VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
So Sonntag geht es dann gegen die Mannschaft vom Kanal.
In den letzten beiden Spielen konnte Jeddeloh 4 Punkte einfahren, wir dagegen 6.
Ich hoffe auf viele Zuschauer und das wir die aus dem Stadion schießen, deren Jungs werden heiß sein, unsere allerdings auch und im Gegensatz zum Hinspiel können wir auch mit (fast) voller Kapelle antreten!
Also ein schönes 3:1 wünsche ich mir! (Richter, DF10, Torte)
In den letzten beiden Spielen konnte Jeddeloh 4 Punkte einfahren, wir dagegen 6.
Ich hoffe auf viele Zuschauer und das wir die aus dem Stadion schießen, deren Jungs werden heiß sein, unsere allerdings auch und im Gegensatz zum Hinspiel können wir auch mit (fast) voller Kapelle antreten!
Also ein schönes 3:1 wünsche ich mir! (Richter, DF10, Torte)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II, So. 18.03.18, 14:00 Uhr
Ich tippe auf ein 1:1.
Ich bin von einem Sieg des VfB überzeugt.
@Kane
Woher weißt Du, dass Capelle voll sein wird?
@Kane
Woher weißt Du, dass Capelle voll sein wird?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Das würde mich jetzt aber auch interessieren ...ewigfan hat geschrieben:Woher weißt Du, dass Capelle voll sein wird?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Göttliche Vorsehung 

Sollten wir spielen, bin ich auch dabei
Nightmare Monkeys Oldenburg
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sollten wir gewinnen, war ich auch vor Ort
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Zehn Punkte aus den ersten vier Spielen nach der Winterpause wären sehr nice und ein gutes Polster für die anstehende Dauerbelastung. Insofern ist es mir persönlich egal, ob wir gegen Jeddeloh oder Drochtersen-Assel gewönnen. Unser Team hat in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass es will und kann. Gucken wir mal, wieviele es bei kaltem Wetter ins MWS zieht. Ich tippe auf 3000 +/- 500 Menschen im Stadion.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das liest sich gut!Senf hat geschrieben:Menschen
Es ist auf jeden Fall eine grosse Erleichterung mit neuem Selbstvertrauen und sechs Punkten in das Spiel zu gehen. So poebelt es sich sorgenfreier
Mein System kennt keine Grenzen
Sonntag werden wir sehen, ob Oldenburg eine Fußballstadt ist.
Wenn den Sportfreunden etwas am hiesigen Fußballverein Nr. 1 liegt, müssten die das Stadion überschwemmen!
Alles, was unter 5000 wäre, könnte ich nicht akzeptieren. Eigentlich müßte die Hütte voll werden.
Wenn den Sportfreunden etwas am hiesigen Fußballverein Nr. 1 liegt, müssten die das Stadion überschwemmen!
Alles, was unter 5000 wäre, könnte ich nicht akzeptieren. Eigentlich müßte die Hütte voll werden.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt werden es mit Sicherheit keine 5000 werden.soccer hat geschrieben:Sonntag werden wir sehen, ob Oldenburg eine Fußballstadt ist.
3000 Besucher? 5000 Besucher??
Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder 2000 werden.

Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder 2000 werden.
Wird das dann demnächst auf die Schilder an den Stadtgrenzen aufgedruckt:
Oldenburg
keine Fußballstadt
oder wofür ist das wichtig?
Oldenburg
keine Fußballstadt
oder wofür ist das wichtig?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
na erst mal abwarten, ob gespielt wird. sollte es ein wneig regnen und frieren kennen wir doch die stadt, zack dann wird gesperrt

ansonsten, sollte gespielt werden und es ist gutes wetter tippe ich so auf 1800 zuschauer. und nen kampfspiel mit gutem ausgang für uns

ansonsten, sollte gespielt werden und es ist gutes wetter tippe ich so auf 1800 zuschauer. und nen kampfspiel mit gutem ausgang für uns
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hauptsache nicht verlieren. Gilt gegen Jeddeloh II besonders. 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Der Grad der Fußballbegeisterung einer Stadt / unserer Stadt lässt sich doch nicht an der Besucherzahl eines Spieles festmachen. Dass es immer dann wenn es um was ging (WOB II, NFV-Pokal gegen Osnabrück) waren deutlich über 3.000 oder 5.000 im Stadion. Das zählt.
-
- VfB-Megafan
Spielen wir so, wie unsere Gegner letzte und vorletze Saison, gegen die wir immer unglücklich aussahen, dann könnte es zu einem Sieg reichen. Sollten wir allerdings das Spiel machen wollen, kann es passieren das wir untergehen. Hinten rein und auf Konter gehen !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Dieses Spiel müsste doch alle Fußballintessierten
in Oldenburg und umzu elektrisieren.
Schade nur, dass die Wettergegebenheiten so sind, wie sie sind! Da bleibt Mancher lieber auf dem Sofa vor der Glotze.
in Oldenburg und umzu elektrisieren.
Schade nur, dass die Wettergegebenheiten so sind, wie sie sind! Da bleibt Mancher lieber auf dem Sofa vor der Glotze.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wir spielen gegen Jedddeloh und nicht gegen Meppen.. Jeddeloh interessiert im Prinzip kaum jemand, es sei denn man kann den VfB bzw. seine Fans damit verspotten.. dann sind auf einmal alle ganz große SSV Fans. Die Zuschauerzahl von denen zu Hause wird auch nur durch das ausverkaufte Haus gegen uns aufgehübscht..soccer hat geschrieben:Dieses Spiel müsste doch alle Fußballintessierten
in Oldenburg und umzu elektrisieren
Also mal locker bleiben, 2500 wäre ein verdammt guter Wert.
Ohne das Spiel gegen uns beträgt der Schnitt vom SSV 619. Mit dem Spiel 757. Mindestens kamen 390 diese Saison. Jeddeloh liegt damit im Mittelfeld der Liga.Kane hat geschrieben:Wir spielen gegen Jedddeloh und nicht gegen Meppen.. Jeddeloh interessiert im Prinzip kaum jemand, es sei denn man kann den VfB bzw. seine Fans damit verspotten.. dann sind auf einmal alle ganz große SSV Fans. Die Zuschauerzahl von denen zu Hause wird auch nur durch das ausverkaufte Haus gegen uns aufgehübscht..soccer hat geschrieben:Dieses Spiel müsste doch alle Fußballintessierten
in Oldenburg und umzu elektrisieren
Also mal locker bleiben, 2500 wäre ein verdammt guter Wert.