
Ist zwar schade dass die Kohle nicht beim Verein landet, aber ohne Leistung gibts auch kein Geld. Da muss auch ein e.V. die Gesetzmäßigkeiten des Marktes anerkennen und ein erfahrener Unternehmer wie Janssen sollte das im Blut haben.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja mehr ServiceFeuerlein hat geschrieben:vermutlich werden se bald das bier wieder teurer machen um mehr service bieten zu können
bei dempreis für nen bier ind er 4. liga muss man eig echt nen gutes personal erwarten. aber dass da häufig sry flachpfeifen imgastrobereich stehen nervt tierisch ab
James hat geschrieben:Ich sag nur: „Germania Leer“ …
naja, nachdem man es einige zeit in eigenregie versucht hat, was nicht aufgegangen ist, ist es nun wieder an den alten caterer vergeben worden. kp wie da der vertrag mit der stadt aussieht, aber scheinbar bis in die nächste steinzeit^^ mich würde mal interessieren, in wie weit der vfb da mal vorstellig werden kann und auf den tisch hauen kann. denn es ist ja nun wahrlich nicht im interesse des vereines, wenn die leute a wenig konsumieren un d noch schlimmer b stinksauer sind, weil es seit jahren nicht klappt. zumal, auch wenn das bier arg teuer ist, es wird (will) ja getrunken (werden). und es gibt ja nun nichts schlimmeres, als wenn nicht GENUG verkauft werden kann, weil die leute nicht fähig sind und / oder das bier alle ist, nicht genug becher da sind oder weiß was ich. wenn es MAL wäre, ok. aber es ist zu häufig nicht gut. nur wenn vll 800 leute da sind klappt es meist reibungslos. aber wehe, es sind mal mehr als 2000 da, dann bricht es zusammen. das kann es echt nicht sein.Zonny hat geschrieben:Ich trinke auch nur noch vor dem Spiel ein Softgetränk und ansonsten halte ich mich bei dieser Gastro-Scheiße komplett raus.
Zu teuer+zu lange Wartezeiten+unfreundlich=vergeudete Lebenszeit.
Wie ist das denn jetzt mit der Firma, hat die den Vertrag mit der Stadt auf Lebenszeit? Kann man da nicht was machen? Was sagt unser neuer Vorstand / GF dazu? Ist der Stadt das eigentlich egal ( warscheinlich )
Der Firma kann das doch nicht so egal sein, oder? Die wollen doch auch verdienen!
Aber dem VfB kann und darf es nicht egal sein, das zerrt so am Image. Im Internet schimpfen die Leute nicht auf die Gastro-Firma, nein, da heißt es das der VfB in Sachen Orga mal wieder versagt hat.
Das kann doch so nicht bleiben und im Sinne des Vereins sein, schließlich beliben wir wohl auf Ewigkeit in diesem Drecksloch von Stadion!
jau. gegengerade war ich nur kurz, da wars eh katastrophal. haupt zwar 3 bierbuden + kiosk, aber auch da, eher semi als gut.Chaos-OL hat geschrieben:Neue Saison , altes Problem .