VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Der Kunstrasen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 91677.html" onclick="window.open(this.href);return false;„Wir wollten mit Dario Fossi verlängern. Jetzt werden wir zusammen den Kader für die neue Saison zusammenstellen, das wird sehr viel schwieriger als vor einem Jahr“, weiß Blancke. Im Frühjahr 2017 konnten die Verantwortlichen die Zusammenstellung der neuen Mannschaft für die nächste Saison innerhalb von drei Wochen abschließen. Nun stehen sie aber vor einer größeren Herausforderung. Die Spieler des VfL haben sich mit ihren guten Leistungen in dieser Saison ins Schaufenster gestellt, nicht nur Stadtrivale VfB wirft begehrliche Blicke auf die Leistungsträger.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.
Magdeburg sehen und sterben.
Auch noch Rainer Bartels?Juri hat geschrieben:Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Meinst du Enno ?Juri hat geschrieben:Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Juri

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
VfL könnte auch evtl. als Dritter aufsteigen ( sofern sie denn wollen und können ).
Spelle will nämlich nicht und Bersenbrück kann evtl. nicht
Spelle will nämlich nicht und Bersenbrück kann evtl. nicht

Ja, sofern sie es den wollen und könnem, können wollen und wollen können.
Ich habe da so meine Zweifel.
Aber denen mal wieder an der Alexanderstraße aufzeigen, wo in Oldenburg der Hamer hängt, das hätte schon was.
Ich habe da so meine Zweifel.
Aber denen mal wieder an der Alexanderstraße aufzeigen, wo in Oldenburg der Hamer hängt, das hätte schon was.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
VfL klärt Lizenzfrage noch nicht
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 92325.html
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 92325.html
BTW: Wäre es vielleicht möglich, diesen Thread in "VfL Oldenburg" umzubennenen? "Vfl-Wahn", noch dazu falsch geschrieben, klingt einfach dämlich und unpassend..."Ich hätte nichts dagegen, wenn der VfL hochkommt. Das würde zweimal eine volle Hütte bedeuten", sagt VfB-Trainer Stephan Ehlers zu einem möglichen Aufstieg des Stadtrivalen. Er weiß aber zugleich auch ganz genau, dass das Gerangel um die Spieler dann noch mehr befeuert würde.
Es ist klar, dass die besten Teams aus Oldenburg und umzu schon jetzt um die besten Fußballer der Region kämpfen. "Eins steht fest", sagt Ehlers dazu: "Die Quellen sind endlich."
dafür
Re: VfL Oldenburg
Ja, wird mal Zeit
Naja gut der Grillplatz wird voll sein, sofern die da spielen. Glaube nicht das die Massen ins MWS rennen um VfB gegen VfL zu sehen, die Zeiten sind wohl vorbei.

Naja gut der Grillplatz wird voll sein, sofern die da spielen. Glaube nicht das die Massen ins MWS rennen um VfB gegen VfL zu sehen, die Zeiten sind wohl vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die sollen schnell aufsteigen. Dann Atlas. Dann Arminia. Irgendwie muss diese Regionalliga Nord ja mal wieder interessant werden. Natürlich immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
naja für lange wäre es ja nicht. fraglich ist wer von den Vereinen eine zukünftige Ligazudammenlegung mit der "Nord-Ost" übersteht. Und ob die Regionalliga Nord nun noch 2 Jahre mehr oder weniger interessant ist macht dann auch nichts mehr.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die sollen schnell aufsteigen. Dann Atlas. Dann Arminia. Irgendwie muss diese Regionalliga Nord ja mal wieder interessant werden. Natürlich immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.
Nur der VfB
Die Betrachtung eines jungen Menschen. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Quelle= Facebook
Der VfL gewinnt gegen Delmenhorst mit 4:2, Doppelpack mal wieder Marten Schmidt. Natürlich rückt damit das Thema Lizenz für die Regionalliga wieder in den Fokus. Die Fußballabteilung nimmt dazu wie folgt Stellung: "Die Verantwortlichen im VfL Oldenburg werden zu Beginn der kommenden Woche tagen, um abschließend zum Thema Lizenzantrag Regionalliga eine Entscheidung zu treffen. Es sind erste Gespräche mit Sponsoren positiv verlaufen und die Unterlagen wurden vollständig vorbereitet. Dennoch will man die hier zur Verfügung stehende Zeit nutzen um eine ausgewogene Entscheidung zu treffen."
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 92888.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der VfL gewinnt gegen Delmenhorst mit 4:2, Doppelpack mal wieder Marten Schmidt. Natürlich rückt damit das Thema Lizenz für die Regionalliga wieder in den Fokus. Die Fußballabteilung nimmt dazu wie folgt Stellung: "Die Verantwortlichen im VfL Oldenburg werden zu Beginn der kommenden Woche tagen, um abschließend zum Thema Lizenzantrag Regionalliga eine Entscheidung zu treffen. Es sind erste Gespräche mit Sponsoren positiv verlaufen und die Unterlagen wurden vollständig vorbereitet. Dennoch will man die hier zur Verfügung stehende Zeit nutzen um eine ausgewogene Entscheidung zu treffen."
https://www.fupa.net/berichte/vfl-olden ... 92888.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Keine Ahnung, ob das aus finanzieller Sicht super sinnvoll wäre, wenn es im näheren Umkreis drei Regionalligisten gibt, aber im Prinzip ist mir alles Recht, was die Tristesse der Liga durchbricht. Gerne natürlich auch Atlas und Arminia hoch.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Reden. Und Cloppenburg.Johann Ohneland hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das aus finanzieller Sicht super sinnvoll wäre, wenn es im näheren Umkreis drei Regionalligisten gibt, aber im Prinzip ist mir alles Recht, was die Tristesse der Liga durchbricht. Gerne natürlich auch Atlas und Arminia hoch.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Muss die Lizenz inkl. Unterlagen nicht bis zum Ende des Monats beantragt werden?
Jetzt hast Du den Trick der VfL-Führung glatt verraten.Soccer_Scientist hat geschrieben:Muss die Lizenz inkl. Unterlagen nicht bis zum Ende des Monats beantragt werden?

(Albert Camus)
(Albert Camus)