dort von beteiligten/derzeit aktiven geschildert werden kommen einem aktuell irgendwie bekannt vor.
Aber unabhängig davon ist die Doku sehenswert. (gerade für Leute die sich bisher nicht mit den Vereinen und deren Niedergang beschäftigt haben)
Nur der VfB
https://www.fupa.net/berichte/gruendung ... 28970.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
BVC meldet seine zweite Mannschaft ab
https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lo ... 20994.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lo ... 20994.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Warum macht das nicht endlich mal jemand in unserer Regionalliga?
Mein System kennt keine Grenzen
Zum Glück ist es in der ersten Saison in der 4. Kreisklasse Emsland mit vier Punkten Abstand nur der zweite Platz hinter dem VfB Lingen III geworden.Blaue Elise hat geschrieben:Peinlicher geht es kaum noch!
http://www.kei-fussball.de/news/detail/ ... -logo.html" onclick="window.open(this.href);return false;Rund, rot-gelb und mit einem prägnanten Bullen im Zentrum - so soll das neue Vereins-Logo von RB Lingen aussehen. Rechtzeitig zum Jahresende und passend zum »Kronsberg-Cup« veröffentlichte der Klub ein neues Wappen.
http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... VV6E7UIQ-G#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mögen sie in dieser Liga verrotten!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Die Kuh im Wappen sieht aus, als hätte sie alle Rinderseuchen gleichzeitig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Fusion mit Meppen. Jetzt!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/