Da war die Tribüne im D/A aber ganz anderer Meinung.MarS hat geschrieben:Habe mir die Elfmetersituation noch mal angeguckt: Glasklares Ding, Hugo wird plump das Standbein weggehauen. Was war denn da bitte das Problem?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da war die Tribüne im D/A aber ganz anderer Meinung.MarS hat geschrieben:Habe mir die Elfmetersituation noch mal angeguckt: Glasklares Ding, Hugo wird plump das Standbein weggehauen. Was war denn da bitte das Problem?
Ja, doch. Alle die dabei waren wissen was passiert ist. Ich freue mich immer wenn ich mit meinem Wissen hier prahlen kann. Dieses Forum existiert nur für meinen Humor!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ja los, noch mehr Andeutungen! Ist was passiert? Ja oder nein. Möchte jemand hier darüber berichten? Ja oder nein. Ganz einfach. Aber bitte nicht immer diese nebulösen Andeutungen.
Na davon sind wir aber noch ganz weit entfernt. Lieber auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel sehen. Die ganz großen Brocken VW Golfsburg || oder Flensburg kommen erst noch.vfb-leo hat geschrieben:Wenn es weitergeht, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun!!! Weiter so!!!!!!!!!!
richtig. uns trennen noch deutlich mehr Punkte von einem einstelligen Tabellenplatz als von einem sicheren Nichtabstiegsplatz. Solange das so ist sollte man weiter schauen was die Konkurenz im Abstiegskampf so macht und selbst punkten.NitroglyceriN hat geschrieben:Na davon sind wir aber noch ganz weit entfernt. Lieber auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel sehen. Die ganz großen Brocken VW Golfsburg || oder Flensburg kommen erst noch.vfb-leo hat geschrieben:Wenn es weitergeht, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun!!! Weiter so!!!!!!!!!!