Rosier Cup Vfb - SVW

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Rosier Cup Vfb - SVW

Beitrag von Pongo »

:lol: Am Sonntag wird der SVW 2 erstmal Platt gemacht,damit die gleich wissen wo sie jetzt spielen.

Auf gehts Vfb macht die Hühnermafia alle,die haben das verdient.Da ich in WHV wohne bekomme ich hier viel mit,und das was da von denen rübergekommen ist,war unter aller Sau.Und deshalb werden die niedergemacht. :evil:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

kalr, svw wird zweistellig nach hause geschickt!

p.s. schöne grüße an perdita!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

wenn schon lieber ewig...dann 3"stellig! :shock:

aber wichtiger so denke ich wird es sein,schon aus prestige,den BfS weg zu hauen... :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Im letzten Jahr haben wir zunächst Medya besiegt. Im Finale spielten wir remis gegen Bfs. Das entscheidende Elfmeterschießen ging an die Gummikicker. Wobei schon ziemlich viele Elfer geschossen werden mussten, bis letztendlich ein Unglücksrabe versemmelte. Aber ist ja auch egal. Der 27.08.zählt....

p.s.: habe ich erwähnt, dass ich dieses sogenannte "Derby" ziemlich scheiße finde. Ich hoffe es sind für lange Zeit die letzten zweí, die in dieser Saison stattfinden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

SVW und Bfs, erst einmal müssen wir zeigen, daß wir an die Rückrunde der letzten Saison anknüpfen können. Wir sind gerade ins Training eingestiegen, wie unsere Gegner auch, jetzt muß sich schon zeigen was wir an Emotionen aus dem verpassten Aufstieg noch in uns haben.
Who will survive and what will be left of them?

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Ich denke, die Mannschaft ist momentan gut drauf, wenn man das den Ergebnissen entnehmen möchte. Sicherlich sind die Gegner alle unterklassig, aber dass das nichts zu bedeuten hat, hat man an die 2:3 schlappe von BfS gesehen.

Ich denke, wie Eckel so schön sagte, mit der "Wut im Bauch" will man endlich wieder hoch in die Oberliga.
Ich denke, man darf optimistisch in die Zukunft/neue Saison blicken !!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Bfs ist später ins Training eingestiegen, hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen und muß noch zwei Abgänge kompensieren - 'Verstärkungengen werden auf jeden Fall noch kommen (müssen). Nicht so schnell mein junger Freund.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Ich traue unserem VFB auf jeden Fall den Aufstieg zu. Doch haben auch unsere schärfsten Konkurrenten mittlerweile gut aufgerüstet.
Hierzu nochmal 'Danke Dino' für deine detaillierte Ausarbeitung der Neuzugänge unserer Gegner in der Niedersachsenliga. Für mich wird es die schwierigste Saison in der 5.Liga, wobei wir mit weitaus mehr Überraschungen rechnen müssen als die Jahre davor.

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Hab ja auch nur damit ausrücken wollen, dass dieses Spiel gezeigt hat, dass vermeindlich kleinere Gegner (Kreisligisten) nicht zu unterschätzten sind, aber man eigentlich gegen sie gewinnen sollte.

Das is BFS im ersten Spiel nicht gelungen, jedoch einen Tag später sah das schon anders aus (8:1).

Aber es geht hier nicht um die "Grünen" ....
wie gesagt, auch ich traue der Mannschaft den Aufstieg zu. Ich denke man brauch darum auch nicht herumrreden- der Aufsiteg ist Zielvorgabe und ich denke, jeder wäre damit einverstanden, wenn es so eintrifft ... :D

