Do 5.4. 19:00 Uhr BSV SW Rehden-VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Do 5.4. 19:00 Uhr BSV SW Rehden-VfB Oldenburg
Bevor ich hier eine Prognose abgebe, will ich erst das Altona- Spiel abwarten.
Schwierig wird das aber auf jeden Fall, denn beim BSV haben wir nie gut ausgesehen!
Schwierig wird das aber auf jeden Fall, denn beim BSV haben wir nie gut ausgesehen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Rehden ist gut drauf, seit wieder gespielt werden kann: 5 Spiele, 13 Punkte, 16:5 Tore. Der VfB muss sich da etwas einfallen lassen und vor allem auch spielerisch und im Zweikampfverhalten erheblich besser präsentieren als in den letzten Spielen. Mit einer Leistung wie gegen Altona oder zuvor gegen Havelse wird man da ansonsten kaum bestehen können.
Aber zum Glück ist es ja ein Auswärtsspiel...
Aber zum Glück ist es ja ein Auswärtsspiel...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es gab Zeiten, da hat man sich vor Rehden nicht in die Hose gemacht.
6:1 gegen HIldesheim? Wayne. Dieses Spiel ist absolut kein Maßstab. Hildesheim steht nicht umsonst unten drin. Dazu der Trainer weg und heute vier Spieler aus dem letzten Spiel gesperrt. Ich möchte uns mal sehen, wie wir dann spielen würden. Dazu einfach nochmal die Tore von Rehden anschauen. Das hat bei dem Gegner nicht wirklich viel mit tollem Fußball zu tun.
Mit der Einstellung von heute und etwas mehr Präzision vor dem Tor ist mir da nicht bange.
6:1 gegen HIldesheim? Wayne. Dieses Spiel ist absolut kein Maßstab. Hildesheim steht nicht umsonst unten drin. Dazu der Trainer weg und heute vier Spieler aus dem letzten Spiel gesperrt. Ich möchte uns mal sehen, wie wir dann spielen würden. Dazu einfach nochmal die Tore von Rehden anschauen. Das hat bei dem Gegner nicht wirklich viel mit tollem Fußball zu tun.
Mit der Einstellung von heute und etwas mehr Präzision vor dem Tor ist mir da nicht bange.
Das war in Rehden ein Gegner, der im Verlauf dieser Saison ungefähr so gut und so erfolgreich war wie Altona 93. Rehden hat diese Aufgabe in der 2. Habzeit recht klar bewältigt.
Im Übrigen hat Rehden in diesem Jahr eine ziemlich überzeugende Serie hingelegt, u. a. in Jeddeloh. In die Hosen machen sollte man sich sicherlich nicht, aber klar machen, dass man dort anders auftreten muss als zuletzt.
Im Übrigen hat Rehden in diesem Jahr eine ziemlich überzeugende Serie hingelegt, u. a. in Jeddeloh. In die Hosen machen sollte man sich sicherlich nicht, aber klar machen, dass man dort anders auftreten muss als zuletzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich glaube, Rehden gewinnt 3:1, wenn wir nicht wie durch ein Wunder meisterlich spielen werden.
Altona hat bei weitem nicht die Probleme wie in Hildesheim. Die Unterschiede sind schon größer. Absolut nicht zu vergleichen.
Vielleicht ist es ein Vorteil, wenn unser nächster Gegner einen überzeugenden Sieg eingefahren hat. In den vergangenen Wochen hatten wir mitunter Kontrahenten, die in den Spielen zuvor gedemütigt wurden, z.B. Havelse, und somit gehörig unter Druck standen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Hinfahren. Gewinnen. Nach Hause fahren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ein sehr sehr guter Plan!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hinfahren. Gewinnen. Nach Hause fahren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was für Rehden spricht, ist deren große Erfahrung. Mit Mandic, Pekrul, Wessel, Behrens, Evers, Menga und Sembolo haben die schon sehr erfahrene Leute ( alle über 30 ) am Start. Und komischerweise sind die immer gegen uns immer gut drauf.
Allerdings ist es auch für unseren Trainer ein Spiel, welches seinen Reiz in der Vorgeschichte hat. Zudem werden wieder ausgeruhte Spieler bei uns mit dabei sein und einige haben ja auch eine Rehden Vergangenheit.
Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg dort, beim letzten spielten noch Leute wie Ghasemi- Nobakht und Co.!
Allerdings ist es auch für unseren Trainer ein Spiel, welches seinen Reiz in der Vorgeschichte hat. Zudem werden wieder ausgeruhte Spieler bei uns mit dabei sein und einige haben ja auch eine Rehden Vergangenheit.
Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg dort, beim letzten spielten noch Leute wie Ghasemi- Nobakht und Co.!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hauptsache nicht verlieren.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir gewinnen 0:2
Ich freue mich schon!
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schwarze Hand draufSoccer_Scientist hat geschrieben:Wir gewinnen 0:2
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Fan
Wo kann man denn die Tore noch mal sehen? Bei Sporttotal läuft es nicht.say hat geschrieben:Ich möchte uns mal sehen, wie wir dann spielen würden. Dazu einfach nochmal die Tore von Rehden anschauen. Das hat bei dem Gegner nicht wirklich viel mit tollem Fußball zu tun.
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... ele/21188/" onclick="window.open(this.href);return false;Mampf-Fred hat geschrieben:Wo kann man denn die Tore noch mal sehen? Bei Sporttotal läuft es nicht.say hat geschrieben:Ich möchte uns mal sehen, wie wir dann spielen würden. Dazu einfach nochmal die Tore von Rehden anschauen. Das hat bei dem Gegner nicht wirklich viel mit tollem Fußball zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Sehr sympatisch die Rehdener beim 4:1. Da freut mich sich doch schon wieder auf dieses Spiel.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir gewinnen 0:2

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nein, haben sie nicht. Altona ist auch nur Vorletzter und hat gegenüber Hildesheim einen ganzen Punkt Vorsprung sowie eine um ein Tor bessere (richtig wäre eher "weniger schlechte") Tordifferenz. Damit haben sie bisher eine "bei weitem" unvergleichbar erfolgreichere Saison hingelegt.say hat geschrieben:Altona hat bei weitem nicht die Probleme wie in Hildesheim. Die Unterschiede sind schon größer. Absolut nicht zu vergleichen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)