Fußball Krawalle

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Johann Ohneland
VfB-Megafan

Re: Fußball Krawalle

Beitrag von Johann Ohneland »

der neue cody hat geschrieben:Ich hab gelesen, einige zuschauer haben in hamburg nach dem abstieg den spielern applaudiert. Alter was denn mit denen kaputt
In Anbetracht der Tatsache, dass da ne völlig andere Mannschaft auf dem Platz stand, als die die die Situation verbockt hat, kann ich das schon verstehen. Wobei man ja eigentlich immer noch fragen muss, wer diese Kaderplanung verbockt hat. Der Kader war ja offensiv katastrophal bis Titz Steinmann hoch gezogen hat.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Kommt mir bekannt vor :oops:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der HSV ist in die 2. Liga abgestiegen. Ein Teil des Hamburger Publikums zumindest gleich in die 7. Liga. Nur noch peinlich und widerlich, was da einige Leute glaubten, sich erlauben zu dürfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Seit dem Abdanken der CFHH machen die Jungschen beim H$V ordentlich einen auf dicke Hose. Mensch liest von regelmäßigen Angriffen auf St. PaulianerInnen, dusseligen Pyroaktionen und Hauereien an Drittorten. Poptown stand ja zurecht immer im Schatten der großen Chosen Few und wurde belächelt. Jetzt drehen sie, die Castaways und CDN echt ordentlich frei um Ultra Hamburg auf die Karte zu bringen... Deppen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Und Pauli ist ja so harmlos und unschuldig :omg:

Frag mal andere Hamburger oder Kieler und Leute die in deren politisches Bild nicht passen. . :oops:

pawo
VfB-Megafan

Beitrag von pawo »

Zonny hat geschrieben:Und Pauli ist ja so harmlos und unschuldig :omg:

Frag mal andere Hamburger oder Kieler und Leute die in deren politisches Bild nicht passen. . :oops:
Sehe ich auch so!

Außerdem sind viele ehemalige CFHH Mitglieder in der Gruppe der CA vertreten :roll:

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Bei Sankt Pauli gab es auch einen Generationswechsel, der sich deutlich bemerkbar macht. Momentan entwickeln sich beide Szenen nicht unbedingt zum Besseren, wie mir scheint.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Revo hat geschrieben:Bei Sankt Pauli gab es auch einen Generationswechsel, der sich deutlich bemerkbar macht. Momentan entwickeln sich beide Szenen nicht unbedingt zum Besseren, wie mir scheint.
Ich glaube, dass das auf sehr viele Vereine zutrifft. Vielleicht sind wir aber auch einfach über 30 und alt...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Revo hat geschrieben:Bei Sankt Pauli gab es auch einen Generationswechsel, der sich deutlich bemerkbar macht. Momentan entwickeln sich beide Szenen nicht unbedingt zum Besseren, wie mir scheint.
Das stimmt, leider. Viele Ältere sind durch die Auflösung der CFHH weggebrochen, die unfassbar tolle Vereinsarbeit der Gruppe komplett verschwunden. Das Vakuum wurde gefüllt, regulierende Kräfte fehlen scheinbar.

Johann, gebe Dir da recht. Leider ist es meiner Ansicht nach in vielen Szenen zu beobachten.
pawo hat geschrieben:Außerdem sind viele ehemalige CFHH Mitglieder in der Gruppe der CA vertreten :roll:
Dessen bin ich mir bewusst.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Zonny hat geschrieben:Und Pauli ist ja so harmlos und unschuldig :omg:

Was kann der Maulwurf dafür? :wink:

Die Szene hat allerdings was getan. Stichwort: NKSP
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

VfB 1897er
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 1897er »

Dino hat geschrieben:Der HSV ist in die 2. Liga abgestiegen. Ein Teil des Hamburger Publikums zumindest gleich in die 7. Liga. Nur noch peinlich und widerlich, was da einige Leute glaubten, sich erlauben zu dürfen.
Da ist nicht ganz fair gegenüber Fans von Siebtligisten... ;-)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Generell ist die Stadt Hamburg eh gerade schwierig. Da passieren - so wie ich das am Rande mitbekomme - ja auch sehr viele Dinge unter dem Radar, die ich als weniger schön ansehen würde. Wie gesagt, vielleicht muss sich da auch einfach ne neue Generation ausprobieren, aber naja...
"Then what happened?"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Es ist das Vorrecht das Jugend unheimlich doofe Sachen zu machen und dabei bloede Klamotten zu tragen.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... letzt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Da gab es mal wirkliche Gewalt

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:Es ist das Vorrecht das Jugend unheimlich doofe Sachen zu machen und dabei bloede Klamotten zu tragen.
Absolut. Daher auch meine Einschränkung mit meinem Alter. ;)
"Then what happened?"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wir machen einfach bloede Sachen in coolen Klamotten

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Dabei trägst du gar keine Metal-Shirts :mrgreen:
"Then what happened?"

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dafür macht er blöde Sachen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

https://www.youtube.com/watch?v=DTmSGqVhk_4" onclick="window.open(this.href);return false;

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich glaube das wäre einer der Momente, in denen ich als Bulle irgendwie keinen bock auf meinen job hätte.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten