Au ja!Zonny hat geschrieben:Sandra?
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
wer ist sie?Dino hat geschrieben:Au ja!Zonny hat geschrieben:Sandra?
was macht sie?
wie kann man mehr erfahren?
In Dubio pro Sandra
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Sandra war so etwas wie die gute Seele in der VfB-Fanszene, legendär als Leiterin der VfB-Geschäftsstelle (als Azubi zur Bürokauffrau), und einfach eine tolle Persönlichkeit und Freundin.Jupiter hat geschrieben:wer ist sie?Dino hat geschrieben:Au ja!Zonny hat geschrieben:Sandra?
was macht sie?
Sie hat Oldenburg (leider) 2010 oder 2011 aus beruflichen Gründen verlassen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Präsident gesucht
Aufsichtsrat des VfB Oldenburg muss neuen Vorsitzenden finden
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10013.pdf
Aufsichtsrat des VfB Oldenburg muss neuen Vorsitzenden finden
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10013.pdf
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Trainer unterschreibt Zweijahresvertrag - Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
https://vfb-oldenburg.de/trainer-unters ... esvertrag/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://vfb-oldenburg.de/trainer-unters ... esvertrag/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist die beste Nachricht seit Monaten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Absolut!jayjay hat geschrieben:Das ist die beste Nachricht seit Monaten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Verlängerung finde ich klasse, ob es gleich bis 2020 sein muss, sei mal dahin gestellt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Dieser Trainer hat mein Vertrauen, das ich von Anfang an in ihn hatte, bisher in keiner Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Ich hoffe, dass er seine Co-Trainer, einen ganz besonders, auch weiterhin an seiner Seite haben kann / wird.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist eine gute Nachricht so kurz vorm Jahresende. Hoffen wir auf eine gelungene und ausgewogene Kaderzusammenstellung in nächster Zeit, schließlich hat er schon einigeTalente aus der Jugend rausgebracht und zudem kennt er sich in der Region gut aus. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Bei Facebook hält sich die Euphorie über die Vertragsverlängerung eher in Grenzen:
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (50.96 KiB) 5764 mal betrachtet
Die werden sich noch alle über uns wundern.
Ich denke, es geht vorwärts und Stück für Stück wird der Erfolg sich einstellen. Bin sehr zuversichtlich!!!
Frohes Fest an ALLE!!!
Ich denke, es geht vorwärts und Stück für Stück wird der Erfolg sich einstellen. Bin sehr zuversichtlich!!!
Frohes Fest an ALLE!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ina Deter? Cool. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das war auch mein erster Gedanke!James hat geschrieben:Ina Deter? Cool.

Es spricht NIE was dagegen wieder nach Oldenburg zurückzukehren...Dino hat geschrieben:Sandra war so etwas wie die gute Seele in der VfB-Fanszene, legendär als Leiterin der VfB-Geschäftsstelle (als Azubi zur Bürokauffrau), und einfach eine tolle Persönlichkeit und Freundin.Jupiter hat geschrieben:wer ist sie?Dino hat geschrieben: Au ja!
was macht sie?

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Junge, lobt Ihr die Frau hoch!!!!!!!!!tz_don hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Sandra war so etwas wie die gute Seele in der VfB-Fanszene, legendär als Leiterin der VfB-Geschäftsstelle (als Azubi zur Bürokauffrau), und einfach eine tolle Persönlichkeit und Freundin.Jupiter hat geschrieben: wer ist sie?
was macht sie?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!