Die Fusion! Jetzt! SSV Meppen II …ssv meppen

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Die Fusion! Jetzt! SSV Meppen II …ssv meppen
wie kannst du nur so einen unsinn glauben? das ist vielleicht der etat für die 2. Mannschaft? wenn dui bei den jungs, die in JII gegen den ball treten mit 500k nur für spielergehälter rechnest kommst du der realität näher.Frank aus Oldb hat geschrieben:wie kommst du denn da drauf? jddl hat zur zeit meine ich 300-350k, und der vfl würde wohl kaum mehr haben.Uwe hat geschrieben:...einen Etat von geschätzten 2 Mio EUR haben könnten...
Und wir sind sogar so geile Macker, dass wir schon bald wieder ein Pflichtspiel gegen den SSV Meppen im Pokal haben.Frank aus Oldb hat geschrieben:zur "saisoneröffnung" angeblich testspiel gegen ssv meppen.
Und gewinnenUwe hat geschrieben:Und wir sind sogar so geile Macker, dass wir schon bald wieder ein Pflichtspiel gegen den SSV Meppen im Pokal haben.Frank aus Oldb hat geschrieben:zur "saisoneröffnung" angeblich testspiel gegen ssv meppen.
Ich dachte das Geld ist für bauliche Erweiterungen der Arena verplant !?Oldenburger79 hat geschrieben:Wegen dem DFB-Pokal? Der hat schon mehrere Vereine wie zum Beispiel Ihrhove in den Abgrund gerissen da man nach der Teilnahme dachte dass man Wunder wie viel Geld hätte.
Im Übrigen sind doch knapp 50 Prozent der Einnahmen schon bar an die Spieler ausgezahlt worden.
Ich meine das mal irgendwo in einem Interview vor dem Pokalhalbfinale gelesen/oder gehört zu haben.Frank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht steht das auch irgendwo schon... montag gibts ja wohl in der ard den
finaltag der amateure. da wird wohl über so einiges was die bestrifft geplaudert.