2:2Blaue Elise hat geschrieben:Jeddeloh führt mittlerweile 2-1 durch Laabs und Stütz ( Elfmeter ).
Edit: und schon wieder der Ausgleich!
Regionalliga Nord 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2017/2018
Interessiert mich null. Viel wichtiger finde ich, dass Altona und Eutin zurückliegen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hab ich auch gerad so gedacht...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Interessiert mich null. Viel wichtiger finde ich, dass Altona und Eutin zurückliegen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Atmosphäre wie in der Kreisliga. Man hört eigentlich nur die Rufe der Spieler und Trainer und ein gelegentliches „Öööy“ aus dem Publikum. Muss ein Traum für jeden ambitionierten Spieler sein da aufzulaufen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Die Spieler haben ihre Gründe wo sie spielen. Einige entscheiden sich für "Dorffussball" und einen gesicherten Arbeitsplatz und sind damit zufrieden. Andere wollten Profis werden und gingen zum VfB. Ich habe Verständnis für Spieler die zum Dorfplatz wechseln. Und Sorgen um diese mache ich mir nicht. Eher um Menschen die im Glauben Profi werden zu können zum VfB gingen und heute arbeitslos in unserer Stadt gemeldet sind
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Endergebnisse!
SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 2-4
Altona 93 - Hannover 96 II 0-1
Eutin 08 - Hamburger SV II 1-2
Edit:
TSV Havelse - Lüneburger SK Hansa 1:1
SSV Jeddeloh - VfB Lübeck 2-4
Altona 93 - Hannover 96 II 0-1
Eutin 08 - Hamburger SV II 1-2
Edit:
TSV Havelse - Lüneburger SK Hansa 1:1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
DAs lief doch ganz gut für uns
Wenn Rehden noch verloren hätte, wäre es perfekt geworden.

Ich denke, dass für die drei letzten Plätze mit Eutin, Hildesheim und Altona schon ziemlich sichere Kandidaten da sind. Der viertletzte Platz, der ja (Abstieg Werder II) auch noch ein Abstiegsplatz wäre, wenn der Nord-Meister die Relegation nicht packt, muss noch zwischen Rehden. Lüneburg, Havelse, dem VfB und eventuell sogar auch noch Norderstedt „ausgespielt“ werden.Zonny hat geschrieben:DAs lief doch ganz gut für uns![]()
Das 1:1 zwischen Havelse (gegen die muss der VfB noch 2x ran) und Lüneburg hilft beiden nicht wirklich so richtig. Aus VfB-Sicht nicht das schlechteste Ergebnis.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Fan
Genau! Das waren fast Wunschergebnisse. Die Situation ist jetzt nicht mehr "3-4 aus 5" sondern mindestens "3-4 aus 7". Meinen Blutdruck senkt das etwas, aber in Lüneburg und Havelse werden viele Leute jetzt deutlich nervöser sein als im Herbst.
...ja, mit annähernd 700 Zuschauern liegen die aber gut im RL-Schnitt!MarS hat geschrieben:Atmosphäre wie in der Kreisliga. Man hört eigentlich nur die Rufe der Spieler und Trainer und ein gelegentliches „Öööy“ aus dem Publikum. Muss ein Traum für jeden ambitionierten Spieler sein da aufzulaufen.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Den aktuellen Restspielplan der Regionalliga Nord finden Sie hier
http://www.nordfv.de/fileadmin/Spielpla ... ersion.pdf
http://www.nordfv.de/fileadmin/Spielpla ... ersion.pdf
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Mehr sind es aber auch wirklich nicht. Und das obwohl man unter den Top 5 der Liga ist. Das wundert mich dann doch ein wenig, freut mich aber um so mehr.soccer hat geschrieben:...ja, mit annähernd 700 Zuschauern liegen die aber gut im RL-Schnitt!MarS hat geschrieben:Atmosphäre wie in der Kreisliga. Man hört eigentlich nur die Rufe der Spieler und Trainer und ein gelegentliches „Öööy“ aus dem Publikum. Muss ein Traum für jeden ambitionierten Spieler sein da aufzulaufen.
Es fällt auf, dass in der Sonntagszeirung heute in großer Aufmachung jeweils über den VfL und den SSV berichtet wird. Unser VfB wird aber ignoriert (außer der 2ten). Ich finde das schade, denn wir sind doch nach wie vor die Nr.1 der Stadt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Exakt. Und nicht nur da.soccer hat geschrieben:[W]ir sind [...] nach wie vor die Nr.1 der Stadt!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der HSV führt in Lübeck. Das wäre es dann für Lübeck gewesen.
Hamburg gewinnt gegen am Ende zehn Lübecker 2:0. Vierte Liga Lübeck ist dabei.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Altona ganz schwach bisher in Hildesheim. Chancen 4:0 in Halbzeit 1. In der zweiten sind sie nun etwas aktiver
Mein System kennt keine Grenzen
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mhh wie ist das den mit den Absteigern bei uns ? Dino sagt mit 4 müsste man rechnen. Also Bremen U21 schafft den Klassenerhhalt eh nicht mehr. Die kommen sowieso runter. Stehen dadurch jetzt schon sicher 3 Absteiger fest?
Mit klärt mich da mal auf. (Sorry falls die Frage vil. schon 100mal kam, bin gerade wieder Aktiv im Forum)
Mit klärt mich da mal auf. (Sorry falls die Frage vil. schon 100mal kam, bin gerade wieder Aktiv im Forum)
Re: Kader Saison 2018/2019
3 reguläre Absteiger
+ 1 wenn ein Verein aus Liga 3 in unsere Liga absteigt (und der Meister nicht aufsteigt)
Steigen mehr Vereine aus Liga 3 in unsere Liga ab, wird die Liga aufgestockt und es gibt nächstes Jahr mehr Absteiger.
Maximale steigen dieses Jahr vier Mannschaften aus unserer Liga ab.
+ 1 wenn ein Verein aus Liga 3 in unsere Liga absteigt (und der Meister nicht aufsteigt)
Steigen mehr Vereine aus Liga 3 in unsere Liga ab, wird die Liga aufgestockt und es gibt nächstes Jahr mehr Absteiger.
Maximale steigen dieses Jahr vier Mannschaften aus unserer Liga ab.
Re: Kader Saison 2018/2019
3 Absteiger sind ohnehin fix. Steigt Bremen nun ab, und der Regionalliga Meister auf, bleibt es bei 3 Absteigern. Steigt Bremen ab und der Regionalligameister nicht auf, dann steigen 4 Mannschaften ab.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/