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Diese Saison kann es nur ein Ziel geben: 'Aufstieg'! Alles andere wäre bei der momentanen sehr gut besetzten Mannschaft (eigentlich schon fast zu gut für die Niedersachsenliga) nicht zu entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Richtig, aber schön auf dem Boden bleiben... :wink:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wann ist Beginn?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@Robert: Heute? 16 Uhr.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Stefan89 hat geschrieben:... , jedoch einen Tag später sah das schon anders aus (8:1).
Habe gerade dazu mir den, wie immer "gut recherchierten", NWZ-Artikel durchgelesen und mußte feststellen, dat ick wohl schief gucke. Die Grünen spielten nicht, wie geschrieben, gegen SF Oesede, sondern gegen den Kreisligisten (!) VfL Kloster Oesede. Stand zumindest hinten auf deren Trikots ;o) und die wirkten eher wie eine aufgerüstete A-Jugend.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da ist wohl irgendetwas durcheinandergeraten, denn BfS hat am Donnerstag gegen den Osnabrücker SC 2:3 verloren, hat dafür aber Freitag dem Vf* Oesede mit 8:1 den Hintern versohlt. So steht es zumindest auf der BfS-Homepage.

Und heute werden sie schon wieder verlieren... Ganz schlecht für die Moral! :lol:

Apropos durcheinandergeraten: in den Zeitungen ist durchgehend die Rede von WHV 2, während der FC Medya auf seiner Homepage immer noch vom "Regionalligavertreter SV Wilhelmshaven" spricht. Ja watt denn nu?

PS: Und wie spricht man überhaupt Medya aus? "Medi-ja" oder Mett-ja" oder ganz anders?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Südschwede hat geschrieben:Apropos durcheinandergeraten: in den Zeitungen ist durchgehend die Rede von WHV 2, während der FC Medya auf seiner Homepage immer noch vom "Regionalligavertreter SV Wilhelmshaven" spricht. Ja watt denn nu?
SV Wilhelmshaven II
Südschwede hat geschrieben:PS: Und wie spricht man überhaupt Medya aus? "Medi-ja" oder Mett-ja" oder ganz anders?
"Medi-ja"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kompliment an den Ausrichter, den FC Medya für dieses kleine, schmucke Turnier in angenehmem Rahmen. Gute Organisation und nette Leute, nur ein Toilettenhäuschen hat irgendwie gefehlt.

Zum Turniersieg hat es leider nicht gereicht, aber entscheidend ist es BfS am 3. Spieltag plattzumachen. Wenn man die ersten Spiele - BfS gegen Medya und WHV gegen den VfB - vergleicht dann war da ein klarer Klassenunterschied zu sehen. BfS war knapp besser als Medya und der VfB beherrschte WHV II. Leider hats dann im Finale nicht mehr geklappt weil die Kombinationen nicht mehr so schön liefen wie im ersten Spiel udn BfS noch ein leckeres Abseitstor zum 2:0 geschenkt bekam.

Edit: tausche ein i gegen ein y.
Zuletzt geändert von Schwede am 16.07.2006 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Fragen über Fragen

Beitrag von Ganja »

Wie ist denn das erste Spiel ausgegangen, wer hat gespielt und wer die Tore gemacht?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Spiel gegen WHV II stand zur Halbzeit schon 3:0 dank erdrückender Überlegenheit. Noch ein Tor ist dann glaube ich nicht gefallen. Ich hab mich ab dem Zeitpunkt aber auch mehr um den Biernachschub gekümmert.

Später mußte dann Rene Robben wegen einer Platzwunde über dem Auge ausgewechselt werden. Joe hatte alllerdings alle Feldspieler schon durchgewechselt. Joe meinte nur "die macht ihr doch auch zu zehnt fertig!", aber dann kam doch jemand auf die Idee Torwart Ullmann mit dem Trikot von Rizzo als Feldspieler einzusetzen. Der Platzsprecher war dann auch prompt verwirrt und kündigte erneut den bereits ausgewechselten Rizzo an. :P

PS: die Jungs machen fitnessmäßig einen sehr guten Eindruck. Besonders Rizzo scheint ein Meister im Bank(zer)drücken zu sein. :lol:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

das endspiel war schlicht und einfach scheiße und unsere jungs noch nicht besonders gut organisiert. beide gegentreffer haben nicht nötig getan und kollege ullmann hat das zeug zum kult-spieler!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten