Restspielplan der Abstiegskandidaten

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Restspielplan VfB

Beitrag von Sascha12 »

Marcel hat geschrieben:Doof
Die Aktion Flugkraft kann jeden Euro gebrauchen. Nicht doof.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Unser Heimspiele gegen Wolfsburg II und HSV II sind auf Samstag vorverlegt worden! Quelle: Fussball.de
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6618" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da wird das Stadion ja gleich noch ein bißchen voller...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Gibt es eigentlich irgendein Datum, ab dem alle Termine endgültig feststehen? Ist ja kaum noch zu ertragen dieser ganze Verlegungswahnsinn.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendein Datum, ab dem alle Termine endgültig feststehen?
Das ändert sich derzeit ständig.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Reicht wohl nicht aus, dass uns eine verschärfte englische Woche nacheinander reingedrückt wird. Jetzt muss wahrscheinlich auch noch gleichzeitig mit den jeweiligen Bundesligisten gespielt werden. Nun haben sie uns also die letzten Sonntagsspiele (seit Jahren VfB Heimspieltag) auch noch gestrichen. Was für ein Wahnsinn! :x
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Blaue Elise hat geschrieben:Reicht wohl nicht aus, dass uns eine verschärfte englische Woche nacheinander reingedrückt wird. Jetzt muss wahrscheinlich auch noch gleichzeitig mit den jeweiligen Bundesligisten gespielt werden. Nun haben sie uns also die letzten Sonntagsspiele (seit Jahren VfB Heimspieltag) auch noch gestrichen. Was für ein Wahnsinn! :x
Es fehlt nur noch eine Sport1 Übertragung an einem Montag.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja, war ja zu erwarten. das die spiele zeitgleich mit deren ersten sind. damit bloß keine gegnerischen fans kommen

vor allem auch geil, beide male wo wir vorher donnerstags spielen^^ also nur einen tag regenartion. ein traum^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

kalimera hat geschrieben:Den aktuellen Restspielplan der Regionalliga Nord finden Sie hier
http://www.nordfv.de/fileadmin/Spielpla ... ersion.pdf
Danke. Das ist diese Saison echt alles noch mal schlimmer, als es sonst eh schon immer in der Regionalliga war. Da ich gerade eh zum vierten Mal meinen Kalender ändere, kann ich unsere Termine hier auch gleich mit aufschreiben. Sind ja echt einige 'Knaller' dabei - Stichwort: Donnerstag.

GrünDo, 29.03., 17.45 Uhr, VfB - Havelse
OsterMo, 02.04., 14 Uhr, VfB - Altona
Do, 05.04., 19 Uhr, Rehden - VfB
Sa, 07.04., 15 Uhr, VfB - Wolfsburg II
Mi, 11.04., 19 Uhr, Braunschweig II - VfB
Sa, 14.04., 15 Uhr, Eutin - VfB
Mi, 18.04., 18 Uhr, VfB - St. Pauli II
Sa, 21.04., 15.30 Uhr, VfB - HSV II
Mi, 25.04., 18.15 Uhr, VfB - Lübeck
Sa, 28.04., 14 Uhr, St. Pauli II - VfB
Di, 01.05., 15 Uhr, VfB - Flensburg
Do, 03.05., 18.45 Uhr, VfB - GEL
So, 06.05., 15 Uhr, VfB - Hannover II
Mi, 09.05., 18.45 Uhr, Lüneburg - VfB
So (Muttertag), 13.05., 14 Uhr, Havelse -VfB

Ich hoffe, ich hab mich nirgends vertippt. Kann bei derlei ungewöhnlichen Daten schon mal passieren. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die jetzt kommenden zwei Heimspiele gegen Havelse und gegen Altona (beide noch vor dem Spiel in Rehden) werden sicher keine Selbstläufer. Sie bieten aber auch eine echte Chance, im Abstiegskampf schon vorentscheidend Boden gut zu machen.
Auch um Altona täte es mir leid, wen. sie wieder absteigen (und ich denke, dass sie nur noch durch ein Wunder gerettet werden können), aber was soll‘s, besser die gehen runter als wir.

Inzwischen entwickelt sich der Kampf um Platz 14 oder besser zunehmend zu einen Spiel „Einer von Sechs“. Von Rehden (Platz 15) bis hoch zu Norderstedt (Platz 10) sind alle Mannschaften noch zumindest in der Gefahr, am Ende auf Platz 15 zu landen, der nicht unbedingt zum Klassenerhalt reicht. Die nach absolvierten Spielen „extrem schiefe“ Tabelle zeigt diese Spannbreite.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:Den aktuellen Restspielplan der Regionalliga Nord finden Sie hier
http://www.nordfv.de/fileadmin/Spielpla ... ersion.pdf
Danke. Das ist diese Saison echt alles noch mal schlimmer, als es sonst eh schon immer in der Regionalliga war. Da ich gerade eh zum vierten Mal meinen Kalender ändere, kann ich unsere Termine hier auch gleich mit aufschreiben. Sind ja echt einige 'Knaller' dabei - Stichwort: Donnerstag.

GrünDo, 29.03., 17.45 Uhr, VfB - Havelse
OsterMo, 02.04., 14 Uhr, VfB - Altona
Do, 05.04., 19 Uhr, Rehden - VfB
Sa, 07.04., 15 Uhr, VfB - Wolfsburg II
Mi, 11.04., 19 Uhr, Braunschweig II - VfB
Sa, 14.04., 15 Uhr, Eutin - VfB
Mi, 18.04., 18 Uhr, VfB - St. Pauli II
Sa, 21.04., 15.30 Uhr, VfB - HSV II
Mi, 25.04., 18.15 Uhr, VfB - Lübeck
Sa, 28.04., 14 Uhr, St. Pauli II - VfB
Di, 01.05., 15 Uhr, VfB - Flensburg
Do, 03.05., 18.45 Uhr, VfB - GEL
So, 06.05., 15 Uhr, VfB - Hannover II
Mi, 09.05., 18.45 Uhr, Lüneburg - VfB
So (Muttertag), 13.05., 14 Uhr, Havelse -VfB

Ich hoffe, ich hab mich nirgends vertippt. Kann bei derlei ungewöhnlichen Daten schon mal passieren. :wink:
Es bleibt bei den ursprünglichen Ansetzungen für unsere Heimspiele gegen Wolfsburg II am Sonntag, 8.4. um 15 Uhr sowie gegen HSV II am Sonntag, 22.4. um 15 Uhr.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Es gibt kein Wort, das auch nur annähernd ausdrücken kann, wie sehr ich diese verdammte Terminverschieberei in dieser elenden Liga hasse. :evil:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es gibt kein Wort, das auch nur annähernd ausdrücken kann, wie sehr ich diese verdammte Terminverschieberei in dieser elenden Liga hasse. :evil:
Hass?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hass heißt "nicht mögen", das triffte es nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

NitroglyceriN
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von NitroglyceriN »

Diese Saison ist eine Vorbereitung für die Saison 2022/23, in der wir auch englische Wochen haben werden, weil wir in der Champions League spielen.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

NitroglyceriN hat geschrieben:Diese Saison ist eine Vorbereitung für die Saison 2022/23, in der wir auch englische Wochen haben werden, weil wir in der Champions League spielen.
Wenn das so ist, bin ich einverstanden.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Also Lübeck kommt wohl erst im Mai:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... estreiten/" onclick="window.open(this.href);return false;

“Das eigentlich für den 25. April angesetzte Spiel in Oldenburg soll nun am 16. Mai stattfinden – womit die Saison, die eigentlich am 13. Mai endet, nun doch verlängert wird.“
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Noch immer liegt kein offizieller Nachholspielplan für die Regionalliga Nord vor – aber soviel ist sicher: Die Saison wird bis zum 16. Mai verlängert, der Antrag des VfB Lübeck, das Ende variabler zu gestalten, um den Spielern weniger Partien im Zweitagetakt zuzumuten, wurde mangels Solidarität der anderen Regionalligisten abgelehnt....Nun endet die Saison also am 16. Mai – allerdings nicht wie vom Verband vorgesehen für den VfB in Oldenburg, denn dort ist das Stadion an dem Tag schon belegt.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/amtli ... am-16-mai/" onclick="window.open(this.href);return false;

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Erklärt mich meinetwegen für behämmert, aber ich glaube, dass wir noch 10 - 13 Punkte in dieser Saison holen und damit ganz sicher nichts mit irgendeinem Abstieg zu tun haben.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten