Das ist nun wirklich nicht zu fassen. Normalerweise siehst du an der Körpersprache vom Assi, dass die Fahne gleich hoch geht. Hier lässt er Hugo erstmal 30 m anlaufen, um dann genüsslich die Fahne zu heben.say hat geschrieben:@Lyrico:
Korrekt, die Szene meine ich.
Die Abseitsentscheidung war im Stream bei angezeigter Spielzeit 78:30
Ab ca. 69:00 ist die Szene mit der Rudelbildung zu sehen mit der anschließenden gelb - roten Karte für Siala. Wie der Knöll sich anschließend aufführt, also das hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Das ist unsportlich hoch zehn und zwingend gelb.
Taktische Fouls der Hamburger wurden weder mit gelb geahndet noch der Spieler ermahnt. Abschreiten der Mauer, ebenfalls nur bei Freistößen der Hamburger. Und beim Elfmeter für Hamburg war das Foul ? genau auf der Linie, da muss der andere Assi gute Augen gehabt haben.
Was mir noch aufgefallen ist. Die Bälle wurden unglaublich schnell wieder von den Balljungen zurück ins Spiel gebracht. Das haben die Hamburger geschickt ausgenutzt, unsere Spieler hätten sich bei dem Druck wohl eher eine Verschnaufspause gewünscht. Aber das ist wohl auch eine Anweisung vom Verband gewesen.