FightingPuck1897 hat geschrieben:Nachholtermin muss wohl der 21.03. werden. Ist der letzte frei Mittwoch bis Saisonende.
dahin ist das Spiel in BS wieder zurückgewandert
neuer Versuch gegen NFV am Mi 11.4. 18:00 Uhr
19 Spiele im Zeitraum vom 7. März bis zum 12. Mai. Ob es sowas in einer zumindest semiprofessionellen Liga wie der Regionalliga Nord in Deutschland schon einmal gegeben hat? Ehlers hat da schon nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass es neben den Spielen und der Regeneration eigentlich gar nicht mehr groß zu irgendwelchen gewinnbringenden Trainingseinheiten kommen kann/wird. Heftig.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt ist ohnehin die komplette Breite des Kaders gefragt. Kein Spieler wird der Belastung von sovielen Englischen Wochen standhalten können. Da heißt es rotieren. Im Grunde muss man schauen, das man sich quasi zwei Mannschaften parallel hält. Eine für die Woche und die andere für die Wochenenden. Das ist eine Belastung in einem Ausmaße, die selbst Bundesligisten nicht kennen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Mit der Leistung von heute sollte gewonnen werden.
Doch wie können die Unsicherheiten in der Abwehr vermieden werden?
Auch heute wurde wieder deutlich, wie wirkungsvoll Pressing ist.
AufstiegVfB hat geschrieben:Mit der Leistung von heute sollte gewonnen werden.
Doch wie können die Unsicherheiten in der Abwehr vermieden werden?
Auch heute wurde wieder deutlich, wie wirkungsvoll Pressing ist.
Abwarten, ob die so abgerufen wird. Bin da eher skeptisch, lass mich aber gern positiv überraschen.
In der Regel war es meistens doch so, das nach einem guten Spiel zuvor, die Hoffnung da war, daß der Bock umgestoßen werden könnte. Das das selten der Fall war erklärt sich dann quasi von selbst.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Wenn man gegen Egestorf und H96II "dreckig" sechs Punkte holt, sollten wir einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben...Wird schwer genug, aber wenn man die Leistung von gestern einigermaßen bestätigen kann, sollte diese sechs Punkte drin sein. Wenn man wieder mutig presst (siehe gegen Weiche), lassen sich solche Gegner super unter Druck setzen. Aber leider sind in dieser Ausführung schon wieder viele "Wenns" untergebracht...
Block J bleibt die nächsten beiden Spiele geschlossen, und es gibt zwei Karten für die Tribüne für 10 Euro (ermäßigt 7 Euro, Kinder 3 Euro), also für die beiden Spiele gegen Egestorf und Hannover. http://vfb-oldenburg.de/einmal-zahlen-z ... abei-sein/