Ich hoffe trotzdem auf 2000 hartgesottene + 78 jeddeloher (mehr gibts ja glaube ich auch nicht...) und ein 3:2 für den VfB!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Marco hat geschrieben:3000 Besucher? 5000 Besucher??![]()
Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder 2000 werden.
So!! Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: diesen Verein braucht kein Mensch. Für was auch?Senf hat geschrieben:Ohne das Spiel gegen uns beträgt der Schnitt vom SSV 619. Mit dem Spiel 757. Mindestens kamen 390 diese Saison. Jeddeloh liegt damit im Mittelfeld der Liga.
Hulle hat geschrieben:So!! Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: diesen Verein braucht kein Mensch. Für was auch?
Laut Wetteronline friert es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, Sonntag soll den ganzen Tag die Sonne scheinen.Zonny hat geschrieben:Heute Schnee und morgen Dauerfrost.
Sieht schlecht aus für Sonntag.
Es ist sicherlich für die Moorkolonie nicht unwichtig, dass sie diesen Verein haben. Auf der anderen Seite muss gesagt werden, dass unser Schnitt, ohne ein Spiel gegen den SSV, etwa doppelt so hoch ist und das bei bislang ausgebliebenen sportlichen Erfolg. Der VfB Oldenburg ist halt die stärke Marke in der Region.Hulle hat geschrieben:So!! Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: diesen Verein braucht kein Mensch. Für was auch?Senf hat geschrieben:Ohne das Spiel gegen uns beträgt der Schnitt vom SSV 619. Mit dem Spiel 757. Mindestens kamen 390 diese Saison. Jeddeloh liegt damit im Mittelfeld der Liga.
Bennert: "Es herrscht eine gewisse Anspannung. Aber im Endeffekt geht es auch nur um drei Punkte und ein bisschen Prestige.“ So hört sich das an, wenn ein cooler Typ falschen Druck aus dem Kessel nimmt.kalimera hat geschrieben:Jeddelohs Julian Bennert sieht sich wieder bei 100 Prozent
Die aktuellen Zahlen von uns können für niemanden der noch zu Oberligazeiten dabei war befriedigend sein.Feuerlein hat geschrieben:setzt man die zuschauerzahl von jeddeloh ins verhältnis zu deren einwohnerzahl ist unsere zuschauerzahl erbärmlich
Ich weiß von einem VfL U17-Spieler, der kommen wird. Also wären wir schon bei 1301.soccer hat geschrieben:Geht man rein rechnerisch vor, sollten es 1300 Zuschauer werden (...) Die unbekannte Größe ist, wieviel Sportfreunde sich vom VfL (...) dazu gesellen.