Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB
absolut, das ist auch so. die auslegung und/oder wie es umsetzt werden soll ist aber sehr
unterschiedlich. und auch nach einer saison kann es dann passieren, dass das genehmigte
dann doch nicht mehr ausreicht.
unterschiedlich. und auch nach einer saison kann es dann passieren, dass das genehmigte
dann doch nicht mehr ausreicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Und wenn die Kuh nicht auf's Dach gesch... hätte, ja, auch das wäre nicht zielführend.Johann Ohneland hat geschrieben: [...]
Ach komm. Wenn wir unsere Heimspiele halbwegs vernünftig gespielt hätten, würde sich unsere Lage gar nicht darstellen. Wir haben uns schön selbst in die Lage gebracht und dieses Zeigen auf andere (Schiris, Verband, Wetter, Platzverhältnisse) ist da nicht gerade zielführend.
Was ist denn für dich "zielführend", mmh?
Es ist ganz toll zielführend, wenn man die ständige und unaufhörliche Leier von den unzweifelhaft
miesen Spielen (die ich immer kritisiert habe) wiederholt und wiederholt und wiederholt!
Es sind aber trotz alledem noch andere Dinge, die auch zwingend mit auf's Tablet müssen,
wenn man nicht ewig einseitig erscheinen will...
Auf und neben des Platzes gibt es noch mehr Leute die gerne 'mitspielen' - und die muss man erkenntlich machen.
So nebenbei: Ich habe bisher keinen post hier gelesen, der die Schuld einer Niederlage dem Schiri oder anderen
in die Schuhe geschoben hat, also halblang!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Zielführend ist es nicht, Fans anderer Vereine anzukacken für Situationen, in die wir uns selbst gebracht haben. Say meinte das ja auch scheinbar gar nicht so, aber Genöle über unfaire Rahmenbedingungen ist in der jetzigen Situation einfach quatsch. Wir haben ja zum Beispiel auch nicht ohne Nachholspielmarathon besonders gut gepunktet. Eher noch schlechter...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich für meinen Teil kann says Kritik nun ganz gut nachvollziehen. Das Gejammer über den Schiri und viele Spiele finde ich aber weiterhin peinlich. Und bitte auch keine Verschwörungstheorien. Wir machen uns schon lächerlich genug.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dafür hatte Lüneburg Monate lang keine Heimspiele. Es gleicht sich alles aus. Wir sollten erstmal die beiden Spiele erfolgreich hinter uns bringen. Danach ist genug Zeit Gott und der Welt die Schuld zu geben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Zeig mir doch mal 'Verschwörungstheorien' , die hier aufgetaucht sein sollen, auf.Revo hat geschrieben: [...] Und bitte auch keine Verschwörungstheorien. Wir machen uns schon lächerlich genug.
Indem du so etwas behauptest, fällst du selber unter diese Kategorie.
Ich warte.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kritik hin oder her, meckern oder auch nicht, u.u.u. ... wo kämen wir denn hin wenn man
sich nur in eine richtung mitteilen würde. klar passt das nicht immer was man schreibt, oder
auch ich schreibe, aber letztendlich ist das egal weil... wir gehen hin, das verein t uns. unser
verein ist der VfB, und wir singen in wirklichkeit auch alle das selbe lied. das wird uns und
unserem verein noch sehr nützlich sein. das zusammen zählt, und da bin ich der festen
überzeugung das wir das hinbekommen.
sich nur in eine richtung mitteilen würde. klar passt das nicht immer was man schreibt, oder
auch ich schreibe, aber letztendlich ist das egal weil... wir gehen hin, das verein t uns. unser
verein ist der VfB, und wir singen in wirklichkeit auch alle das selbe lied. das wird uns und
unserem verein noch sehr nützlich sein. das zusammen zählt, und da bin ich der festen
überzeugung das wir das hinbekommen.

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Hier zum BeispielFeuerlein hat geschrieben:da muss ich say recht geben. lizenztechnisch hab ich auch generell das gefühl (bzw verbandstechnisch), dass jeder verein machen kann was er will - außer der ach so große VfB.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Sowas geht für mich zumindest in die Richtung. Viele Andeutungen ohne Ross und Reiter zu nennen.radieschen hat geschrieben: Es sind aber trotz alledem noch andere Dinge, die auch zwingend mit auf's Tablet müssen,
wenn man nicht ewig einseitig erscheinen will...
Auf und neben des Platzes gibt es noch mehr Leute die gerne 'mitspielen' - und die muss man erkenntlich machen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Wie schon gesagt. Jammerlappen 

Wird Zeit für ne Sommerpause.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
...na das wird bestimmt richtig "lustig".

- foley_artist
- VfB-Megafan
Jau, WM gucken und im FP Bier trinken 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
-
- VfB-Megafan
'Viele Andeutungen', verkehre nicht die Fakten!Revo hat geschrieben:Sowas geht für mich zumindest in die Richtung. Viele Andeutungen ohne Ross und Reiter zu nennen.radieschen hat geschrieben:
Du warst derjenige, der diesem Forum Verschwörungstheorien vorgeworfen hat, selbst nach Aufforderung,
diese zu benennen, ist bei dir Totentanz.
Jetzt hab' ich das Pferd und den Daraufsitzenden genannt. Zufrieden?
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ernsthaft? Normalerweise sondere ich nur sarkastisches Geblödel ab. Was genau meinst du denn?
Hallo Freunde, liebe Grüße aus der grünen Stadt am Meer. Wünsche euch viel Glück im Abstiegskampf. Wird ne' enge Kiste. Eigentlich ist der VfB so etwas wie der HSV für Arme. Über Jahre immer weiter runter gewirtschaftet. Nun steht man vor einem Scherbenhaufen. Vielleicht reicht es am Ende der Saison für den Klassenerhalt. Man braucht kein Wahrsager zu sein, um die kommende Saison als eine, die wiederum durch den Abstiegskampf geprägt sein wird, vorherzusagen. Ich kenne das vom SVW. Irgendwann ist das Glück aufgebraucht und die Lichter gehen aus.
Auf Bezirksligaebene hält sich hartnäckig das Gerücht, dass eure Zwote für die kommende Saison für diese Liga nicht gemeldet wird. Konnte man auch am vergangenen Wochenende in der Wilhelmshavener Zeitung lesen. Ist da was dran? Wie auch immer. Am Freitag geht es unter Flutlicht im Jadestadion gegeneinander. Vielleicht verläuft sich der eine oder andere Fan aus Oldenburg nach WHV.
Mochmal viel Glück gen den LSK
Auf Bezirksligaebene hält sich hartnäckig das Gerücht, dass eure Zwote für die kommende Saison für diese Liga nicht gemeldet wird. Konnte man auch am vergangenen Wochenende in der Wilhelmshavener Zeitung lesen. Ist da was dran? Wie auch immer. Am Freitag geht es unter Flutlicht im Jadestadion gegeneinander. Vielleicht verläuft sich der eine oder andere Fan aus Oldenburg nach WHV.
Mochmal viel Glück gen den LSK
Nachvollziehbar, aber da sehe ich eher den NFV in der Kritik, der es nicht hinbekommt, offiziell die Bedingungen nach unten anzupassen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es solche Auflagen in einer Amateurliga gibt. Aber das scheint da ja eh recht eng an den DFB gekoppelt zu sein, der es zwar in Ordnung findet, wenn Köln in Liga 2 nach Kiel reist, das aber in Liga 1 offenbar nicht geht. DFB Pokalspiele gegen Dortmund dort funktionieren, Ligaspiele aber offenbar nicht. Das ist doch alles komplett willkürlich was im DFB und im verlängerten Anustrakt NFV entschieden und bestimmt wird. Da kann der LSK relativ wenig für. Die spielen einfach nur bockstarken Fußball.say hat geschrieben:
Mich nervt aber mittlerweile das Drumherum. Der Verband schießt uns an, weil wir mal zwei Ordner zu wenig haben. In Rehden bekommen die Opas am Eingang ein Leibchen und fertig. In Lüneburg ist ein Bolzplatz, der nicht mal annähernd etwas mit Regionalliga zu tun hat. Hier muss man gefühlt ein neues Stadion bauen um die Lizenz zu erhalten. Was wohl los wäre, wenn wir uns sowas leisten würden.
Das wollte ich Dir auch grade empfehlen. Du polterst hier ganz schön rum, dafür dass Dir überhaupt keiner was getan hat. Das kann man alles auch sachlicher schreiben.radieschen hat geschrieben:[...] also halblang!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
War schon immer so. Willkür ohne Ende.Feuerlein hat geschrieben:da muss ich say recht geben. lizenztechnisch hab ich auch generell das gefühl (bzw verbandstechnisch), dass jeder verein machen kann was er will - außer der ach so große VfB.
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
@Toni Tore 2002
Schade, dass du dich angesprochen fühlst.
Im allgemeinen ist es so, dass Foren unterschiedlichste Meinungen widerspiegeln sollten.
Seit fast einem Jahr erhält man das Gefühl, dass es nur in eine Richtung geht.
Ich 'stinke' dagegen an, weil es mir auf den Zeiger geht.
Diejenigen; die versuchen eine andere Meinung kund zu tun, werden geschlossen niedergemacht.
Das ist nicht in Ordnung. Schon mal versucht, zu erforschen, wo denn ein Großteil ehemaliger User abgeblieben ist?
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich auch angemerkt, dass selbst die Fans auseinandergedriftet sind.
Da brauche ich nix zu belegen, man muss nur mal genauer hinhören und sehen. FATAL!!!
Persönliche Anfeindungen inbegriffen....
Tja, so fängt man an zu "poltern".
Schade, dass du dich angesprochen fühlst.
Im allgemeinen ist es so, dass Foren unterschiedlichste Meinungen widerspiegeln sollten.
Seit fast einem Jahr erhält man das Gefühl, dass es nur in eine Richtung geht.
Ich 'stinke' dagegen an, weil es mir auf den Zeiger geht.
Diejenigen; die versuchen eine andere Meinung kund zu tun, werden geschlossen niedergemacht.
Das ist nicht in Ordnung. Schon mal versucht, zu erforschen, wo denn ein Großteil ehemaliger User abgeblieben ist?
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich auch angemerkt, dass selbst die Fans auseinandergedriftet sind.
Da brauche ich nix zu belegen, man muss nur mal genauer hinhören und sehen. FATAL!!!
Persönliche Anfeindungen inbegriffen....
Tja, so fängt man an zu "poltern".
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain