WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Zu Zidane:

Ersteinmal ist bekannt, dass er ein südländisches Temprament hat, was bei seiner Abstammung vollkommen normal ist und das er bei Provokationen auch unbedacht reagieren kann hat er leider am Sonntag nicht das erste mal gezeigt.
Aber erstens hat Materazzi ihn zuvor in Brust gekniffen, das war in der Wiederholung der Ausgangszene deutlich zu sehen. Dies geschah noch im Strafraum der Italiener und dann haben sich beide Fortbewegt. Dann muss Mattarzzi in beschimpft haben. In beiden Fällen kann ich den Ausraster verstehen. Einmal wird gesagt er habe ihn Terrorist genannt, was Materazzi abstreitet und einmal wird behauptet, dass er Zidanes Schwester mehrfach als Hure bezeichnet hat. Dies ist für einen mit der Herkunft eines Zidanes eine der schlimmsten Beleidigungen, die es gibt. Dann ist der Mann eh voller Adrenalin bei dem Spiel.
Die Italiener sind Dreckssäcke und wie statistische bewiesen, die in allen Punkten unfairste Mannschaft der WM gewesen. Zidane ist in meinen Augen zu Recht zum MVP geworden, denn alle hatten ihn vor der WM und während der Gruppenphase für tot geschrieben und dann hat in jedem Spiel eine weltklasse Leistung gezeigt. An die genialen Pässe, die er ganz locker aus dem Fussgelenk gespielt hat kam keiner ran.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Kciker-Online:http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/s ... el/352341/

Weiter Rätselraten um Zidanes Kopfstoß
Materazzi: "Ich habe Zidane beleidigt"

Der Kopfstoß von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane gegen Italiens Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft beschäftigt weiter die Gemüter. "Zizou" schweigt zu diesem Vorfall und heizt damit auch die Spekulationen an.

"Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen", erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender BBC.

Gerätselt wird nun, was der italienische Abwehrspieler zum Franzosen gesagt haben könnte. Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo hat daher einen Lippenleser zu Hilfe geholt, mit dem Ergebnis, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den französischen Spielmacher dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben soll.

Laut der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll Materazzi Zidane als "Terrorist" bezeichnet haben. "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", wehrte sich der Defensivmann beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend. "Die ganze Welt hat doch an den Fernsehapparaten gesehen, was passiert ist", so Materrazi.

Am Dienstag folgte dann aber in der Mailänder Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport zumindest ein "Teilgeständnis". "Ich habe Zidane beleidigt", gab der 32-Jährige zu, "ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig." Was er aber gesagt hat, bleibt immer noch Objekt der Spekulationen.

Unterdessen scheint die Mehrheit der Franzosen ihrem Fußballstar seinen Ausraster verzihen zu haben. Wie die Zeitung "Le Parisien" am Dienstag unter Berufung auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten Zidane seinen Kopfstoß gegen die Brust von Materazzi nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportlichesVerhalten nicht nachsehen.

11.07.2006, 10:29
Und noch einer!

11.07.2006, 10:47 Kicker-Online:http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/352328/

Italien: Live-Übertragung im italienischen Fernsehen
Urteilsverkündungen verzögern sich

Die Urteilsverkündung im italienischen Fußball-Skandal wird sich voraussichtlich verzögern. Eventuell werde der vorsitzende Richter Cesare Ruperto die Urteile erst am kommenden Freitag oder Samstag bekannt geben, berichtete die Zeitung "Corriere della Sera" am Dienstag. Ursprünglich sollte die Entscheidung am Dienstag oder am Mittwoch fallen.

Die Richter prüfen minutiös und ohne Eile alle Akten in dem Manipulations-Prozess, hieß es. Italienischen Medienberichten zu Folge wird die Urteilsverkündung sogar live im italienischen Fernsehen übertragen.

Chefankläger Stefano Palazzi will den hauptangeklagten Rekordmeister Juventus Turin, dem mehrere Nationalspieler angehören, zum Abstieg in die Dritte Liga (Serie C) zwingen. Außerdem droht der "Alten Dame" die Aberkennung der beiden letzten Meistertitel. Die mitangeklagten Vereine wie AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz müssen sich vor einem Zwangsabstieg in die zweite italienische Liga (Serie B) fürchten.

Als mutmaßlicher Drahtzieher des Manipulationsskandals muss sich Ex-"Juve"-Manager Luciano Moggi verantworten: Fünf Jahre lang soll er keine Ämter im italienischen Verband (FIGC) übernehmen dürfen. Gleiches gilt für Ex-FIGC-Präsident Franco Carraro

Wer glaubt da eigentlich noch daran, dass da in Italien irgendetwas aufgeklärt wird. Man hat das Gefühl jetzt werden die Urteile wirklich umgeschrieben, da sonst die Weltmeister dran wären und der Titel wieder futsch...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

"Neger und Kommunisten": WM-Finale führt zu Verwicklungen

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.
Anzeige

Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter.

Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.

Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte.

Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... iW3du.html

Hat Italien sowas eigentlich nötig?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
"Neger und Kommunisten": WM-Finale führt zu Verwicklungen

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.
Anzeige

Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter.

Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.

Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte.

Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... iW3du.html

Hat Italien sowas eigentlich nötig?

Man erinnere hierbei an den Auszug aus der "La Republica" weiter oben in diesem Thread...

Italien wird zum unsympathischsten Weltmeister aller Zeiten....

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Octron: Natürlich musste der 4. Mann später sagen er hätte es direkt auf`m Feld gesehen. Sonst wäre er längste Zeit Schiri gewesen. Fakt ist doch das der Schiri-Assistent erst nach ca. 2.Minuten vom 4. informiert wurde. Und zwar nicht weil der 4. Mann für die 25-30 Meter bis in Rufweite des Assis solange gebraucht hätte, sondern weil er die Wiederholung der Szene im Kontrollmonitor betrachtet hat. Für mich klar Videobeweis.

Allerdings: Man stelle sich vor Zidane wäre nicht belangt worden und hätte z.B. im Elfmeterschiessen die entscheidende Bude gemacht. Insofern war es für die Schiris eine äußerst zwiespältige Geschichte. Insofern hat der 4. Mann Elizondo noch den Arsch gerettet.

@All: Habe gestern Abend auf WDR2 gehört das sich ein Vertrauter Zizous, ein frz. Sportjournalist dahingehend geäußert hat, das Matterazzi Zidanes Schwestern UND die Mutter in einer wiederholten oberüblen Beleidigung dem Zizou an den Kopf geworfen hat, bevor dieser selbigen dem Italiener reingerammt hat. Das sich Zidane aber erst am Wochenende, wenn überhaupt dazu erklären will.

Wie auch immer. Italien ist der große Fußball-Zerstörer des 21. Jahrhunderts. Wo man im ital. Fußball hinguckt. Lug und Betrug. Das Italien versucht, seine heimischen Fußballgepflogenheiten auf die internationale WM-Bühne zu übertragen ist es, was die Fußballwelt ihnen Übel nimmt.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Das Urteil wird also verschoben und verschoben und nochmal verschoben.
Ist doch glasklar was da gerade abläuft. Da werden Bußscheine verhökert. Was im Mittelalter der Papst schon prima für sich nutzen ließ, das klappt heute noch in Italien, nur in morderner Fassung.
Man darf dann noch darüber diskutieren wieviel ist einem Weltmeister seine Unschuld wert?

Allerorts werden nun WM-Bilanzen gezogen. Ich mach das auch mal, vergleiche dabei aber mal besser Italien mit Deutschland.

Wo war Italien eine Macht? Klar, die Abwehr stand sagt man gemeinhin, aber ... standen die Italiener wirklich oder lagen sie öfters als alle anderen? Korrekt, in Sachen Simulation und Schwalben geht der WM-Oskar klar an die Italiener, ich gratuliere und bedanke mich für die drittklassige Balettseifenoper, respekt!
Da müssen wir mit unseren Abwehrrecken klar den Hut ziehen, der Punkte geht gen Süden.

1:0 Italien

Betrachten wir mal das Offensivespiel. Mit Klose haben wir nach Gerd Müller den zweiten deutschen WM- Torschützenkönig. Mit 5 Treffern liegt er dabei noch unter dem Schnitt von 6 Treffern, aber er hat den goldenen Schuh. Bei den Scorern führt ebenfalls Klose .. und auf Platz zwei ... richtig der Poldi. Torgefährlichste Mittelfeldspieler ... na wer wohl ... aber klar den nicht offiziellen Titel sacken wir auch ein. Frings, Schweinsteiger, Lahm ...

Ausgleich 1:1

Punkt Drei ... nationaler Fußball.
Sowohl Italien als auch Deutschland glänzten mit Skandalen. Hoyzer gegen Moggi und Co. Überschlugen sich bei uns die Meldungen, so ließ man sich bei der Staatsanwaltschaft viel Zeit und klärte sehr intensive auf ohne dabei jemanden zu verschonen. Dazu braucht man in Italien keine Wochen und Monate, das geht da binnen Tagen. Rassistische Politikbanausen skandieren groß rum ... man fordert eine Amnestie weil man Weltmeister wurde. Wäre Hoyzer begnadigt worden wenn wir den Titel geholt hätten und dürfte er wieder pfeifen?

Ganz klar, da geht Italien in Führung ... 2:1

Das Finale: Glück oder was auch immer!
Glück brauchten unsere Jungs eigentlich nur einmal. Im Elferdrama gegen Argentinien. War das wirklich Glück? Nein, Lehmann hatte seinen Spickzettel und lag halt dank guter Vorarbeit gold richtig, also Können und Clevernis.
Italien: Elfer 10 Sekunden vor dem Abpfiff gegen Australien. Man nennt es Glück, aber niemand mag das so recht glauben.
3:0 gegen die Ukraine. Man munkelt noch heute das Berlusconi den Sheva nur aus seinem goldenen Käfig ließ wenn dieser ... ach was solls, hat ja geklappt!
Ausschluß von Frings mit Bestrafung. Obwohl das Verfahren abgeschlossen war gab es die grobe Kelle ohne eine Chance auf Widerspruch. Das auch Frings "geschlagen" wurde fällt dabei unter den Tisch ... der Argentinier geht ohne Strafe in die Heimat. Zur Abwechslung dann mal richtiges Glück in der Verlängerung gegen Deutschland. Dann das Finale und der Geniestreich den Zizu mal so richtig auf die Palme zu bringen. Dann noch Glück im Elferschießen das der Treze zu schön geschossen hatte.

3:1 für Italien

Hier nochmal das Rezept für den kommenden Weltmeister:

Man nehme Fußballer die gerne mal wetten und durch einen nationalen Skandal schwer vorbelastet sind. Die Spielweise sollte streng defensive sein. Reicht es während der 90 Minuten nicht aus schmeißt man sich bei jedem Windstoß auf den Rasen und simuliert eine mögliche Querschnittslähmung - schreien sollte geübt werden. Wenn all dies nicht ausreichte muß man tief in die Trickkiste greifen. Ein Lastminuteelfer kommt da mit einer Blitzüberweisung noch recht günstig. Wesentlich teurer wird es die eigenen Medien auf den Gegner anzusetzen. Und wenn am Ende schon keiner mehr an Glück und Zufall glaubt, wenn das eigene Image schon mehr als nicht mehr vorhanden und das Konto nicht mehr gedeckt ist, dann muß man halt selber aktiv werden. Dazu nehme man sich den Schlüsselspieler des Gegners und beleidige ihn solange bis diesem die Sicherung durchknallt.

Die Fifa supportet das Ganze dann noch fleißig. Schiris werden mit Bildern von Basketballspielen geschult. Es macht auch durchaus Sinn sich beim Präsidenten als guter Freund einzunisten "Du Sepp, ich muß meinen Hut nehmen, erweiste mir einen letzten Freundschaftsdienst und nimmste den Spieler gegen uns so raus das niemand was dagegen machen kann, danke .. bist n wahrer Freund .. besuch mich mal im Knast".

