Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Für mich ist Klinke nächste Saison die klare Nummer 1 

Re: Kader Saison 2018/2019
Hat er denn Vertrag?Eistee-Fan hat geschrieben:Für mich ist Klinke nächste Saison die klare Nummer 1
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Für den Kader der neuen Saison sind noch etliche Fragen offen. Speziell auch die Frage nach einem Ersatz für Tönnies. Wer das heutige Spiel in Havelse gesehen hat (soweit das auf Sporttotal möglich war, wenn man nicht vor Ort war), konnte erkennen, wie wichtig er für die Mannschaft war („war“, leider Vergangenheit). Neben Kifuta, auch heute wieder der Siegbringer!, war er für mich heute „Man of the Match“.
Ansonsten, ohne jetzt Namen zu nennen, mehr als 6, vielleicht 7 Spieler aus dem derzeitigen Kader möchte ich 2018/19 nicht unbedingt wiedersehen. Die Mannschaft braucht unbedingt ein „anders Gesicht“.
Ansonsten, ohne jetzt Namen zu nennen, mehr als 6, vielleicht 7 Spieler aus dem derzeitigen Kader möchte ich 2018/19 nicht unbedingt wiedersehen. Die Mannschaft braucht unbedingt ein „anders Gesicht“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Alles andere wäre auch ne Frechheit. Zweimal nen Hanswurst vor die Nase gesetzt bekommen und jedes mal runtergschluckt. Die Sicherheit die er in den letzten Wochen ausgestrahlt hat, war ein wichtiger Baustein für den heute eingesackten Nichtabstieg. Ich hab da so dicken Respekt für wie er in den entscheidenden Spielen ne Bank war. Nicht zuletzt beim heutigen Elfmeter, den er rausgefischt hat. So ein unglaublicher Druck und der Junge bleibt ruhig und blockt das Ding weg. Fabelhaft.Eistee-Fan hat geschrieben:Für mich ist Klinke nächste Saison die klare Nummer 1
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Benjamin Doll: Die Jungs waren heute total fokussiert. Dafür haben wir im Vorfeld auch alles getan. Die Jungs haben den Druck heute standgehalten. Das ist natürlich eine riesige Erleichterung. Jetzt haben wir Klarheit und werden in den kommenden Tagen viele Gespräche führen.
http://vfb-oldenburg.de/am-ende-fliesse ... entraenen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gut das Saglam noch einen Vertrag hat.
Diese Verträge sollten umgehend verlängert werden:
Ibo
Klinkmann
Kifuta
Celikyurt
Lingerski
Wäre schön wenn wir Spieler wie Engel zurückholen könnten und unseren Franko nach Hause holen könnten, das wäre zu geil

http://vfb-oldenburg.de/am-ende-fliesse ... entraenen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gut das Saglam noch einen Vertrag hat.
Diese Verträge sollten umgehend verlängert werden:
Ibo
Klinkmann
Kifuta
Celikyurt
Lingerski
Wäre schön wenn wir Spieler wie Engel zurückholen könnten und unseren Franko nach Hause holen könnten, das wäre zu geil

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Auch wenn ich Benjamin Doll noch etwas nachtrage, denke ich das er gerade auf Kumpelhafte Art und Weise bei Spielern ankommt. Franko wäre natürlich der Hammer.
Sektion Hessen 

Das wäre brutal gut! Ich habe seinen Vater bei den beiden letzten Heimspielen im Stadion gesehen...Vielleicht heißt das ja auch was.Marcel hat geschrieben:Franko wäre natürlich der Hammer.
-
- VfB-Megafan
Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass Franko zurück kommt!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Stephan Ehlers: Ich habe immer gesagt, dass wir es am letzten Spieltag klarmachen. Es war meine ehrliche Überzeugung. Die ganze Saison war enorm schwierig und ich bin stolz auf die Jungs, dass sie heute nochmal alles rausgehauen haben. Unser Dank gilt den sensationellen Fans, die uns auch heute wieder überragend unterstützt haben.Kane hat geschrieben:Benjamin Doll: Die Jungs waren heute total fokussiert. Dafür haben wir im Vorfeld auch alles getan. Die Jungs haben den Druck heute standgehalten. Das ist natürlich eine riesige Erleichterung. Jetzt haben wir Klarheit und werden in den kommenden Tagen viele Gespräche führen.
Daniel Franziskus: Ich bin einfach nur erleichtert. Die ganze Situation war sehr schwierig. Ich wollte auf keinen Fall absteigen. Jetzt vom VfB wegzugehen, fällt mir wirklich nicht leicht. Immerhin kann ich jetzt mit gutem Gewissen gehen und wer weiß, vielleicht komme ich noch einmal zurück.
Thorsten Tönnies: Das war heute nicht einfach, aber dieses Ende ist schon geil. Ich gehe schon mit Wehmut, aber es ist einfach so, dass Fußball nicht die Hauptsache in meinem Leben ist, sondern mein Beruf und ich möchte einfach auch etwas mehr Zeit für mein Privatleben haben. Das ist beim VfB nicht so einfach, das ist ein besonderer Verein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daniel Franziskus hat man es angesehen, dass jetzt wo es bergauf geht, die Mannschaft sich verbessert, erfolgreicher spielt und wahrscheinlich auch der Spass immer mehr in die Mannschaft zurück kommt, ihm es schwer fällt zu gehen. Als er in Lübeck unterschrieben hat war die Mannschaft wirklich schlecht und Fussball hat ihm da wohl nicht richtig Bock gemacht. Ich denke eventuell zu früh. Lustig wäre wenn der VfB nächste durch gewissen Umständen oben mitspielt und er mit Lübeck nur Mittelfeld kämpfe bestreitet.

Thorsten Tönnies hat sich immer voll reingehängt, obwohl es manchmal unglücklich aussah. Das er beim letzten Spiel trifft, und er maßgeblich helfen konnte den Abstieg zu verhindern, hat man gesehen wie eine Last abfiel. Das wäre kein schönes Ende gewesen. Er ist mit am längsten beim VfB gewesen, mal um den Abstieg mal um den Aufstieg gespielt. Alles erlebt sowie immer alles gegeben.

Stephan Ehlers hat es mit einer tollen ruhe und konstanter Arbeit geschafft, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen. Respekt dafür. Auch nach Niederlagen, stand er in der Kritik und es wurden wieder rufe nach neuem Trainer laut. Mir war klar,wenn er es nicht schafft, dann braucht hier auch kein anderer kommen, dann ist das halt so. Mit Co Trainer Thöle hat er alles versucht um den Haufen zu formen. Ich denke das war nicht sehr leicht für die beiden. Manche Spieler waren wohl auch nicht richtig beim VfB und dann ist es doppelt so schwer.
Nochmal vielen Dank dem Trainerteam und möge die neue Saison ruhiger verlaufen. Mein Vertrauen haben die beiden.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Geanu die Ansicht habe ich auch seit Wochen. Da sind wir 100% einer Meinung.Südschwede hat geschrieben:Alles andere wäre auch ne Frechheit. Zweimal nen Hanswurst vor die Nase gesetzt bekommen und jedes mal runtergschluckt. Die Sicherheit die er in den letzten Wochen ausgestrahlt hat, war ein wichtiger Baustein für den heute eingesackten Nichtabstieg. Ich hab da so dicken Respekt für wie er in den entscheidenden Spielen ne Bank war. Nicht zuletzt beim heutigen Elfmeter, den er rausgefischt hat. So ein unglaublicher Druck und der Junge bleibt ruhig und blockt das Ding weg. Fabelhaft.Eistee-Fan hat geschrieben:Für mich ist Klinke nächste Saison die klare Nummer 1

Mich wundert eigentlich, das noch niemand angesprochen hat wie wenig Verletzte wir hatten, obwohl die Belastung wesentlich höher waren als unter Hirsch.. Und das ist auch ganz klar Stephan zu verdanken und natürlich vor allem Herrn JespersenEistee-Fan hat geschrieben:
Stephan Ehlers hat es mit einer tollen ruhe und konstanter Arbeit geschafft, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen. Respekt dafür.

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Man muss allerdings auch erwähnen dass Klinke den Elfer dämlich verursacht hat. Ansonsten stimme ich dir allerdings zu.Eistee-Fan hat geschrieben:Geanu die Ansicht habe ich auch seit Wochen. Da sind wir 100% einer Meinung.Südschwede hat geschrieben:Alles andere wäre auch ne Frechheit. Zweimal nen Hanswurst vor die Nase gesetzt bekommen und jedes mal runtergschluckt. Die Sicherheit die er in den letzten Wochen ausgestrahlt hat, war ein wichtiger Baustein für den heute eingesackten Nichtabstieg. Ich hab da so dicken Respekt für wie er in den entscheidenden Spielen ne Bank war. Nicht zuletzt beim heutigen Elfmeter, den er rausgefischt hat. So ein unglaublicher Druck und der Junge bleibt ruhig und blockt das Ding weg. Fabelhaft.Eistee-Fan hat geschrieben:Für mich ist Klinke nächste Saison die klare Nummer 1Elfmeter zum eventuellen 2:2 was nicht reichen könnte usw. Wahnsinn. Ich bin totaler Klinke Fan geworden. Kann Socci bestätigen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das stimmt. Auch wenn du ihn anfangs noch mit "g" schreiben wolltest.Eistee-Fan hat geschrieben: Kann Socci bestätigen.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Gocci ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Gettensäge.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich will auch dem Trainer Team danken.
Vor dem Klassenerhalt ziehe ich echt meinen Hut. So viele Spiele an so wenigen Tagen. Das hatte Bayern München nicht einmal!!!
Ich denke, jetzt wird das Trainer Team die richtigen Leute holen, das es nächste Saison für uns nicht gegen den Abstieg geht.
Stephan und Thöle haben mein vollstes Vertrauen!!! Wir packen das!!!
Ich hoffe auch, das der Vorstand wieder alles nach Berster Manier in ruhiges Fahrwasser führt. Man hat gesehen, das selbst in einem Stadion wie im MWS einiges möglich ist. Vielleicht lässt sich der Vorstand einige gute Ideen einfallen.
Macht erstmal weiter so!!! Danke!!
Vor dem Klassenerhalt ziehe ich echt meinen Hut. So viele Spiele an so wenigen Tagen. Das hatte Bayern München nicht einmal!!!
Ich denke, jetzt wird das Trainer Team die richtigen Leute holen, das es nächste Saison für uns nicht gegen den Abstieg geht.
Stephan und Thöle haben mein vollstes Vertrauen!!! Wir packen das!!!
Ich hoffe auch, das der Vorstand wieder alles nach Berster Manier in ruhiges Fahrwasser führt. Man hat gesehen, das selbst in einem Stadion wie im MWS einiges möglich ist. Vielleicht lässt sich der Vorstand einige gute Ideen einfallen.
Macht erstmal weiter so!!! Danke!!
Auf Rettung folgt Umbruch
Zahlreiche Spieler werden den VfB verlassen
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf
Zahlreiche Spieler werden den VfB verlassen
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf