Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es geht hier nicht um Punkte, sondern Dinge die diese 6:1 Klatsche erklären. Wer die Tore gesehen hat, sieht keinen starken BSV Rehden, sondern einen desolaten VFV. Mit diesen Problemen auch kein Wunder. Das war das Thema.Dino hat geschrieben:Nein, haben sie nicht. Altona ist auch nur Vorletzter und hat gegenüber Hildesheim einen ganzen Punkt Vorsprung sowie eine um ein Tor bessere (richtig wäre eher "weniger schlechte") Tordifferenz. Damit haben sie bisher eine "bei weitem" unvergleichbar erfolgreichere Saison hingelegt.say hat geschrieben:Altona hat bei weitem nicht die Probleme wie in Hildesheim. Die Unterschiede sind schon größer. Absolut nicht zu vergleichen.
Ich habe mir gerade mal alle Ergebnisse der letzten 10 Jahre angeschaut: Eine solch hohe (Pflichtspiel-)Niederlage gab es zumindest in dem Zeitraum tatsächlich nie.Eistee-Fan hat geschrieben:Einzig das 0:6 hat natürlich geschmerzt, weil der VfB eigentlich sehr selten so hoch verliert. Gibt es noch vergleichbare bittere hohe Niederlagen? (mit 5 und mehr Gegentoren?)
Im NfV-Pokal gab es zuhause mal ein 0:5 gegen WHV (4.4.2012).Marco hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal alle Ergebnisse der letzten 10 Jahre angeschaut: Eine solch hohe (Pflichtspiel-)Niederlage gab es zumindest in dem Zeitraum tatsächlich nie.Eistee-Fan hat geschrieben:Einzig das 0:6 hat natürlich geschmerzt, weil der VfB eigentlich sehr selten so hoch verliert. Gibt es noch vergleichbare bittere hohe Niederlagen? (mit 5 und mehr Gegentoren?)
Wir waren ein selbsternannter Meisterschaftsfavorit?kalimera hat geschrieben:Rehdens Coach sieht sich vor dem heutigen Spiel gegen Oldenburg „nicht als Favorit“
Muzzicato stapelt tief
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 52128.html
Stichwort Übergangssaison und dann gehts richtig ab. Appetithäppchen für die neue Saison usw. und sofort.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wir waren ein selbsternannter Meisterschaftsfavorit?kalimera hat geschrieben:Rehdens Coach sieht sich vor dem heutigen Spiel gegen Oldenburg „nicht als Favorit“
Muzzicato stapelt tief
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 52128.html