Das wird eine spannende nächste WM! Wo eigentlich? Süd-Afrika kriegt es nicht gebacken, USA wollen irgendwie nicht einspringen ... wir lassen uns nicht zweimal bitten ... also dann bis 2010 beim Publicviewing aufm Pferdemarkt :P
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zum italienischen Fußballskandal mal von mir kein Wort, außer dass meine Erwartungen an eine saubere Aufklärung und angemessene Bestrafung eher sehr gedämpft sind.

Wenn es um die Qualität der italienischen Mannschaft geht, schwinge ich mich hier dann doch zum Verteidiger dieser Truppe und ihres Trainers auf. Auch wenn sie, das ist nun mal ihre Art, schwach begonnen haben, haben sie in den entscheidenden Spielen schon ihre Klasse gezeigt. Pech für uns sicherlich, dass sie das am deutlichsten im Halbfinale getan haben. Ja, wir waren dem Elfmeterschießen durchaus schon zum Greifen nahe, als sie dann doch noch ihr Tor gemacht haben (das zweite war „Zugabe“).

Man mag es bedauern (und ich tue es), wie sich bei dieser WM wieder eine defensive Spielweise durchgesetzt hat. Aber sie hat sich durchgesetzt (3 von 4 Halbfinalisten haben so gespielt), und die Italiener haben sie im Halbfinale gegen uns fast fehlerfrei demonstriert. Und am Ende haben sie - auch mit ihren Auswechselungen - auf Offensive gegen eine erschöpfte deutsche Mannschaft umgeschaltet und damit die späte Entscheidung erzwungen.

Und was individuelle Klasse angeht: Sie hatten mit Buffon den besten Torwart des Turniers, mit Cannavaro den besten defensiven Mittelfeldspieler und mit Pirlo den für mich überragenden Spieler dieser WM überhaupt.
Und man muss einfach auch anerkennen, dass die taktischen Wechsel von Klinsmann/Löw mit Schweinsteiger für Borowski und Odonkor für Schneider an den taktischen Gegenzügen Lippis verpufften, der seine Außenverteidiger etwas zurückzog, so dass die beiden denen gar nicht erst weglaufen konnten, was ihre Wirkung gegen Null brachte.
Ball- und Pass-Sicherheit, technisches Niveau, taktische Flexibilität – die italienischen Spieler waren unseren da durchweg einen Tick oder auch mehr als einen Tick überlegen.

Könnte man beide Mannschaften in gleichen Aufstellungen und unter gleichen Bedingungen 10 mal gegeneinander antreten lassen, würde, dass ist meine Überzeugung, Italien vermutlich 7 mal gewinnen, Deutschland eben nur, aber immerhin, 3 mal.
So sehe ich jedenfalls das Stärkeverhältnis gegenüber Italien. Man sollte sich um eine realistische Erkenntnis der eigenen Wettbewerbsfähigkeit bemühen, wenn man sich wieder in der Spitze festsetzen will. „In die eigene Tasche lügen“, hilft da nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Bild

Wo kam eigentlich die Laterne her?

Soccer_Scientist

Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ soccer

du hast etwas von dieser seite vergessen:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Zum italienischen Fußballskandal mal von mir kein Wort, außer dass meine Erwartungen an eine saubere Aufklärung und angemessene Bestrafung eher sehr gedämpft sind.

Wenn es um die Qualität der italienischen Mannschaft geht, schwinge ich mich hier dann doch zum Verteidiger dieser Truppe und ihres Trainers auf. Auch wenn sie, das ist nun mal ihre Art, schwach begonnen haben, haben sie in den entscheidenden Spielen schon ihre Klasse gezeigt. Pech für uns sicherlich, dass sie das am deutlichsten im Halbfinale getan haben. Ja, wir waren dem Elfmeterschießen durchaus schon zum Greifen nahe, als sie dann doch noch ihr Tor gemacht haben (das zweite war „Zugabe“).

Man mag es bedauern (und ich tue es), wie sich bei dieser WM wieder eine defensive Spielweise durchgesetzt hat. Aber sie hat sich durchgesetzt (3 von 4 Halbfinalisten haben so gespielt), und die Italiener haben sie im Halbfinale gegen uns fast fehlerfrei demonstriert. Und am Ende haben sie - auch mit ihren Auswechselungen - auf Offensive gegen eine erschöpfte deutsche Mannschaft umgeschaltet und damit die späte Entscheidung erzwungen.

