Hallenturniere 2017/18

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfBfuerAlle
VfB-Megafan

Re: Hallenturniere 2017/18

Beitrag von VfBfuerAlle »

Haltet euch den 20. Januar von 11 bis 18 Uhr frei. Das wird wieder ein toller Tag im Sportpark Donnerschwee. :-)

Na. habt ihr Bock auf das nächste "VfB and friends" Turnier? Wir auf jeden Fall! Unter anderem werden IBIS - Interkulturelle Arbeitsstelle und Jugend Rettet e.V. an Infoständen ihre Arbeit vorstellen. Die Mansur Faqiryar Foundation wird bestimmt auch wieder da sein. ;-) Weitere Stände werden folgen. Wir sind schon ganz gespannt.

https://www.facebook.com/events/131202027553596/" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

32. Friedens- und Freundschaftsturnier: Gastgeber Baris schon früh ausgeschieden
...
Fast hätte man mit Yüksel noch den besten Torwart gestellt, doch in einer knappen Abstimmung setzte sich letztlich VfB-Keeper Nicolai Schöneich durch
http://www.sportbuzzer.de/artikel/can-b ... rniersieg/

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

kalimera hat geschrieben:Fast hätte man mit Yüksel noch den besten Torwart gestellt, doch in einer knappen Abstimmung setzte sich letztlich VfB-Keeper Nicolai Schöneich durch
Super! Das freut mich für JFV-Keeper Nikolai Schöneich!
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ach, dann war es ja gar nicht wie von mir vermutet Daniel Franziskus, der da mitgewirkt hat! :oops:
Und wer ist der Spieler bei uns mit dem Zopf?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Ach, dann war es ja gar nicht wie von mir vermutet Daniel Franziskus, der da mitgewirkt hat! :oops:
Und wer ist der Spieler bei uns mit dem Zopf?
zu 1) Dann ist der Plan ja aufgegangen. :mrgreen:

zu 2) Boris Palme :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Konrad
VfB-Superfan

Beitrag von Konrad »

Südschwede hat geschrieben:
zu 2) Boris Palme :lol:
Wenn dann bitte Bovis Palme :lol:

Aber richtig heißt er wohl Lovis Wiefelspütz

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Gibt es eigentlich schon sowas wie einen zeitlichen Ablauf für den "DEUTSCHE R+S CUP 2018" am Sonntag ? Oder weiß jemand zumindest wann ungefähr das Finale geplant ist?
Nur der VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

der komplette Spielplan (allerdings wird das erste Spiel wohl VfB - Wiefelstede sein, da BfS sonst zweimal gegen die spielt :mrgreen: https://www.fupa.net/liga/rs-cup/turnier_spielplan

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

danke
Nur der VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Teams aus Region spielen um neuen Titel
An diesem Sonntag steigt in der kleinen EWE-Arena in Oldenburg erstmals der "Deutsche R+S-Cup" im Hallenfußball.

Dieses Turnier ersetzt die Oldenburger Stadtmeisterschaften im Hallenfußball, die in den vergangenen Jahren traditionell am zweiten Sonntag im Januar stattfanden.

Ab 12 Uhr spielen zehn Mannschaften aus den NFV-Kreisen Ammerland, Friesland, Oldenburg-Stadt, Wesermarsch und Wilhelmshaven um den Siegerpokal und Prämien. In zwei Gruppen kämpfen jeweils fünf Teams um den Einzug ins Halbfinale.
https://www.fupa.net/berichte/teams-aus ... 69410.html

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Marco hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:Fast hätte man mit Yüksel noch den besten Torwart gestellt, doch in einer knappen Abstimmung setzte sich letztlich VfB-Keeper Nicolai Schöneich durch
Super! Das freut mich für JFV-Keeper Nikolai Schöneich!
Ist dieser Nikolai Schöneich vielleicht verwandt mit dem ehemaligen VfB-Spieler Edgar Schöneich?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Kridde hat geschrieben:Ist dieser Nikolai Schöneich vielleicht verwandt mit dem ehemaligen VfB-Spieler Edgar Schöneich?
Keine Ahnung. Ich kann ihn aber mal fragen... :)
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Aus dem Fupa Artikel:

“Die Tageskassen an der Arena sind am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene kostet zwölf Euro, für Jugendliche ab 14 Jahren sechs Euro. "Wir wollen das Turnier in Oldenburg etablieren und wünschen uns deshalb viele Zuschauer", hofft Cording.

Heureka! 12 € Eintritt. Das ist aber nicht gerade günstig. Ich würde dann ja lieber das Testspiel in Bremen gucken, aber da sind VfB Fans ja leider nicht erwünscht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich finde auch, dass 12 euro argh viel ist. wie stellen die sich denn vor, die halle voll zu bekommen? stadtmeisterschaften waren meine ich 6 euro, nun doppelt so viel? für nicht wirklich spannendere gegner?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Feuerlein hat geschrieben:ich finde auch, dass 12 euro argh viel ist. wie stellen die sich denn vor, die halle voll zu bekommen? stadtmeisterschaften waren meine ich 6 euro, nun doppelt so viel? für nicht wirklich spannendere gegner?
Und da war die Halle schon höchstens zu einem Viertel voll und das hauptsächlich durch Freunde und Verwandte der Akteure und weniger durch Fußballinteressierte..

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Okay, 12 Euro sind für ein Hallenturnier nun doch ein wenig happig, entgegen meiner Erwartungen spielt der VfB aber mit einer namhaften Truppe. Natürlich ohne die Spieler, die das Testspiel gegen Bremen absolvieren!
Folgende Spieler sind nominiert:
Ibo Temin, Dávid Daróczi, Henri Aalto, Phillip Onnen, Lavdrim Ebipi, Ercan Karavul, Marcel Lück, Conrad Azong, Tshomba Oliveira, Christopher Kant, Jannik Vollmer.
FB VfB
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:ich finde auch, dass 12 euro argh viel ist. wie stellen die sich denn vor, die halle voll zu bekommen? stadtmeisterschaften waren meine ich 6 euro, nun doppelt so viel? für nicht wirklich spannendere gegner?
dazu hätte man mehr Werbung machen müssen und eventuell noch einen interessanten 4 oder 3 Ligisten mit Fanszene (welche aber unproblematisch sein sollte) dabei haben müssen
Nur der VfB

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Altona 93, Germania Leer, Arminia Hannover oder BV Cloppenburg wären interessantere Gegner, als alles was da aufläuft.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten