Rosier Cup Vfb - SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich denke, da muss man sich keine so großen Sorgen drum machen. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die sich vorher Hoffnung machen und dann Ende August auf dem Boden der Tatsachen landen. Sicherlich hat sich der Nachbar zumindest von den Namen her erheblich verstärkt - ob nun aber wirklich mehr Substanz da ist, muss erst noch bewiesen werden.
So hat übrigens snoa das Turnier gesehen.
-
- VfB-Megafan
Schon klar! Nerven werden sie trotzdem wieder...GanjaUser hat geschrieben:Ich denke, da muss man sich keine so großen Sorgen drum machen. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die sich vorher Hoffnung machen und dann Ende August auf dem Boden der Tatsachen landen. Sicherlich hat sich der Nachbar zumindest von den Namen her erheblich verstärkt - ob nun aber wirklich mehr Substanz da ist, muss erst noch bewiesen werden.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Neueinsteiger
Derby!
Die wahre Macht Oldenburgs ist der VFL!0:2 wie soll das erst in der Saison werden? 

- Soccer_Scientist
Beim ersten Spiel sah die Truppe aus Bürgerfelde aber nicht so gut aus. Die Jungs von Medya waren technisch und kämpferisch besser, nur durch eine gute taktische Leistung konnte BfS letztlich gewinnen.VFL FANATICS hat geschrieben:Die wahre Macht Oldenburgs ist der VFL!0:2 wie soll das erst in der Saison werden?
Das zweite Spiel VfB gegen WHV II war hingegen schon ne ganze Ecke flotter und rein optisch hätte man den VfB und WHV eine Liga höher als BfS eingeschätzt. Im Finale fehlte dann die Zuordnung und BfS hatte mehr vom Spiel. Da steckten vielleicht auch noch ein bißchen die Bleiwesten vom Trainingslager in den Knochen.
PS: Joe kann ja richtig geil ausflippen und rumschimpfen wenn es nicht nach seinem Geschmack läuft. Dem Abwehrspieler Kaffee und Kuchen anzubieten war schon nicht schlecht...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da der Rosier-Cup sportlich gleich hinter der CL einzuordnen ist, ist die Dauerdominanz der Bürgerfelder schon ein echter Hammer.
Im Ernst: Hat BFS eigentlich seine Neuzugänge aus Schüttorf eingesetzt?
Im Ernst: Hat BFS eigentlich seine Neuzugänge aus Schüttorf eingesetzt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Ich würde sagen nein, bin mir da aber auch nicht sicher da mir die grünen Fratzen ziemlich Latte waren.Dino hat geschrieben:Im Ernst: Hat BFS eigentlich seine Neuzugänge aus Schüttorf eingesetzt?
Sind die Transfers denn überhaupt in trockenen Tüchern? Wenn Schüttorf noch die Freigabe verwehrt werden sie wohl nicht für BfS auflaufen können, so lange das nicht geklärt ist.
-
- VfB-Megafan
Ach das war der Penner, der nach seinem harten Foul und der Ermahnung durch den Schiri noch so frech gegrinst hat?? Dachte der Bemboom wäre nen Kopf größer. Hatte gestern abend noch mit den Bildern auf der BfS-Homepage verglichen und dachte der Bemboom könne es nicht gewesen sein. Hat jetzt wohl längere Haare als auf dem Foto.Musahrios hat geschrieben:... und vorne die fette wanze bemboom der mit seiner matte auf der glatze..der ein kleines disput hatte weil er sehr hart reingegangen ist der...pen...
Die große Klappe hatten doch die beiden A-Jugendspieler. De Souza Martins und der kleine 12er. Da fiel mir doch gar nichts mehr ein. So'n kleiner Butscher und will schon ein ganzer Mann sein.....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!