Das trifft es auf den Punkt !Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Publikum in D/A ist dann doch sehr speziell.
SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Gibt es den damaligen Bürgermeister noch?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es gibt dort offensichtlich etliche Leute, die nicht in ein Fußballstadion gehören.
Im Spielbericht auf der VfB-HP wurde das erfreulich klar angesprochen.
Ich hoffe sehr, dass vom VfB jetzt auch alles dafür getan wird, dass es für den SV Drochtersen/Assel eine angemessene Strafe gibt.
Im Spielbericht auf der VfB-HP wurde das erfreulich klar angesprochen.
Ich hoffe sehr, dass vom VfB jetzt auch alles dafür getan wird, dass es für den SV Drochtersen/Assel eine angemessene Strafe gibt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dass da einige im Publikum sitzen, die weder Fußballverstand noch Anstand besitzen ist die eine Sache. Dass der Präsident von dem Verein sich allerdings auf der öffentlichen PK im Stadion hinstellt und jeglichen Rassismus von sich weist als hätte es den Vorfall nicht gegeben ist wirklich unter aller Kanone. Die Rufe waren laut genug!Vier Minuten später kochte die Stimmung dann über. Meikel Klee hatte Hugo Maghoui im Strafraum zu Fall gebracht und Schiedrichterin Kunkel keine Sekunde gezögert – Elfmeter. Die unstrittige Entscheidung wollten einige Zuschauer nicht akzeptieren und starteten die große Pöbelei. Ziel ihres Unmuts war Hugo Magouhi, der sich wüste Beleidigungen, teils rassistisch, gefallen lassen musste.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Letzten Endes wissen wir doch alle was passieren wird und welche Konsequenzen gezogen werden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Ich spiel mal prophylaktisch die Platte ab: "Der Schiedsrichter hat keine Auffälligkeiten im Spielbericht notiert. Damit blieb uns leider keine andere Wahl als das Verfahren einzustellem."JanW hat geschrieben:Letzten Endes wissen wir doch alle was passieren wird und welche Konsequenzen gezogen werden.
Falls es überhaupt soweit kommt natürlich...
Aber letztendlich macht sowas den Sieg natürlich umso süßer.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- foley_artist
- VfB-Megafan
Du meinst Sönke aka Herthalover92!Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Bin im FP, komplett 100€ versoffen hab Kredit bei Sören bis zum nächsten Heimdspiel auf 2x Bier
Eer kennt Sören?
Beim nächsten Heimdpiel am Gründonnertag bei mir einzulösen bis 18.45 uhr Am Elena gegenüber Marschwegstadion.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ein bemerkenswerter Spitzname.
Herthalover92
Herthalover92
Mein System kennt keine Grenzen
Die Assel-Fans sehen die Sache mit dem Elfmeter und den rassistischen Äußerungen natürlich ganz anders, wie die folgenden Facebook-Kommentare zeigen:
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (99.57 KiB) 4601 mal betrachtet
So ist Abstiegskampf? Dann wünsche ich unseren Gegnern und vorallem D/A in den nächsten Spielen schwerste Verletzungen der eigenen Spieler .. Sind wir jetzt im Krieg oder was? Gut das ich mir so eine Rotz wie Facebook nicht antun muss.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Auf der Gegengrade waren erstaunlicherweise auch viele, viele Asseln; ich mittendrin.
Die waren sehr ärgerlich, ob des Spiels ihrer Mannschaft und schimpften wie die Rohrspatzen
'solch eine dämliches Foul macht man einfach nicht'.
Unsere Perspektive war die Bessere: klares Foul, nur dachten wir, dass es ausserhalb des 16ers
geschehen war. Ein Foul auf jeden Fall. Und nun noch:
Tatsachenentscheidung.
Die waren sehr ärgerlich, ob des Spiels ihrer Mannschaft und schimpften wie die Rohrspatzen
'solch eine dämliches Foul macht man einfach nicht'.
Unsere Perspektive war die Bessere: klares Foul, nur dachten wir, dass es ausserhalb des 16ers
geschehen war. Ein Foul auf jeden Fall. Und nun noch:
Tatsachenentscheidung.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain

