33. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- WWR
- VfB-Megafan
Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Re: 33. Spieltag
Weil?WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Nur der VfB
Tschuldigung, Herr Elise, dass ich gefragt habe.
Werde mich künftig mehr zurücknehmen
Ach ja, wenn es nach dem Sympathiefaktor ginge wäre der BSV Rehden sowieso auf Platz 18.

Werde mich künftig mehr zurücknehmen

Ach ja, wenn es nach dem Sympathiefaktor ginge wäre der BSV Rehden sowieso auf Platz 18.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- WWR
- VfB-Megafan
Weiche, Norderstedt, Hannover.say hat geschrieben:Weil?WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Nur der VfB
Da holt Rehden maximal vier Punkte. Sie liegen zwei hinter uns. Holen wir also mindestens einen Sieg, sind wir durch.
Hätte Rehden heute nen dreier gemacht, wäre es insgesamt deutlich schwerer. So bin ich der festen Überzeugung dass drei Punkte reichen.
Erich Ribbeck:
Hannover, Lüneburg und Havelse. Da sind auch nicht unbedingt 9 Punkte zu erwarten. Ein Sieg gegen Hannover ist sehr wichtig, aber noch lange nicht der Klassenerhalt. Niemand hätte z.B. mit so einer Lüneburger Serie gerechnet. Es ist alles möglich.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hättest du nicht mit gerechnet? also ich schon. gerade im entspurt wird
doch noch mal vollgas gegeben um nicht völlig als unfähig dazustehen.
morgen werden wir erstmal alles geben. ich freu mich schon wie sonst was
doch noch mal vollgas gegeben um nicht völlig als unfähig dazustehen.
morgen werden wir erstmal alles geben. ich freu mich schon wie sonst was

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Könnte so werden. Auf jeden Fall Morgen gewinnen.WWR hat geschrieben:Weiche, Norderstedt, Hannover.say hat geschrieben:Weil?WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Nur der VfB
Da holt Rehden maximal vier Punkte. Sie liegen zwei hinter uns. Holen wir also mindestens einen Sieg, sind wir durch.
Hätte Rehden heute nen dreier gemacht, wäre es insgesamt deutlich schwerer. So bin ich der festen Überzeugung dass drei Punkte reichen.
Was für ein Quatsch. Wir brauchen drei Siege.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Lieber Jayjay, da sieht man mal wieder, dass die christlichen Grundwerte bei Dir voll dein Verhalten bestimmen. Barmherzigkeit und Vergebung vernebeln dein Hirn! Bei mir kommt BSv Rehden in einer 18er Liga auf Platz 30.jayjay hat geschrieben:Tschuldigung, Herr Elise, dass ich gefragt habe.![]()
Werde mich künftig mehr zurücknehmen![]()

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Morgen 18.30 Altona gegen HSV II bei Spocht1.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Was da los?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Vll. das hier:Kane hat geschrieben:Was da los?
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 55973.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... tag/21565/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!