Und was individuelle Klasse angeht: Sie hatten mit Buffon den besten Torwart des Turniers, mit Cannavaro den besten defensiven Mittelfeldspieler und mit Pirlo den für mich überragenden Spieler dieser WM überhaupt.
Und man muss einfach auch anerkennen, dass die taktischen Wechsel von Klinsmann/Löw mit Schweinsteiger für Borowski und Odonkor für Schneider an den taktischen Gegenzügen Lippis verpufften, der seine Außenverteidiger etwas zurückzog, so dass die beiden denen gar nicht erst weglaufen konnten, was ihre Wirkung gegen Null brachte.
Ball- und Pass-Sicherheit, technisches Niveau, taktische Flexibilität – die italienischen Spieler waren unseren da durchweg einen Tick oder auch mehr als einen Tick überlegen.

Könnte man beide Mannschaften in gleichen Aufstellungen und unter gleichen Bedingungen 10 mal gegeneinander antreten lassen, würde, dass ist meine Überzeugung, Italien vermutlich 7 mal gewinnen, Deutschland eben nur, aber immerhin, 3 mal.
So sehe ich jedenfalls das Stärkeverhältnis gegenüber Italien. Man sollte sich um eine realistische Erkenntnis der eigenen Wettbewerbsfähigkeit bemühen, wenn man sich wieder in der Spitze festsetzen will. „In die eigene Tasche lügen“, hilft da nicht.

Sportlich gesehen hast du sicherlich recht, aber Italien hat sich dennoch sehr schlecht verkauft.

Laut englischen Statistikern (weiter oben im Thread zu lesen) ist Italien die unsportlichste Mannschaft von allen gewesen. Hinzu kommt der heimische Fussballskandal, der nach dem Titelgewinn wohl nie aufgeklärt werden wird, denn die frischgebackenen Weltmeister werden sicherlich nicht bestraft werden bzw. überhaupt deren Verwicklung weiter erwähnt werden.

Die deutsche Mannschaft konnte Frings nicht gleichwertig ersetzen und das wussten die Italiener ganz genau. Frings hat nicht nur nach hinten eine absolut wichtige Rolle gespielt, sondern auch zum größten Teil das Offensivspiel gelenkt, denn Ballck war dazu eben nicht in der Lage. Mal abgesehen davon ob Ballack es aufgrund einer Verletzung nicht richtig konnte oder weil er von seinen Fhigkeiten davon einfach nicht in der Lage ist. Der ehmalige FIGC Präsi hat die Sperre gefordert, er ist eng mit Blatter befreundet. Frings wurde darufhin gesperrt, was wenn man die Fernsehbilder sieht sicherlich begründet ist. Allerdings ist eben das "Wie" der Sperre nicht zu begründen, denn FIFA erklärte zum einen, dass nicht gegen deutsche Spieler ermittelt werde und einen Tag vor dem Halbfinale wird aufeinmal ermittelt und Frings gesperrt. Der Argentinier, der Frings zu erst geschlagen hat kam allerdings später ganz ohne Strafe davon. Das ist es was für mich die ganze Sache sehr merkwürdig erscheinen lässt. Von dem Elfer gegen Australien mag ich gar nicht mehr reden.
Unser sportliches Problem war, dass wir Frings nicht ersetzen konnten...

Von daher ist Italien einer der unsypathischsten Weltmeister aller Zeiten und ein ganz schlchtes Vorbild für die ganze Jugend, denn aus Italiens Erfolg kann man folgende Lehren ziehen: Sportlich: "Die Abwehr gewinnt die Spiele", "Schwalben und Theater müssen im Training bis zu Perfektion geübt werden" Neben dem Platz: Man muss bescheißen bis zum Abwinken und die richtige Freunde an den richtigen Stellen haben!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Felissilvestris:

Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst?Finde dich damit ab das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist.

Felissilvestris
VfB-Megafan

FightingPuck1897 hat geschrieben:@Felissilvestris:

Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst?Finde dich damit ab das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist.
Damit habe ich mich schon längst abgefunden....

