Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Sauber. Glückwunsch!
Nun noch nen Sieg aus den bei den nächsten Heimspielen
Nun noch nen Sieg aus den bei den nächsten Heimspielen
Mein System kennt keine Grenzen
Schaukasten !!!Südschwede hat geschrieben:
Wir sind sorgenfrei!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das schönste spiel seit langem! VfB klar besser, Dazu das wetter... Top!
Die stimmung hätte etwas besser sein können. Aber das ist jetzt das haar in der Suppe!
Die Zuschauerzahl lag auch mal wieder im
Vierstelligen Bereich! 1100 und ein paar zerquetschte. (Genau weiss ich leider nicht mehr)
Sonntag bitte auch so oder so ähnlich!
Die stimmung hätte etwas besser sein können. Aber das ist jetzt das haar in der Suppe!

Die Zuschauerzahl lag auch mal wieder im
Vierstelligen Bereich! 1100 und ein paar zerquetschte. (Genau weiss ich leider nicht mehr)
Sonntag bitte auch so oder so ähnlich!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man kann den Abend und die nächsten Tage entspannt genießen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Fotos vom Spiel gibt es bei Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 45b7b9b945
Oder fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/fc-st-paul ... TOIL9QR#!/
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 45b7b9b945
Oder fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/fc-st-paul ... TOIL9QR#!/
-
- VfB-Megafan
glückwunsch!
Was für eine Freude und Erleichterung!
Nicht nur mit einem Dreier in die erste kleine Heimspiel-Serie gestartet, sondern auch noch mit einer Leistung, die man nach den vorhergegangenen Spielen nicht (unbedingt) erwarten konnte. Bissig, mutig, und durchaus auch mit gute und flotten Kombinationen; so geht Abstiegskampf, so geht Fußball!
Großes Lob und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Sieht man auf die anderen Ergebnisse der heutigen Nachholspiele und auf die Tabelle, dann wird aber auch klar, dass dieser Sieg absolut wichtig (und nötig) war, um in der Tabelle keinen Boden zu verlieren. Heute wurde stattdessen sogar ggü. Lüneburg, Havelse und Braunschweig II etwas Boden gut gemacht. Nicht furchtbar viel, aber immerhin.
Dieser eindeutig voll verdiente Sieg und die Leistung, die die Mannschaft dabei gezeigt hat, werden hoffentlich für frischen Elan sowie Sicherheit und Selbstvertrauen für die anstehenden auch nicht unbedingt leichten Aufgaben sorgen.
Und das muss einfach auch mal gesagt werden:
Das Comeback von Kifuta nach seiner elend langen Verletzungspause ist einfach sensationell. Der Junge macht mehr als deutlich, wie sehr er gefehlt hat. Er ist ein Spieler, der mit seiner Dynamik und seinem Torinstinkt wirklich den entscheidenden Unterschied ausmacht, wenn er auf dem Platz steht. Meinerseits ein Riesenlob!
Hoffentlich hat es ihn jetzt nicht ernsthaft erwischt!
Nicht nur mit einem Dreier in die erste kleine Heimspiel-Serie gestartet, sondern auch noch mit einer Leistung, die man nach den vorhergegangenen Spielen nicht (unbedingt) erwarten konnte. Bissig, mutig, und durchaus auch mit gute und flotten Kombinationen; so geht Abstiegskampf, so geht Fußball!
Großes Lob und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Sieht man auf die anderen Ergebnisse der heutigen Nachholspiele und auf die Tabelle, dann wird aber auch klar, dass dieser Sieg absolut wichtig (und nötig) war, um in der Tabelle keinen Boden zu verlieren. Heute wurde stattdessen sogar ggü. Lüneburg, Havelse und Braunschweig II etwas Boden gut gemacht. Nicht furchtbar viel, aber immerhin.
Dieser eindeutig voll verdiente Sieg und die Leistung, die die Mannschaft dabei gezeigt hat, werden hoffentlich für frischen Elan sowie Sicherheit und Selbstvertrauen für die anstehenden auch nicht unbedingt leichten Aufgaben sorgen.
Und das muss einfach auch mal gesagt werden:
Das Comeback von Kifuta nach seiner elend langen Verletzungspause ist einfach sensationell. Der Junge macht mehr als deutlich, wie sehr er gefehlt hat. Er ist ein Spieler, der mit seiner Dynamik und seinem Torinstinkt wirklich den entscheidenden Unterschied ausmacht, wenn er auf dem Platz steht. Meinerseits ein Riesenlob!
Hoffentlich hat es ihn jetzt nicht ernsthaft erwischt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ahmet Saglam hat leider die fünfte gelbe Karte gesehen, Hugo Magouhi entgegen meiner Annahme doch erst die vierte insgesamt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Besser gespielt, mehr gekämpft, 3 Punkte
http://vfb-oldenburg.de/besser-gespielt ... -3-punkte/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/besser-gespielt ... -3-punkte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Marc. Der Bericht aus Deiner Feder? Ich denke schon. Die "Boys in Brown", "Besser gespielt, mehr gekämpft", klingt mir sehr danach.Soccer_Scientist hat geschrieben:Besser gespielt, mehr gekämpft, 3 Punkte
Ich habe das Spiel auf meinem Fernseher verfolgt. Der Spielbericht auf der HP findet diesmal meine volle Zustimmung.
Auch die Aussage von Stephan Ehlers, wonach man sich "gegen eine spielstarke Truppe durchgesetzt" hat, trifft den Punkt. St.-Pauli II ist keine "Laufkundschaft", gegen die man die Punkte einfach mal so einplanen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Freut mich, Dino!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das war gestern wirklich einfach mal schön! Hätte wirklich auch höher ausfallen können, aber was soll. Laufbereitschaft, Kampf und sogar einige schöne Kombinationen. Hoffentlich können wir gegen den anderen Hamburger Verein Sonntag punkten!
Weiß einer was mit den beiden St. Pauli Fans rechts auf der Sitztribüne passiert ist. Die hatten ja mal Ihre 2 Minuten und haben etwas lautstark gepöbelt. Nach dem Spiel wurden die beiden in einen Polizeiwagen verfrachtet und abtransportiert? Taxidienst zum Bahnhof?
Weiß einer was mit den beiden St. Pauli Fans rechts auf der Sitztribüne passiert ist. Die hatten ja mal Ihre 2 Minuten und haben etwas lautstark gepöbelt. Nach dem Spiel wurden die beiden in einen Polizeiwagen verfrachtet und abtransportiert? Taxidienst zum Bahnhof?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Vermutlich^^ waren wohl welche aus whv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich fands insgesamt echt gut.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist alles sehr erfreulich zu lesen.
Mein System kennt keine Grenzen
Das ist natürlich echt ätzend! Aber dann ist er wenigstens gegen Lübeck wieder dabei.Blaue Elise hat geschrieben:Ahmet Saglam hat leider die fünfte gelbe Karte gesehen, Hugo Magouhi entgegen meiner Annahme doch erst die vierte insgesamt!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
Hat Saglam seine Karte nicht gegen Eutin abgesessen? Die gelb-rote war doch seine 5. Gelbe.