Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Wenn das bedeutet, dass das diesjährige ein Abstiegstrikot ist, das mich immer an diese verkorkste Saison erinnern wird, dann ja, durchaus. 

-
- VfB-Megafan

Was ist mit Leibchen?
Macht Erima was?

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich schreibe es mal hier rein:
"+++ Super-Ticket-Freitag! +++
Sichert euch zwei Tickets zum Preis von einem - oder auch mehr. Für alle Heimspiele der Rückrunde!"
+++ Blauer Freitag - Zwei für Eins! +++
Eins bezahlen, zwei bekommen! Sicher dir am Freitag den 24.11.17 Tickets für ein Heimspiel deiner Wahl im Marschwegstadion für die Rückrunde und erhalte ein zweites geschenkt.
Das Angebot ist für den Stehplatz-Block J und die Sitzplatz-Kategorie 1 und 2 (Blöcke Sparda, GSG und Block G) NUR FREITAG verfügbar.
Ran an die Tickets !
Könnt heute theoretisch für alle Heimspiele diese Saison 2 Karten zum Preis von einer kaufen,
Quasi 11 Heimspieltickets (für die restlichen Spiele) kaufen und 22 bekommen.
https://www.reservix.de/tickets-vfb-oldenburg/t4573" onclick="window.open(this.href);return false;
"+++ Super-Ticket-Freitag! +++
Sichert euch zwei Tickets zum Preis von einem - oder auch mehr. Für alle Heimspiele der Rückrunde!"
+++ Blauer Freitag - Zwei für Eins! +++
Eins bezahlen, zwei bekommen! Sicher dir am Freitag den 24.11.17 Tickets für ein Heimspiel deiner Wahl im Marschwegstadion für die Rückrunde und erhalte ein zweites geschenkt.
Das Angebot ist für den Stehplatz-Block J und die Sitzplatz-Kategorie 1 und 2 (Blöcke Sparda, GSG und Block G) NUR FREITAG verfügbar.
Ran an die Tickets !
Könnt heute theoretisch für alle Heimspiele diese Saison 2 Karten zum Preis von einer kaufen,
Quasi 11 Heimspieltickets (für die restlichen Spiele) kaufen und 22 bekommen.
https://www.reservix.de/tickets-vfb-oldenburg/t4573" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
tolle idee! dann kann man jemanden für umsonst mitnehmen 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Jede Menge Weihnachtsangebote:
https://www.facebook.com/BlaueBurg/post ... 7888226250
https://www.facebook.com/BlaueBurg/post ... 7888226250
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe mich für das Frühstücksangebot entschieden. Schön, dass die Tasse so nnicht mehr den dreisten Originalpreis hat
Mein System kennt keine Grenzen
- WWR
- VfB-Megafan
Es gibt schon jemanden der die online Shop Bestellungen bearbeitet? Oder warum werden nun schon 4 Tage offensichtlich keine Mails bearbeitet?
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Megafan
Du hast PN.WWR hat geschrieben:Es gibt schon jemanden der die online Shop Bestellungen bearbeitet? Oder warum werden nun schon 4 Tage offensichtlich keine Mails bearbeitet?
Zugleich rate ich bei Anfragen derzeit die blaueburg@vfb-oldenburg.de oder noch besser mirko.adamske@vfb-oldenburg.de zu nutzen.
- WWR
- VfB-Megafan
Oh Kanzler Mirko, ich huldigen dir.kanzlermirko hat geschrieben:Du hast PN.WWR hat geschrieben:Es gibt schon jemanden der die online Shop Bestellungen bearbeitet? Oder warum werden nun schon 4 Tage offensichtlich keine Mails bearbeitet?
Zugleich rate ich bei Anfragen derzeit die blaueburg@vfb-oldenburg.de oder noch besser mirko.adamske@vfb-oldenburg.de zu nutzen.
Danke für den Support! Top!
Erich Ribbeck:
-
- VfB-Megafan
Geht doch.WWR hat geschrieben:Oh Kanzler Mirko, ich huldigen dir.kanzlermirko hat geschrieben:Du hast PN.WWR hat geschrieben:Es gibt schon jemanden der die online Shop Bestellungen bearbeitet? Oder warum werden nun schon 4 Tage offensichtlich keine Mails bearbeitet?
Danke für den Support! Top!

Jeman ne Idee wo man die große VfB-Fahne erstehen kann? Gab da mal ein richtig großes Exemplar, aber im Fanshop ist nichts dergleichen zu finden (wäre vermutlich auch nicht bezahlbar) und eBay gibt derzeit auch nichts her.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
zur Not wenn der Verein sowas nicht anbietet eine selbst gestalten und ggf. Das ok vom Verein holen und drucken lassen. kostet gar nicht so viel (das man eine davon für den nicht kommerziellen Eigenbedarf erstellen lassen möchte /wegen den Rechten an dem Logo)Südschwede hat geschrieben:Jeman ne Idee wo man die große VfB-Fahne erstehen kann? Gab da mal ein richtig großes Exemplar, aber im Fanshop ist nichts dergleichen zu finden (wäre vermutlich auch nicht bezahlbar) und eBay gibt derzeit auch nichts her.
Nur der VfB
Hab ich weder Zeit für noch Böcke drauf. Schon gar nicht mich mit dem Verein auseinanderzusetzen.
Aber trotzdem Danke!

Aber trotzdem Danke!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
dann lass dem Punkt mit dem nachfragen. Wenn du dir eine 3x2 m Fahne in den Garten hängst wird wohl kaum der Verein kommen und sich bei dir beschwerenSüdschwede hat geschrieben:Hab ich weder Zeit für noch Böcke drauf. Schon gar nicht mich mit dem Verein auseinanderzusetzen.![]()
Aber trotzdem Danke!

Nur der VfB
Habe noch 3 Stück davon. Melde dich per PNSüdschwede hat geschrieben:Jeman ne Idee wo man die große VfB-Fahne erstehen kann? Gab da mal ein richtig großes Exemplar, aber im Fanshop ist nichts dergleichen zu finden (wäre vermutlich auch nicht bezahlbar) und eBay gibt derzeit auch nichts her.
*räusper*Südschwede hat geschrieben:Jeman ne Idee wo man die große VfB-Fahne erstehen kann? Gab da mal ein richtig großes Exemplar, aber im Fanshop ist nichts dergleichen zu finden (wäre vermutlich auch nicht bezahlbar) und eBay gibt derzeit auch nichts her.
pain is temporary - glory forever
- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Aktuelle Aktion in der Geschäftsstelle:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2As%2AsH-R" onclick="window.open(this.href);return false;
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2As%2AsH-R" onclick="window.open(this.href);return false;
- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Lt. heutiger Aussage auf der VfB Geschäftsstelle sollen die neuen Trikots ab Samstag beim Spiel gegen St.Pauli II im Stadionfanshop erhältlich sein. 

- foley_artist
- VfB-Megafan
Gibt es eigentlich am Samstag an den Kassen auch Karten für das Pokalspiel gegen Meppen?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, an den Sitzplatzkassen.foley_artist hat geschrieben:Gibt es eigentlich am Samstag an den Kassen auch Karten für das Pokalspiel gegen Meppen?