VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
!!!!!!!!!!!!!!!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Völlig zurecht !soccer hat geschrieben:Junge, lobt Ihr die Frau hoch!!!!!!!!!tz_don hat geschrieben:Dino hat geschrieben: Sandra war so etwas wie die gute Seele in der VfB-Fanszene, legendär als Leiterin der VfB-Geschäftsstelle (als Azubi zur Bürokauffrau), und einfach eine tolle Persönlichkeit und Freundin.
Sie hat Oldenburg (leider) 2010 oder 2011 aus beruflichen Gründen verlassen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Malle hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
!!!!!1!!!1!!!!pawo hat geschrieben:Malle hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
sandra zurück beim vfb wäre phänomenal
Das V steht für GmbH
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und den schaukasten bitte auch wieder so herstellen wie er mal war.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Für Radek`s künstliche Hüfte zusammenschmeissen und gleich vorne hinstellen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Es gäbe kaum eine geeignetere Person für diesen Posten: kompetent, durchsetzungsfähig und mit dem nötigen "Stallgeruch".
Es würde augenblicklich ein Ruck durch den Verein gehen. Wer sie kennt, weiß was ich meine
Es würde augenblicklich ein Ruck durch den Verein gehen. Wer sie kennt, weiß was ich meine

pain is temporary - glory forever
Die Trainer wollen gemeinsam weiterarbeiten. Nach Stephan Ehlers soll deshalb auch Christian Thölking seinen Vertrag verlängern.
http://www.die-sonntagszeitungen.de/fro ... 203&lang=1
http://www.die-sonntagszeitungen.de/fro ... 203&lang=1
Erstens hoffe ich doch sehr, dass unser Christian Thölking auch weiterhin als Co-Trainer beim VfB bleibt.
Zweitens bin ich mal sehr gespannt darauf, wer wohl als (dringend notwendige) Verstärkung für den Angriff kommen wird. Ich hoffe sehr auf einen Glücksgriff.
Drittens scheint es mir den zitierten Aussagen zufolge wieder einmal auf einen größeren Umbruch im Sommer hinauszulaufen. Hoffentlich kann man damit dann die H-V-H-Ära endgültig beerdigen.
Zweitens bin ich mal sehr gespannt darauf, wer wohl als (dringend notwendige) Verstärkung für den Angriff kommen wird. Ich hoffe sehr auf einen Glücksgriff.
Drittens scheint es mir den zitierten Aussagen zufolge wieder einmal auf einen größeren Umbruch im Sommer hinauszulaufen. Hoffentlich kann man damit dann die H-V-H-Ära endgültig beerdigen.
Zuletzt geändert von Dino am 06.01.2018 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!
Quelle?Turbo Bruns hat geschrieben:Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!
Sektion Hessen 

Gibt es keine anderen Aufgaben um die sich Turbo kümmern kann? Das Catering oder Aufkleber oder ähnliches? 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie bitte? Sponsor ist man freiwillig und/oder aus Überzeugung. Wenn einer meint, man müsste als Sponsor aus dem Knick kommen, dann ist das ganz schlechter Stil.Turbo Bruns hat geschrieben:Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Schaukasten!Dreirad hat geschrieben:Gibt es keine anderen Aufgaben um die sich Turbo kümmern kann? Das Catering oder Aufkleber oder ähnliches?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Frag aber vorher James.Kane hat geschrieben:Schaukasten!Dreirad hat geschrieben:Gibt es keine anderen Aufgaben um die sich Turbo kümmern kann? Das Catering oder Aufkleber oder ähnliches?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Der Schlüssel ist doch weg
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich interpretiere das so, dass damit gemeint ist das die sponsoren neues vertrauen inBMP hat geschrieben:Wie bitte? Sponsor ist man freiwillig und/oder aus Überzeugung. Wenn einer meint, man müsste als Sponsor aus dem Knick kommen, dann ist das ganz schlechter Stil.Turbo Bruns hat geschrieben:Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!
das handeln haben sollten. was soll denn daran falsch sein? wer meint man könne den leuten
immer noch vormachen das alles supi war zeigt meineserachtens einen weit aus schlechteren
stil.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Danke.Frank aus Oldb hat geschrieben:also ich interpretiere das so, dass damit gemeint ist das die sponsoren neues vertrauen inBMP hat geschrieben:Wie bitte? Sponsor ist man freiwillig und/oder aus Überzeugung. Wenn einer meint, man müsste als Sponsor aus dem Knick kommen, dann ist das ganz schlechter Stil.Turbo Bruns hat geschrieben:Wichtig ist,das die Sponsoren jetzt aus dem Knick kommen,sonst werden die bitteren Wahrheiten aus der H-V-H Ära uns überrollen!
das handeln haben sollten. was soll denn daran falsch sein? wer meint man könne den leuten
immer noch vormachen das alles supi war zeigt meineserachtens einen weit aus schlechteren
stil.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso sollte man den Sponsoren etwas vor machen? Klar kann man auch neues Vertrauen in eine neue Führung setzen. Wir alle wissen doch gar nicht wohin die Reise geht, ob sie erfolgreich sein wird. Warum müssen Sponsoren "aus dem Knick kommen"? Man kann doch nicht einfach davon ausgehen, das die Leute, die schon immer, länger oder öfter den VfB unterstützt haben auch in Zukunft dabei sein werden. Der VfB ist eher in der Pflicht sich um seine derzeitigen und um neue Sponsoren zu bemühren. Ich finde es zumindest zweifelhaft zu sagen hey Sponsor bei uns hat sich was verändert, jetzt komm in die Puschen und trage deinen Teil dazu bei. Das finde ich eher als arrogant und anmaßend gegenüber einem bestehenden oder potentiellen Sponsor.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau