Das Erstere erweist sich als recht schwierigKane hat geschrieben:
9.3 TSV 1860 München - SV Seligenporten
10.3 Bayern München - Hamburger SV

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das Erstere erweist sich als recht schwierigKane hat geschrieben:
9.3 TSV 1860 München - SV Seligenporten
10.3 Bayern München - Hamburger SV
14€ sind ein stolzer Preis. Allerdings sind die Lebenserhaltungskosten in München um einiges höher als im Norden. Ebenso das durchschnittliche Einkommen. 1860 ist darüber hinaus finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.Kane hat geschrieben:So hab noch Karten bekommen, wobei 14€ für ein Stehplatz in der Regionalliga schon ganz schön frech ist.
Für ein Sitzplatz nehmen die 21-25€Lyrico hat geschrieben:Mal davon abgesehen - Angebot und Nachfrage - 1860München könnte auch 18€ für Sitzplatz nehmen und würde die Karten verkauft bekommen.
Ich meinte stehKane hat geschrieben:Für ein Sitzplatz nehmen die 21-25€Lyrico hat geschrieben:Mal davon abgesehen - Angebot und Nachfrage - 1860München könnte auch 18€ für Sitzplatz nehmen und würde die Karten verkauft bekommen.
Ganz im Ernst: Ich mag die Berichte der fußballverrückten Stadionreisenden in diesem Forum sehr. Vielen Dank und mehr davon!Ggaribaldi hat geschrieben:Gestern Steaua bsw FCSB vs. Lazio.
Ganz geile Atmosphere (sehr friedlich, kaum Aggressivität):
- go get them, go get them, go get their mother
- fickt die Zwiebel eurer Mütter
Geil. Wo du dich so rumtreibstGgaribaldi hat geschrieben:Rapid soll ja der Gipsy-Verein sein
So?ewigfan hat geschrieben:die aufforderung mit den "zwiebeln der mütter" istv fast poetisch, wenn man es auf rumänisch hört.
Habe Freitag mit einem weiteren Rapidler gesprochen. Es gibt wohl vier Nachfolgevereine und ihm passt nicht mal einer davon. Auch fuer ihn ist Rapid tot und er geht zu keinem. Dafuer hat er jetzt Ripensia aus Timisoara fuer sich entdeckt, einem Mitglieder und nicht Eigentuemer gefuehrten Verein. http://www.futbol24.com/team/Romania/Ri ... Timisoara/" onclick="window.open(this.href);return false;JanW hat geschrieben:Das Problem bei Rapid ist wohl, daß es mehrere Nschfogevereine geben soll, aber niemand sich so recht einig ist. Warst du schon mal im Stadion von Rapid. Das ist so herrlich verranzt. War 3 mal da. Tja. Nun nicht mehr. Da lief die Brühe aus der Toilette das Treppenhaus runter. Licht gab's auch fast keines. Dazu der Anblick der Flutlichter bei Nacht. Allgemein halt die Bahnhofsgegend. Schade, daß es mit dem Fussball dort so abwärts ging. All die guten Szenen sind kaum noch vertreten. Auch Timisoara ist ja nicht das richtige Poli in der ersten Liga.
Wie lange bist du da noch? Dann hätte ich ja echt mal einen Grund dahin zu fliegen.
Gerne. Am 10.3 werde ich wohl Ho Chi Minh F.C. vs. Song Lam Nghe An schauen koennen und am 18. Sai Gon F.C. gegen Than Quang Ninh.R. Ohling hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich mag die Berichte der fußballverrückten Stadionreisenden in diesem Forum sehr. Vielen Dank und mehr davon!Ggaribaldi hat geschrieben:Gestern Steaua bsw FCSB vs. Lazio.
Ganz geile Atmosphere (sehr friedlich, kaum Aggressivität):
- go get them, go get them, go get their mother
- fickt die Zwiebel eurer Mütter
Sportwettenbranche, weiterhinMarcel hat geschrieben:Geil. Wo du dich so rumtreibstGgaribaldi hat geschrieben:Rapid soll ja der Gipsy-Verein seinandere flüchten von da und du bist da freiwillig. Was machst da erzähl mal gerne auch per PN. Interessiert mich.