Auf gehts Vfb macht die Hühnermafia alle,die haben das verdient.Da ich in WHV wohne bekomme ich hier viel mit,und das was da von denen rübergekommen ist,war unter aller Sau.Und deshalb werden die niedergemacht.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Habe gerade dazu mir den, wie immer "gut recherchierten", NWZ-Artikel durchgelesen und mußte feststellen, dat ick wohl schief gucke. Die Grünen spielten nicht, wie geschrieben, gegen SF Oesede, sondern gegen den Kreisligisten (!) VfL Kloster Oesede. Stand zumindest hinten auf deren Trikots ;o) und die wirkten eher wie eine aufgerüstete A-Jugend.Stefan89 hat geschrieben:... , jedoch einen Tag später sah das schon anders aus (8:1).
SV Wilhelmshaven IISüdschwede hat geschrieben:Apropos durcheinandergeraten: in den Zeitungen ist durchgehend die Rede von WHV 2, während der FC Medya auf seiner Homepage immer noch vom "Regionalligavertreter SV Wilhelmshaven" spricht. Ja watt denn nu?
"Medi-ja"Südschwede hat geschrieben:PS: Und wie spricht man überhaupt Medya aus? "Medi-ja" oder Mett-ja" oder ganz anders?