Habe ich erst gestern erfahren. Denen wurden schon Punkte während der Saison abgezogen und das könnte Werder II retten. Voraussetzung Lotte kann nachweisen, das sie nicht Insolvent waren/sind während der Saison. Wenn dem tatsächlich so ist und Lotte deswegen absteigt, kann uns das egal sein, da Lotte nicht in unsere Liga absteigt.Oldenburger79 hat geschrieben:Lotte? Dass es denen nicht gut geht wusste ich noch nicht. Hast du da eine Quelle?
Restspielplan der Abstiegskandidaten
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Restspielplan der Abstiegskandidaten
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
"Erfahren"? Aus welcher Quelle? Denen wurden doch keine Punkte abgezogen...
Entscheidend ist auch der Zeitpunkt des Antrags. Wird er noch in der laufenden Saison gestellt, werden erstmals nur 9 Punkte abgezogen. Das reicht für Werder immer noch nicht. Die Lizenz ist dann nochmal ein anderes Thema.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Würde Lotte nicht in beiden Fällen als Absteiger festestehen und die Zahl der möglichen sportlichen Absteiger reduzieren?
Ausserdem finde ich da nichts drüber dass denen schon Punkte abgezogen wurden, das waren doch nur Chemnitz und Erfurt.
Ausserdem finde ich da nichts drüber dass denen schon Punkte abgezogen wurden, das waren doch nur Chemnitz und Erfurt.
-
- VfB-Megafan
Und da kann man erfahrungsgemäß ja ganz gut tricksen. Siehe Kassel, Chemnitz usw.say hat geschrieben:Entscheidend ist auch der Zeitpunkt des Antrags. Wird er noch in der laufenden Saison gestellt, werden erstmals nur 9 Punkte abgezogen. Das reicht für Werder immer noch nicht. Die Lizenz ist dann nochmal ein anderes Thema.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist eine Drittquelle. Kann was dran sein muss aber nicht. Habe es einfach mal so hingenommen, da ich keine Lust habe nach Vereins-, Verbands- oder Pressequellen zu suchen. Vielleicht werden die Punkte auch erst nach Abschluss der Saison abgezogen, wenn sich der Insolvenzfall bewahrheiten sollte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
https://www.noz.de/lokales/lotte/artike ... -lotte-gut" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Da geht es um die Gemeinde Lotte.VfBLigaZwei hat geschrieben:https://www.noz.de/lokales/lotte/artike ... -lotte-gut
Und ist außerdem aus 2017.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hört doch mal mit den Lizenzengedöns auf, das bringt doch eh nichts. Wir brauchen einen Punkt mehr als Rehden oder BS II. Lüneburg wird sich aufgrund des Heimvorteils in den letzten zehn !!! Spielen rettten.
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Das am letzten Nachholspieltag einige Vereine zuschauen müssen ist schon sehr fragwürdig.
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Das am letzten Nachholspieltag einige Vereine zuschauen müssen ist schon sehr fragwürdig.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Könnte es, also vielleicht oder eventuell, auch sein, dass Lüneburg auch wegen der vielen ausgefallenen und auf später verschobenen Heimspiele überhaupt mal tief unten reingerutscht ist?Blaue Elise hat geschrieben: Lüneburg wird sich aufgrund des Heimvorteils in den letzten zehn !!! Spielen rettten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Waren die nicht sogar zu Saisonbeginn Recht weit oben mit dabei gewesen?
Braunschweig II liegt in Wolfsburg 0:3 zurück.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Stimmt, Braunschweig II kann es ja auch noch erwischen. 

4:0. Die versauen sich grade ihr Torverhältnis. Das ist soooooo wichtig. Dann könnten vier Punkte reichen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
4:1 leider nur noch.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kurz vor Schluss jetzt 4:1. Das ist aber egal. Erst ab 4:3 wäre es schlimm.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ende. Damit ist klar: Verliert Braunschweig II sein letztes Spiel beim HSV II, reichen uns definitiv vier Punkte aus den letzten beiden Spielen. Aber auch das wird sehr, sehr schwer.
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht wie wir 4 Punkte holen sollen, aber warten wir mal ab was morgen istToni Tore 2002 hat geschrieben:Ende. Damit ist klar: Verliert Braunschweig II sein letztes Spiel beim HSV II, reichen uns definitiv vier Punkte aus den letzten beiden Spielen. Aber auch das wird sehr, sehr schwer.

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Morgen gewinnen und Sonntag Unentschieden spielen oder umgekehrt, such es dir ausfoley_artist hat geschrieben: Ich weiß nicht wie wir 4 Punkte holen sollen, aber warten wir mal ab was morgen ist

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
So geht's mir seit Sonntag auch. Rechnen tue ich, ehrlich gesagt, mit einem Punkt: Niederlage in Lüneburg, Unentschieden in Garbsen. Aber das Rumheulen vorher bringt jetzt ja auch nichts. Wir fahren da hin, machen Lärm und nehmen die Punkte mit. Fertig.foley_artist hat geschrieben:Ich weiß nicht wie wir 4 Punkte holen sollen, aber warten wir mal ab was morgen istToni Tore 2002 hat geschrieben:Ende. Damit ist klar: Verliert Braunschweig II sein letztes Spiel beim HSV II, reichen uns definitiv vier Punkte aus den letzten beiden Spielen. Aber auch das wird sehr, sehr schwer.