Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
mal sehen, ob der Termin bleibt:
Mi 18.4. 18:00 Uhr
http://www.fussball.de/spiel/fc-st-paul ... 8EVTOIL9QR
Mi 18.4. 18:00 Uhr
http://www.fussball.de/spiel/fc-st-paul ... 8EVTOIL9QR
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Bis jetzt sind das ja nur 3 englische Wochen (St.Pauli, Altona (H) und Rehden (A)). Das geht ja doch eigentlich noch. Was richtig anstrengend wird, sind die vielen Heimspiele hintereinander. Ob das so gut für den Geldbeutel einiger Menschen ist?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man hätte das Geld ja beiseite legen können, da man bei diesen Spielen doch eigentlich schon vorher dabei sein wollte.JanW hat geschrieben:Bis jetzt sind das ja nur 3 englische Wochen (St.Pauli, Altona (H) und Rehden (A)). Das geht ja doch eigentlich noch. Was richtig anstrengend wird, sind die vielen Heimspiele hintereinander. Ob das so gut für den Geldbeutel einiger Menschen ist?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Zumindest hätte der Verein dann drei Zahltage aufeinander und keine Ausgaben durch Reisekosten. Vielleicht hat man dann ja dieses Mal Ende der Saison auch alle Rechnungen bezahlt. 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So alle hin da, es könnte womöglich vorerst das letzte Heimspiel gegen die St.Pauli Reserve sein. (Wenn die erste Mannschaft absteigt
)
Also nimmt man das doch noch mit oder ?
Ich freue mich schon drauf.

Also nimmt man das doch noch mit oder ?

3:1
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ein Sieg ist Pflicht, denn es besteht die absolute Gefahr, dass wir nicht über den viertletzten Platz hinaus kommen!
Hoffentlich kommen die Jungs mit der psychischen Belastung klar. Jetzt können sie beweisen, dass sie Eier haben.
Wie es der Teufel will, punkten Rehden, Lüneburg und Havelse jetzt auch regelmäßig.
Hoffentlich kommen die Jungs mit der psychischen Belastung klar. Jetzt können sie beweisen, dass sie Eier haben.
Wie es der Teufel will, punkten Rehden, Lüneburg und Havelse jetzt auch regelmäßig.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
über einen punktgewinn in irgendeiner art und weise würde ich mich freuen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hab Bock.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich nicht.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hilft ja nichts 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Absolut.Feuerlein hat geschrieben:Ich hab Bock.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Eventuell schaffe ich es auch dieses Mal 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann bleib zu haus.radieschen hat geschrieben:Ich nicht.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Dass aus den kommenden drei Heimspielen (St. Pauli II, HSV II, VfB Lübeck) insgesamt 4 Punkte schon eher zu wenig sein dürften, um die momentan höchst kritischen Tabellensituation etwas zu verbessern, sollte allen Beteiligten klar sein.
Wenn man sieht, wie Havelse, Lüneburg und Hildesheim zuletzt ganz unerwartete Punkte eingefahren haben, muss man da unbedingt gegenhalten und selber auch mal dort punkten, wo man der "Papierform" und dem Tabellenstand nach nicht unbedingt als Favorit angesehen werden kann.
Darauf, dass Rehden weiter nur Nullnummern schiebt (nach dem Sieg beim VfB 3 x nacheinander verloren), sollte man jedenfalls lieber nicht als gegeben ansehen.
Eng genug dürfte es ohnehin werden. Ich rechne ohnehin mit mindestens einem "Abstiegsendspiel" an den beiden letzten Spieltagen (Auswärts in Lüneburg, 09. Mai und Havelse, 13. Mai).
Wenn man sieht, wie Havelse, Lüneburg und Hildesheim zuletzt ganz unerwartete Punkte eingefahren haben, muss man da unbedingt gegenhalten und selber auch mal dort punkten, wo man der "Papierform" und dem Tabellenstand nach nicht unbedingt als Favorit angesehen werden kann.
Darauf, dass Rehden weiter nur Nullnummern schiebt (nach dem Sieg beim VfB 3 x nacheinander verloren), sollte man jedenfalls lieber nicht als gegeben ansehen.
Eng genug dürfte es ohnehin werden. Ich rechne ohnehin mit mindestens einem "Abstiegsendspiel" an den beiden letzten Spieltagen (Auswärts in Lüneburg, 09. Mai und Havelse, 13. Mai).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Also HSV wird ne richtige Wundertüte. Aber gg uns vermutlich wieder mit ner bockstarken Truppe... St. Pauli muss Besiegt werden. Lübeck, puh, haarig. Also ich würde fast 4 Punkte unterschreiben, 5 oder gar 6 wären mir lieber^^
Läuft
Läuft
4 Punkte unterschreiben? Dann schau Dir mal die Restprogramme der Kandidaten im Abstiegskampf an; 4 womöglich durchaus ehrenwerte Punkte aus den kommenden drei Heimspielen dürften die Situation des VfB im Abstiegskampf kaum verbessern, eher wohl verschlechtern.
So isses nun mal, wenn man diverse "6-Punkte-Spiele" gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf (mit teilweise grottenschlechten Leistungen) verloren hat.
So isses nun mal, wenn man diverse "6-Punkte-Spiele" gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf (mit teilweise grottenschlechten Leistungen) verloren hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)