Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Schau. Der war selbst für mich zu doof. Und das will was bedeuten.Senf hat geschrieben:Irgendwer musst den aber machen.Südschwede hat geschrieben:Unwitzig.
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 71337.html" onclick="window.open(this.href);return false;Nils Laabs, Mario Fredehorst, Julian Bennert und Peer-Bent Wegener haben für zwei weitere Spielzeiten bis zum Juni 2020 verlängert. Die Torhüter Christian Meyer, Felix Bohe und Marco Maaß sowie Maycoll Canizales, und Keven Oltmer haben bis zum Sommer 2019 unterschrieben.
Habe mich auch erst gefreut, leider sagt der Ticker von Jeddeloh (auf FB) das es 3:0 steht. Also die Tore so gefallen sind nur nicht ins eigene Torewigfan hat geschrieben:was geht denn da ab??? drei Eigentore in der ersten Hz? Spreche aus Lob und Anerkennung.
ewigfan hat geschrieben:Aber die fünf Minuten Freude hatte ich.
Touché!Frank aus Oldb hat geschrieben:heute ist mir einer von jddl übern weg gelaufen. ich so "herzlichen glückwunsch zur teinnahme an der hauptrunde",
er so "danke", ich wieder "da kommt ja nun ordentlich geld rein", er "ja das ist auch gut so", ich "nicht das man hier
noch angst bekommen muss das ihr uns die guten spieler wegkauft", er "wieso? habt ihr noch welche?"
fand ich irgendwie witzig![]()
![]()
humor haben sie da auf alle fälle