Ich halte auch sofort die Klappe über das Thema "Frings", wenn mir einer plausibel erklärt, warum Frings gesperrt wird, während der Spieler, der ihn zu erst geschlagen hat gänzlich ohne Strafe davonkommt.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

FightingPuck1897 hat geschrieben:@Felissilvestris:

ist deutschland jetzt doch nicht weltmeister geworden??
warum sagt mir das keiner?
das war doch am samstag alles so schön bunt und die leute haben sich so gefreut?!

nicht weltmeister? mmhhm! :roll:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

also wenn wir noch mehr "insider"wissen zusammen tragen,sollten wir ein buch raus bringen titel-vorschläge:
"italien,lug und betrug"!"diese drecksäcke"!"rache für frings"!"was wollt ihr beten,ihr seid schon in der hölle"!
"los,raus mit dem titel und sofort nach deutschland bringen"!
"über schauspieler und schwalbenkönige ein anleitung von totti"!
"der geschenkte elfmeter(zum tausensten mal...)"!
"zizou,ein italienisches opfer(das wahre interview)..."!
"materazzi go home du matratze..."!
"über petzen ein (nettes kinderbuch...)"!
"ihr könnt uns nicht bescheissen(die klo-lektüre...)"!
"italien,mein persönlicher wahn(die psycho-anleitung)..."!
"sofortige rückgabe und aberkennung des titels von 1934(das politische-buch)"
mein favorit:"holland nur noch feindbild nummer 2"(mit kleinen italienern zum ausschneiden und darten)... :x :x
"materazzi,ja ich sagte hure...!"und meinte meine frau"!!(das buch der tausend-ausreden...!)

ich warte nur noch drauf alle pizzarien,weine,und italien als urlaubsziel zu boykottieren...!

wir finden bestimmt abnehmer... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Friese am 11.07.2006 18:49, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wann geht die Saison wieder los??? Ich will VfB!!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Steiga88 hat geschrieben:Wann geht die Saison wieder los??? Ich will VfB!!!
ich auch steiga...ich glaube den VfB brauchen wir alle...!!! :wink:

sollte noch jemand video-aufnahmen endspiel haben!!??als sich tottis-hintern aufgetan hat...und ein ufo raus-flog(und kleine italienische aliens den schiri manipulierten und beschimpften)!
so diese aufnahmen sofort als beweis vorlegen... :shock: :shock:

ich habe die gesehen.... :lol: :lol: :lol:

Soccer_Scientist

Friese hat geschrieben:also wenn wir noch mehr "insider"wissen zusammen tragen,sollten wir ein buch raus bringen titel-vorschläge:
"italien,lug und betrug"!"diese drecksäcke"!"rache für frings"!"was wollt ihr beten,ihr seid schon in der hölle"!
"los,raus mit dem titel und sofort nach deutschland bringen"!
"über schauspieler und schwalbenkönige"!
"der geschenkte elfmeter..."!
"zizou,ein italienisches opfer..."!
"materazzi go home..."!
"über petzen..."!
"ihr könnt uns nicht bescheissen..."!
"italien,mein persönlicher wahn..."!
mein favorit:"holland nur noch feindbild nummer 2"

ich warte nur noch drauf alle pizzarien,weine,und italien als urlaubsziel zu boykottieren...!

wir finden bestimmt abnehmer... :lol: :lol: :lol:
Ach bitte, dann auch noch:

Aberkennung des WM Titels von 1934, der nur unter dem Druck, der Bestechung und der Einschüchterungen des Faschisten Mussolini zustande kam.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

wurde auch mit aufgenommen herr soccer!!! :lol:

sonst noch jemand vorschläge???

"wie wäre es noch mit oraanje freut sich....ein paar wochen kein:"ohne holland fahren wir zur em..."!!!

Soccer_Scientist

Friese hat geschrieben: sonst noch jemand vorschläge???
Der Spiegel macht einen recht interessanten Vorschlag:
MATERAZZIS BELEIDIGUNG

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Von Pavo Prskalo

Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.

...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html

Aber soweit wird es wohl nicht kommen.

Antworten