Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Basketball

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mach dir nichts draus. Bei BBC habe ich erst an etwas anderes gedacht. Einen möglichen Namenssponsor, aber den Laden, den ich im Kopf hatte, gibt es seit 1988 auch so nicht mehr. Kennt noch einer "Steiner" Bayreuth. Man kann auf der HP von BBC eine wenig über die Basketballhistorie in deren Stadt erfahren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Werfe mal deinen Ironiedetektor an... Selbstverständlich weiß ich das es nix mit der BBC zu tun hat
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mich hat halt interessiert, was "BBC" in dem Fall wirklich heißt, deshalb habe ich mich mal schlau gemacht. Das macht deinen Post doch nicht schlechter. Außerdem verfasse ich doch auch mal solche oder ähnliche Posts.
*prust*...Südschwede hat geschrieben:Künstliche Intelligenz wird immer besser, aber für autonomes Autofahren reichts noch nicht und Forenpostings sind auch noch zu schwierig. Gruß ins Silicon Valley

pain is temporary - glory forever
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
DBBL - Play Offs
1. DBBL Viertelfinale
2:0 Herne : Nördlingen
2:0 Wasserburg : Hannover
2:1 Marburg : Bad Aibling
2:0 Keltern : Chemnitz
2. DBBL Nord Halbfinale
2:0 Osnabrück : Berlin-Lichterfelde
2:1 Wolfenbüttel : Neuss
2. DBBL Süd Halbfinale
2:0 Freiburg : Weiterstadt
2:1 München : Bad Homburg
1. DBBL Viertelfinale
2:0 Herne : Nördlingen
2:0 Wasserburg : Hannover
2:1 Marburg : Bad Aibling
2:0 Keltern : Chemnitz
2. DBBL Nord Halbfinale
2:0 Osnabrück : Berlin-Lichterfelde
2:1 Wolfenbüttel : Neuss
2. DBBL Süd Halbfinale
2:0 Freiburg : Weiterstadt
2:1 München : Bad Homburg
Zuletzt geändert von BMP am 08.04.2018 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- VfB-Neueinsteiger
BBC BAYREUTH spielt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURTSoccer_Scientist hat geschrieben:Wer spielt denn gegen wen?soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle. Ich bin neu hier. ich wollte über ein Spiel fragen, das morgen stattfinden wird. BBC BAYREUTH tritt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT auf. Wie meint ihr, wer die besten Chancen auf Gewinn hat? Ist bei BBC Bayreuth Raoul Korner noch Trainer? Danke im Voraus für Antworte und schönen Abend noch
-
- VfB-Neueinsteiger
Guck dir die Quoten an...foley_artist hat geschrieben:soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle. Ich bin neu hier. ich wollte über ein Spiel fragen, das morgen stattfinden wird. BBC BAYREUTH tritt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT auf. Wie meint ihr, wer die besten Chancen auf Gewinn hat? Ist bei BBC Bayreuth Raoul Korner noch Trainer? Danke im Voraus für Antworte und schönen Abend noch
Die Quoten entsprechen selten den Ausgängen. Dann muss man den besser Statistiken nachgucken oder besser die Spieler kennen
-
- VfB-Neueinsteiger
Nützliche Informationen, das habe ich nicht gewusst, obwohl ich oft die Spiele dieses Teams verfolge. Danke sehr!BMP hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Bei BBC habe ich erst an etwas anderes gedacht. Einen möglichen Namenssponsor, aber den Laden, den ich im Kopf hatte, gibt es seit 1988 auch so nicht mehr. Kennt noch einer "Steiner" Bayreuth. Man kann auf der HP von BBC eine wenig über die Basketballhistorie in deren Stadt erfahren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
3.400 Dauerkarten sind schon eine eindrucksvolle „Hausnummer“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Bis 26. April kann man noch die Eintrittskarten kaufen, interessant wie viel sie kosten
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ab 19:30 entscheidet sich ob die Eisvögel ein zweites Spiel um den Aufstieg in die 1. DBBL bekommen oder ob der Tabellenerste der 2. DBBL Süd noch eine Runde in der 2. Liga drehen muss.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die ersten drei Viertel gewonnen und im vierten Viertel fast noch das Spiel verloren. Erst ca. 20 Sekunden vor Schluss noch einen Fünfpunktevorsprung mit vier Freiwurfpunkten herausgespielt, nachdem man über weite Strecken mit teilweise über zwanzig Punkten geführt hatte.
Am Sonntag, den 06. Mai kommt es in der Freiburger Unihalle 2 zum Showdown. Do or Die - Aufstieg 1. DBBL?