Stumpfer und eindeutiger geht kaum.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hier die Szene von der anderen Seite, von da an ging es ab auf der Haupttribüne!
https://www.fupa.net/tv/match/sv-drocht ... denburg-61" onclick="window.open(this.href);return false;
Hatte gedacht, die Schiedsrichterin gibt da gelb gegen Hugo. Ihr Zeichen ist auch alles andere als eindeutig. Zudem sah sie Fouls wo keine waren, zog gelb für Nichtigkeiten, ließ aber härtere Sachen dann weiterlaufen. Das sorgte für Hektik, auf und neben dem Platz!
Es war kein schönes Spiel, das war es in Drochtersen aber noch nie. Besonders offensiv muss eine Steigerung her, da ging wenig, dafür stand in der zweiten Halbzeit die Abwehr mit einem jetzt sicheren Bukovski. Der Kampfgeist ist enorm und gerade die Jungen wie Okan und Papa haben überzeugt.
https://www.fupa.net/tv/match/sv-drocht ... denburg-61" onclick="window.open(this.href);return false;
Hatte gedacht, die Schiedsrichterin gibt da gelb gegen Hugo. Ihr Zeichen ist auch alles andere als eindeutig. Zudem sah sie Fouls wo keine waren, zog gelb für Nichtigkeiten, ließ aber härtere Sachen dann weiterlaufen. Das sorgte für Hektik, auf und neben dem Platz!
Es war kein schönes Spiel, das war es in Drochtersen aber noch nie. Besonders offensiv muss eine Steigerung her, da ging wenig, dafür stand in der zweiten Halbzeit die Abwehr mit einem jetzt sicheren Bukovski. Der Kampfgeist ist enorm und gerade die Jungen wie Okan und Papa haben überzeugt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Scheiß auf das Foul.
Was gar nicht geht sind die rassistischen Äußerungen. Kann doch nicht sein das so scheiß Dorfvereine ungestraft davon kommen. Der VfB sollte Beschwerde einlegen und darauf bestehen das etwas passiert. Wir sind in solchen Sachen viel zu Zimperhaft gewesen. Und das so FB Rambos das ganze zerlabern ist genau so scheiße. Zu früheren Zeiten hätten die alle paar auf die Schnauze bekommen. Was anderes hilft da nicht.
Was gar nicht geht sind die rassistischen Äußerungen. Kann doch nicht sein das so scheiß Dorfvereine ungestraft davon kommen. Der VfB sollte Beschwerde einlegen und darauf bestehen das etwas passiert. Wir sind in solchen Sachen viel zu Zimperhaft gewesen. Und das so FB Rambos das ganze zerlabern ist genau so scheiße. Zu früheren Zeiten hätten die alle paar auf die Schnauze bekommen. Was anderes hilft da nicht.
Sektion Hessen 

Auf wessen Facebook Seite sind denn diese Kommentare getätigt worden?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
6 Punkte auf den 16.Platz Vorsprung.
4 Spiele weniger. Das liest sich derzeit wieder gut.
Auch wenn man auf Werder 2 schauen muss.
Nun gilt es weiter die Kräfte zu bündeln und weiter angreifen. Die Mannschaft wirkt wieder gefestigte durch die wiederkehrenden Langzeitverletzten.
Das freut mich für das Team samt Trainerstab und
Verantwortliche des VfB
4 Spiele weniger. Das liest sich derzeit wieder gut.
Auch wenn man auf Werder 2 schauen muss.
Nun gilt es weiter die Kräfte zu bündeln und weiter angreifen. Die Mannschaft wirkt wieder gefestigte durch die wiederkehrenden Langzeitverletzten.
Das freut mich für das Team samt Trainerstab und
Verantwortliche des VfB
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Marcel hat geschrieben:Zu früheren Zeiten hätten die alle paar auf die Schnauze bekommen. Was anderes hilft da nicht.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ggaribaldi hat geschrieben:Das ist ein bemerkenswerter Spitzname.
Herthalover92

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sieht für mich ziemlich eindeutig aus. Danke für das Bild.MarS hat geschrieben:
Stumpfer und eindeutiger geht kaum.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
OrdnungsschelleRevo hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Zu früheren Zeiten hätten die alle paar auf die Schnauze bekommen. Was anderes hilft da nicht.

Sektion Hessen