Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 2018/2019
Pop-Korn?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
... bringt dich nach vorn!James hat geschrieben:Pop-Korn?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das mit der Kettensäge sollte doch dem "Maskottchen" der Portland Timbers überlassen bleiben.Kane hat geschrieben:Soll ich euch in die Kettensäge verschieben oder wollt ihr das selber machen ?
-
- VfB-Megafan
Danke, Mr. James, mit einem solchen Forums-Dialog kann man leben! Ich werde mal das Trainerteam kontaktieren!James hat geschrieben:Der Spieler vom TSV heißt Yuya Omura.
Mancher hier sollte mal in den Spiegel gucken und vor Scham erröten!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
... und dann gibt es noch die anderen, die sämtliche Spiegel bereits vor Jahren vorsorglich abgehängt haben.AufstiegVfB hat geschrieben:Mancher hier sollte mal in den Spiegel gucken und vor Scham erröten!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/vom-b ... erneuland/...
Allerdings wird nun auch der FC Oberneuland einen Spieler an einen Verein aus dem benachbarten Bundesland verlieren: Sung Hyun Jung zieht es nämlich in die Regionalliga Nord. Der Stürmer, mit 14 Treffern bester Torschütze des Teams, steht in Kontakt zum BSV Rehden, zum VfB Oldenburg und zur SpVgg Drochtersen/Assel. „Wir helfen ihm dabei, denn das ist eine große Chance“, sagt Arambasic. Für Ersatz hat er ja auch bereits gesorgt.

- James
- Chief Technology Evangelist
Waden können die ja, die Koreaner. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das ist eine weise Erkenntnis, die der geneigte VfB-Gänger schon zu Zeiten eines Wolfgang S. bei der Saisonvorberitung in Ohmstede gewonnen hat.James hat geschrieben:Waden können die ja, die Koreaner.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja da bleibt ja nur Oldenburg. In Rehden und DA kann man doch nicht leben
Mein System kennt keine Grenzen
https://www.fupa.net/berichte/vfl-will- ... 53232.html...
Mit großem Interesse verfolgt der VfL natürlich die Entwicklung beim VfB. Sollte der Regionalligist den Klassenerhalt nicht schaffen, könnten übrigens die Wechsel der Leistungsträger Pascal Steinwender und Joshua König noch platzen. Die Verträge der beiden Spieler mit dem Stadtrivalen sollen nur für die Regionalliga Gültigkeit haben.
Was ja auch abzusehen ist, ein Grund mehr die Klasse zu halten!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Wenn Du in der heutigen NWZ den VfL-Artikel nachliest, wirst Du sehen, dass "die" weitsichtig waren!Dati85 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weitsichtig sind.
Trotzdem wechselt er zum 01.07. zum VfL:Oldenburger79 hat geschrieben: Folgende Spieler haben einen gültigen Vertrag für die Saison 2018/2019:
Philipp Onnen ......................................... 30.06.2020
https://www.vfl-oldenburg-fussball.de/berichte/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hab ich geändert. Danke. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist sehr ärgerlich. Den hatte ich eigentlich auf links nächste Saison eingeplant. Da haben wir bisher nicht viel Auswahl!
David Daroczi hat sich auch schon über die soziale Medien verabschiedet!
David Daroczi hat sich auch schon über die soziale Medien verabschiedet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Nicht dass hier einem die Geschichte von den "Ratten, die das sinkende Schiff verlassen" einfällt!
Um Gottes Willen, ein Spieler der eh nicht gespielt hat, verlässt den Verein.VfBLigaZwei hat geschrieben:Nicht dass hier einem die Geschichte von den "Ratten, die das sinkende Schiff verlassen" einfällt!
DRAMA BABY !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
[/quote]
Um Gottes Willen, ein Spieler der eh nicht gespielt hat, verlässt den Verein.
DRAMA BABY !!![/quote]
Ich finde es auch schade, wenn offenbar talentierte junge Spieler den VfB verlassen und dann Konkurrenzvereine stark machen!
Um Gottes Willen, ein Spieler der eh nicht gespielt hat, verlässt den Verein.
DRAMA BABY !!![/quote]
Ich finde es auch schade, wenn offenbar talentierte junge Spieler den VfB verlassen und dann Konkurrenzvereine stark machen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Bisher waren es noch keine wirkklichen Leistungsträger die zum VfL gewechselt sind.