Wolfenbüttel konnte sich im Norden gegen Osnabrück durchsetzen. Wolfenbüttel geht für mich noch aber Osnabrück wäre ein "Heimspiel" gewesen; in die NWB einsteigen, aussteigen ab in die Halle.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die ersten drei Viertel gewonnen und im vierten Viertel fast noch das Spiel verloren. Erst ca. 20 Sekunden vor Schluss noch einen Fünfpunktevorsprung mit vier Freiwurfpunkten herausgespielt, nachdem man über weite Strecken mit teilweise über zwanzig Punkten geführt hatte.
Am Sonntag, den 06. Mai kommt es in der Freiburger Unihalle 2 zum Showdown. Do or Die - Aufstieg 1. DBBL?
Wolfenbüttel konnte sich im Norden gegen Osnabrück durchsetzen. Wolfenbüttel geht für mich noch aber Osnabrück wäre ein "Heimspiel" gewesen; in die NWB einsteigen, aussteigen ab in die Halle.
Auch wenn es fast keinen in Deutschland interessiert, Bayern München ist Basketball Meister.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gibt es einen Autokorso?
Nein, dafür aber Freibier..Soccer_Scientist hat geschrieben:Gibt es einen Autokorso?
"Ob im Audi Dome oder fremden Hallen - Ihr habt jedes Spiel zu einem besonderen gemacht. Dafür möchten wir uns aufrichtig bedanken und Euch herzlich einladen, am Dienstag bei reichlich Freibier gemeinsam mit unserer Mannschaft, dem Office-Team, Partnern und Freunden des FC Bayern Basketball diese historische Double-Saison standesgemäß zu feiern.
Beginn ist am Dienstag um 18 Uhr im Paulaner am Nockherberg. Natürlich habt Ihr vor Ort die Möglichkeit auf ein Erinnerungsfoto mit beiden Pokalen, auch die Mannschaft steht noch einmal für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Für ein musikalisches Highlight wird Lokalmatador Kaled ("Kennst mi no") sorgen. "
oder besser ein Text mit allen wichtigen Infos:
[..]einladen[..]Freibier[..]Dienstag um 18 Uhr im Paulaner am Nockherberg.[..]
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt wo wir das Abstiegsgespenst besiegt haben kann ich es ja auch noch erwähnen. Mit Rücksicht auf einige Forumsuser habe ich mich damals zurückgehalten.
Deutscher Meister der Damen sind die Rutronik Stars aus Keltern.
Deutscher Pokalsieger der Damen ist der TSV 1884 Wasserburg.
Aufsteiger aus der 2. Liga Süd sind die Eisvögel USC Freiburg.
Aufsteiger aus der 2. Liga Nord ist das Wolfpack aus Wolfenbüttel.
Wolfenbüttel kooperiert in Nachwuchsbereich schon seit einiger Zeit
mit Eintracht Braunschweig. Man hat sich darauf geeinigt unter dem
Namen Eintracht Braunschweig in die neue Saison zu gehen.
Deutscher Meister der Damen sind die Rutronik Stars aus Keltern.
Deutscher Pokalsieger der Damen ist der TSV 1884 Wasserburg.
Aufsteiger aus der 2. Liga Süd sind die Eisvögel USC Freiburg.
Aufsteiger aus der 2. Liga Nord ist das Wolfpack aus Wolfenbüttel.
Wolfenbüttel kooperiert in Nachwuchsbereich schon seit einiger Zeit
mit Eintracht Braunschweig. Man hat sich darauf geeinigt unter dem
Namen Eintracht Braunschweig in die neue Saison zu gehen.
CHAMPIONS LEAGUE OHNE OLDENBURG
Oldenburger schauen in die Röhre
"„Wir sind extrem verärgert“, sagte Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller und übte scharfe Kritik an Bamberg. Der neunmalige deutsche Meister habe den Baskets „die Tür vor der Nase zugeschlagen“, indem er vor eineinhalb Wochen überraschend für einen Start in der Champions League gemeldet "
Ja da kann man sich auch mal zurecht aufregen, das ein besser platzierter Verein plötzlich für die CL meldet, obwohl man doch ganz stark in der 1. Playoff Runde ausgeschieden ist..
Oldenburger schauen in die Röhre
"„Wir sind extrem verärgert“, sagte Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller und übte scharfe Kritik an Bamberg. Der neunmalige deutsche Meister habe den Baskets „die Tür vor der Nase zugeschlagen“, indem er vor eineinhalb Wochen überraschend für einen Start in der Champions League gemeldet "
Ja da kann man sich auch mal zurecht aufregen, das ein besser platzierter Verein plötzlich für die CL meldet, obwohl man doch ganz stark in der 1. Playoff Runde ausgeschieden ist..
- foley_artist
- VfB-Megafan
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Die Baskets verzichten nun komplett auf den Europapokal:
https://www.nwzonline.de/baskets/oldenb ... 72807.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.nwzonline.de/baskets/oldenb ... 72807.html" onclick="window.open(this.href);return false;