So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Mahlzeit. Vor 5. Minuten gab es sogar noch einen Link bei Sporttotal.tv.. Nun nicht mehr..... hätte es ja gerne gesehen. Was ist da schon wieder los? Kamera kaputt? Man man man 

Nightmare Monkeys Oldenburg
-
- VfB-Megafan
Genau das gleiche denk ich mir hier auch geradeSmog hat geschrieben:Mahlzeit. Vor 5. Minuten gab es sogar noch einen Link bei Sporttotal.tv.. Nun nicht mehr..... hätte es ja gerne gesehen. Was ist da schon wieder los? Kamera kaputt? Man man man

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Smog hat geschrieben:Mahlzeit. Vor 5. Minuten gab es sogar noch einen Link bei Sporttotal.tv.. Nun nicht mehr..... hätte es ja gerne gesehen. Was ist da schon wieder los? Kamera kaputt? Man man man

Nur der VfB
Ah sei gegrüßt. Sitzt man hier in Holland und freut sich aufs Spiel und dann das......Vielleicht ist sie ja durch den Sturm weggeflogen, wer weiß das schon...
und das 0:1 fängt ja gut an
von der SporttotalTV FacebookSeite bezüglich des VfB Spiels.Leider sind technische Probleme aufgetreten und wir werden das Spiel nicht übertragen können!
Nur der VfB
- Pongo
- VfB-Megafan
Bomben Start wohl noch alle am Schlafen. 

Mal schauen wie das weiter geht. Vielleicht ja am Ende sogar besser das man es nicht sehen kann...Viel Hoffnung macht der Start ja nicht gerade in die Rückrunde und nächste Woche (vielleicht) gegen Lübeck..
Schön wärs.Frank aus Oldb hat geschrieben:in 3 stunden führt der VfB schon.
Hat ja noch bis 14:16 Uhr Zeit......der Post war um 11:16 UhrJoker44 hat geschrieben:Schön wärs.Frank aus Oldb hat geschrieben:in 3 stunden führt der VfB schon.

Schade....es hat nicht sollen sein....Smog hat geschrieben:Hat ja noch bis 14:16 Uhr Zeit......der Post war um 11:16 UhrJoker44 hat geschrieben:Schön wärs.Frank aus Oldb hat geschrieben:in 3 stunden führt der VfB schon.

Keine Ahnung, wer gerade so fleißig in die Tasten Eures "Fan-Livetickers" haut, aber diejenigen machen einen wirklich guten Job!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Das ist fast alles Hulle.
Ich schreib nur schnell ab, was er aus dem Stadion schickt.

Danke Euch beiden!MarS hat geschrieben:Das ist fast alles Hulle.Ich schreib nur schnell ab, was er aus dem Stadion schickt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Wenn man für den VfB das Tickern im Stadion übernimmt, bekommt man dann freien Eintritt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Chapeau!MarS hat geschrieben:Das ist fast alles Hulle.Ich schreib nur schnell ab, was er aus dem Stadion schickt.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich dachte das läuft anders 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wenn die auf dem Platz auch so einen guten Job machen würden, würden wir nächstes Jahr in der Dritten Liga spielenMary hat geschrieben:Keine Ahnung, wer gerade so fleißig in die Tasten Eures "Fan-Livetickers" haut, aber diejenigen machen einen wirklich guten Job!

Nun zählt es. Ausgleich machen und den Rest der verbleibenden Zeit auf Sieg spielen