Sa 10.03.18 - 12:00 VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II 4-0
Sa 10.03.18 - 16:00 SSV Jeddeloh - Lüneburger SK Hansa 4-0
So 11.03.18 - 14:00 SV Drochtersen/Assel - TSV Havelse 1-1
So 11.03.18 - 14:00 Eintr. Norderstedt - Altona 93 0-2
So 11.03.18 - 14:00 1. FC Germ. Egestorf/L. - BSV Rehden 0-0
So 11.03.18 - 14:00 VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg 0-2
Di 20.03.18 - 16:30 SC Weiche Flensburg - Eintr. Braunschweig II 5-3
Sa 24.03.18 - 14.00 VfB Lübeck - Hamburger SV II 0-2
Mi 04.04.18 - 19:00 Eutin 08 - FC St. Pauli II 1-5
26.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
26.Spieltag
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 04.04.2018 21:12, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 26.Spieltag
Die Tore vom Spieltag!
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... tag/20833/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lüneburg hat sich ja fast selber besiegt. Schlage Ole Springer( TW) für das "Kacktor des Monats" bei Zeigler vor!
Und in Norderstedt soll Mittwoch wieder gespielt werden?
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... tag/20833/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lüneburg hat sich ja fast selber besiegt. Schlage Ole Springer( TW) für das "Kacktor des Monats" bei Zeigler vor!
Und in Norderstedt soll Mittwoch wieder gespielt werden?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
VfB Lübeck gegen Hamburger SV II abgesagt
13. Spielausfall für die Grün-Weißen: Regionalliga-Live-Spiel auf Sport1 wegen Regenfällen abgeblasen
Am Sonntag strahlte man auf der Lübecker Lohmühle bei 15 Grad mit der Sonne um die Wette. Am Montag verfinsterten sich die Gesichter bei einsetzendem Regen jedoch. Um 9.30 Uhr traf sich die Platzkommission zum ersten Mal, hatte bei der begutachtung des Stadions bereits Bedenken, da stärkere Regenfälle angekündigt waren. Am Mittag sah Vorstand Florian Möller bereits, dass sich auf dem Rasen größere Pfützen gebildet hatten. Das Wasser lief bereits in den Tunnel und in die Kabinen. Um 14 Uhr traf sich die Platzkommission erneut - und sagte die für den Abend geplante Regionalliga-Partie des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV II endgültig ab.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... -abgesagt/
13. Spielausfall für die Grün-Weißen: Regionalliga-Live-Spiel auf Sport1 wegen Regenfällen abgeblasen
Am Sonntag strahlte man auf der Lübecker Lohmühle bei 15 Grad mit der Sonne um die Wette. Am Montag verfinsterten sich die Gesichter bei einsetzendem Regen jedoch. Um 9.30 Uhr traf sich die Platzkommission zum ersten Mal, hatte bei der begutachtung des Stadions bereits Bedenken, da stärkere Regenfälle angekündigt waren. Am Mittag sah Vorstand Florian Möller bereits, dass sich auf dem Rasen größere Pfützen gebildet hatten. Das Wasser lief bereits in den Tunnel und in die Kabinen. Um 14 Uhr traf sich die Platzkommission erneut - und sagte die für den Abend geplante Regionalliga-Partie des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV II endgültig ab.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... -abgesagt/
Eine durchaus wichtige Begegnung. Wenn Lübeck das gewinnt, könnte für die theoretisch sogar noch was gehen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Steht auch zwei Beiträge drüber.soccer hat geschrieben:abgesagt!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.sportbuzzer.de hat geschrieben: Regionalliga-Live-Spiel auf Sport1 wegen Regenfällen abgeblasen
Flensburg gewinnt 5:3 gegen Braunschweig