Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist korrekt. Umfeld dort kennt er ja.Zonny hat geschrieben:Ein Regionalliga Verein aus dem Norden buhlt um Kifutas Rückkehr? Das kann doch nur Rehden sein oder vertue ich mich da jetzt?
Darüber habe ich nicht immer nur gutes gehört.Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe auch das Kifu nicht vergisst was man, nicht nur in den letzten 2 Jahren, für ihn getan hat!
Das wäre für ihn und seine Familie sicher wichtig. Damit meine ich vor allem das er neben dem Fussball irgendwo die Möglichkeit bekommt eine Ausbildung/Arbeit nachzugehen damit er auch nach seiner Zeit als Fussballprofi was hat womit er Geld verdienen kann.Turbo Bruns hat geschrieben:Kifu will bleiben!Er braucht einen längerfristigen Vertrag mit beruflicher Perspektive!Das muß machbar sein!
VfB FacebookJe später der Abend, desto schöner die Nachrichten. Kifuta Kiala Makangu spielt auch in der neuen Saison für unseren VfB Oldenburg v. 1897 e.V.
Exakt das.MarS hat geschrieben:Wie schnell mein VfB-Gefühl von ständigem unterschwelligen Grauen zu riesiger Vorfreude auf die neue Saison geswitcht ist. Beknackter toller Verein.
Absolut!!!!MarS hat geschrieben:Wie schnell mein VfB-Gefühl von ständigem unterschwelligen Grauen zu riesiger Vorfreude auf die neue Saison geswitcht ist. Beknackter toller Verein.
https://www.nwzonline.de/sport/oldenbur ... 15528.htmlOldenburg Aufatmen beim VfB Oldenburg: Auf der Saisonabschlussfeier des Fußball-Regionalligisten am Mittwochabend gab der Vorstand bekannt, dass Torjäger Kifuta seinen Vertrag beim VfB um zwei Jahre verlängert hat. Verabschiedet wurden Thorsten Tönnies, Daniel Franziskus, Frederik Lach, Laurel Aug, David Dariczi, Philipp Onnen und Marc Meunier.